Guild Wars2 funktioniert nicht richitg...

Guild Wars2 funktioniert nicht richitg...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Socke.6045

Socke.6045

Hi, habe mir das spiel erste neu gekauft und bin gerade dabei dieses zu installieren… und schon habe ich Probleme….
das spiel habe ich voll kommen installiert und ziehe gerade updates um auf den neuesten patch zu kommen kann mich schon anmelden etc pp…. dann kommt auf einmal die Meldung " Guild Wars 2 funktioniert nicht richtig und wird deswegen beändet"… ja dann sitze ich da…. habe es schon deinstalliert und nochmal neu drauf gezogen aber alles immer von der cd. kann es sein das auf der cd ein fehler drauf ist oder wieso wird das spiel nicht richtig installiert???

danke schon mal im vor raus für eure antworten!

Guild Wars2 funktioniert nicht richitg...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Welches Betriebssystem hast Du? Klingt so, als ob Du versuchst, das unter Linux/Wine zu installieren (von da ist eine ähnliche Meldung bekannt).

Kannst Du den Launcher nach dem Crash denn wieder starten? Wenn ja, müsste es ab der Stelle weiterpatchen, wo es abgeraucht ist.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Guild Wars2 funktioniert nicht richitg...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du bist sehr ungenau in der Beschreibung. Möglicherweise tritt der crash an der Stelle auf, an der der Launcher in den directx Grafikmodus umschalten will. Stelle sicher, dass du eine Grafikkarte hast, die die Mindestanforderungen des Spiels erfüllt und dass du den aktuellen Grafikkartentreiber dafür installiert hast.

Falls du einen Notebook hast, stelle sicher, dass das Spiel auf der highspeed-Grafikkarte läuft und nicht auf der onboard-Grafikkarte – falls dein Notebook so eine Hardwarekonstellation hat. Bei Nvidia Grafik ist das meines Wissens der Fall.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Guild Wars2 funktioniert nicht richitg...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Socke.6045

Socke.6045

Danke schonmal für die antworten….
Ich habe Windows 7 und da wo du es gerade erwähnst… Ich wurde bis jetzt noch nicht gefragt ob es für Windows oder für mac is… Also konnte es noch nirgends einstellen… Muss/ kann ich es unter den Optionen einstellen?
Ja ich kann in direkt danach wieder starten, aber er fängt wieder von neu an zu patchen… Und ich habe einen ganz normalen pc und der sollte alle male die Grafik haben da ich wow auch auf max spielen kann ohne Probleme Probleme…

Guild Wars2 funktioniert nicht richitg...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Versuch mal zu beobachten, ob der Launcher wirklich von vorne mit dem Patch anfängt, oder ob die Anzahl verbleibender Dateien von Mal zu Mal abnimmt. Ansonsten lass mal die Installation von CD und lad Dir mal über die Account-Verwaltung den Windows-Client runter.

https://account.guildwars2.com/account/download

Dann könnte es unter Windows auch noch sein, dass es ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung gibt. Die Installation solltest Du in dem Fall nicht per Doppelklick starten, sondern über Rechtsklick -> “Als Administrator ausführen”

Für weitere Hinweise siehe auch hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Einstellung-der-Windows-Benutzerkontensteuerung/first#post81779

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Guild Wars2 funktioniert nicht richitg...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Socke.6045

Socke.6045

Ok werde ich ausprobieren vielen dank