Guild Wars startet nicht !

Guild Wars startet nicht !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deluxe.1328

Deluxe.1328

Hallo,
die letzten Wochen habe ich ganz normal gw2 gezockt , doch seit heute 1 Tag nach dem Updatet starte das Spiel einfach nicht mehr.
Ich starte das Spiel und dann kommt “Verbindungsfehler festgestellt. Erneut Versuchen….”
Was soll ich tun ?

Guild Wars startet nicht !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Calzifer.2098

Calzifer.2098

Selbes Problem tritt bei mir auf.

Guild Wars startet nicht !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Angor.5029

Angor.5029

Das gleiche Problem habe ich seit heute Abend auch.
Meine Daten:
Provider: KabelBW
System Win7 Professionell @64bit
Keine Updates oder Systemänderungen seit dem letzten Einloggen (gestern Abend, ca. 23:00 Uhr)

Guild Wars startet nicht !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Angor.5029

Angor.5029

Mit dieser Anleitung komme ich wieder ins Spiel

  • Navigieren Sie zu Ihrem Guild Wars 2-Verzeichnis.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei GW2.exe und wählen Sie Verknüpfung erstellen.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die neu erstellte Verknüpfung und benennen Sie diese um.
  • Geben Sie dieser Datei den Namen Guild Wars 2 NewAuth.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung Guild Wars 2 NewAuth und wählen Sie Eigenschaften.
  • Finden Sie das Feld Ziel und fügen Sie Folgendes hinzu:
  • Für Spieler aus Nordamerika: “-authsrv 64.25.38.54” (ohne Anführungszeichen)
  • Für Spieler aus Europa: “-authsrv 206.127.159.107 ” (ohne Anführungszeichen)
  • Ihre Zielangabe sollte dieser ähnlich sein: C:\Games\GW2\Gw2.exe-authsrv xx.xx.xxx.xx
  • Klicken Sie auf Ok, um Ihre Änderungen zu speichern.

Guild Wars startet nicht !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Glen Runciter.8962

Glen Runciter.8962

Bittebittebitte: Sowas gehört zur Fehlermeldung. Wieso soll ich die Verhaltensregeln berücksichtigen, wenn mich Arenanet mit diesem Problem im Regen stehen lässt!

Guild Wars startet nicht !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Glen Runciter.8962

Glen Runciter.8962

Und hat auch nur einmal funktioniert und dann ist wieder tot! Habt Ihr Euch verkalkuliert und könnt Euch keine Server mehr leisten? Gestern habe ich die Lizenzen auf zwei Rechnern installiert und seitdem so gut wie keinen Spaß damit. Die Fehlermeldungen sind einfach nur verkehrt! Eure Server sind offline. de.support.guildwars2.com ist nicht da. Auf der öffentlichen Seite fehlen Bilder und der Client kann keine ordentliche Fehlerdiagnose. Kann ich mir den Einkaufspreis erstatten lassen?