Guild Wars vergessene Zugangsdaten

Guild Wars vergessene Zugangsdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Noemi Hamura.9681

Noemi Hamura.9681

Moin,

ich würde gern mal wieder den ersten Teil spielen, was mir aber wegen vergessener Logindaten nicht gelingt.

Leider ist es ein Grauß auf der Support-Seite etwas zu GW1 anzugeben oder abzufragen!!

Den Support hab ich jetzt schon über die verschiedensten Mailadressen versucht zu kontacktieren, was aber lieder bisher mit null Rückantworten gelungen ist.

Einzig der Englische Support hat mich nach meinen Guild Wars 2 Daten gefragt, die für diese Anfrage absolut irrelevant sind. Auf die Antwort das es nur um Guild Wars 1 geht kahm bis jetzt auch null Resonaz.

Bitte kontacktiert mich, ich kann für meine Hauptaccount und alle Addons die Serials vorweisen.

Guild Wars vergessene Zugangsdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

ich weiß nicht, ob das nur für accounts gilt, die gw1 und gw2 verbunden haben (was für dich mit hoher wahrscheinlichkeit zutreffen dürfte), aber du solltest dich auch in gw1 mit deinen gw2 daten einloggen können.

Guild Wars vergessene Zugangsdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn man die Accounts nicht verknüpft hat, muss man die GW1 Daten meines
Wissens nach noch über den NCSoft Masteraccount verwalten.

Wobei .. oh Gott .. gerade mal versucht da reinzukommen, und nachdem Verifizieren
komm ich nun nicht über Step 3 hinaus, weil ich 2 Lineage 2 Accounts hatte o.O

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Guild Wars vergessene Zugangsdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Noemi Hamura.9681

Noemi Hamura.9681

Also es ist ja schon ein paar Jahre her, aber der Aktuelle Support ist echt bescheiden… Wenn die einem noch nichtmal eine Rückmeldung geben, finde ich das echt bescheiden.

Guild Wars vergessene Zugangsdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shadow.6834

Shadow.6834

Bei mir ist es ähnlich. Als man vor einigen Jahren mal GW1 kostenlos testen konnte habe ich mir einen Account erstellt. Diesen habe ich dann auch mit meinem GW2 Account verknüpft. Aber ich kann mich in GW1 nicht einloggen. Was ich ja können muss, um einen Serial zu hinterlegen. Und eigtl. wollte ich mir GW1 kaufen um ein paar Sachen für GW2 freizuschalten und natürlich wegen des Spiels selber. Aber solange das nicht geklärt ist, kann ich diese Idee wohl abhaken…

Guild Wars vergessene Zugangsdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Noemi Hamura.9681

Noemi Hamura.9681

Statusupdate:
Der englische Support hat mein Ticket bearbeitet und jetzt funzt alles bestens, sehr nette Zeitgenossen.

Guild Wars vergessene Zugangsdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Haha .. auch lustig, nachdem ich meinen NC-Master Account endlich mal wieder
aktiviert bekommen hab erfahre ich dann folgendes :

https://help.guildwars2.com/entries/104684656-%C3%84nderungen-zur-Guild-Wars-Account-Verwaltung

Ab dem 10. Dezember 2014 werden alle Guild Wars Accounts nur noch über die Seite der Accountverwaltung von Guild Wars 2 verwaltet.

Falls euer Accountname derzeit auf @ncsoft oder @plaync endet, dann ändert euren Accountnamen bitte zu einer gültigen E-Mail-Adresse, damit sichergestellt ist, dass ihr nach der Umstellung auf alle Features der Accountverwaltung zugreifen könnt. (Solange ihr in der Lage seid, euch in euren Account einzuloggen, könnt ihr die Änderungen auf der Seite der Accountverwaltung von Guild Wars 2 vornehmen.)

Dummerweise wird mir nirgends in der Accountverwaltung irgendwas angezeigt
das mit GW1 zu tun hat, ausser das die Accounts verknüpft sind.

Hab also auch Null Plan wie ich z.b. ne Serial für ne GW1 Erweiterung eingeben
sollte, so ich vorhätte mir da noch was zu holen.

Aber zum Glück isses nur ein theoretisches Problem ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Guild Wars vergessene Zugangsdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: El Ritualisto.4371

El Ritualisto.4371

@ Beldin:

Das hinzufügen eines Serialcodes für GW1 geht wie bisher auch. Einloggen in deinen Account. Unten links auf “Account” klicken. Dann auf “Zugangscodes verwalten” klicken und weiter. Jetzt nur noch auf “Code hinzufügen” und deinen Code eingeben. Ein Masteraccount war dafür nie notwendig.

Guild Wars vergessene Zugangsdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

@ Beldin:

Das hinzufügen eines Serialcodes für GW1 geht wie bisher auch. Einloggen in deinen Account. Unten links auf “Account” klicken. Dann auf “Zugangscodes verwalten” klicken und weiter. Jetzt nur noch auf “Code hinzufügen” und deinen Code eingeben. Ein Masteraccount war dafür nie notwendig.

Nur das es da unten links kein “Account” gibt zum klicken. Oder bin ich blind ?
Bei “Accounts verknüpfen” steht halt nur das sie verknüpft sind.

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Guild Wars vergessene Zugangsdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: El Ritualisto.4371

El Ritualisto.4371

Nicht hier in der Accountverwaltung. Du musst GW1 starten. Dich in GW1 einloggen. Der Rest steht oben. Da hat sich nichts geändert.

Guild Wars vergessene Zugangsdaten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Nicht hier in der Accountverwaltung. Du musst GW1 starten. Dich in GW1 einloggen. Der Rest steht oben. Da hat sich nichts geändert.

Jop, so schaut das Fenster dann aus.