Guildwars aktualisierung

Guildwars aktualisierung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fafnir.7028

Fafnir.7028

Hallo Leute, mein GW möchte gerade 9000 Dateien runterladen ich weiß nicht warum. Habe heute Morgen noch normal gespielt.
Da meine Leitung sehr langsam ist ist das ziemlich blöd.

Guildwars aktualisierung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Selbst wenn wir wüssten warum. Runter laden musst du es trotzdem. So ist das nun mal bei MMOGs.

Gruß, hiccups

Guildwars aktualisierung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LouCypherAsh.7980

LouCypherAsh.7980

Ich habe regelmäßig Probleme mit dem Launcher – meist im Zusammenhang mit einem Patch. Der Download, der noch vor der Eingabe von Username und Password durchgeführt wird (siehe Bild) taucht aber auch gelegentlich auf, scheinbar ohne dass danach ein Patch eingespielt wird. Dieser Download (dessen Ende in Ermangelung einer Prozentanzeige zudem nicht abschätzbar ist) läuft gelegentlich trotz einer an sich guten 16 Mbit DSL Internetanbindung nur äußerst zäh und bleibt zwischendurch komplett hängen. Ein Neustart des Spiels (was ich versucht habe) verbessert die Situation leider nicht, da der Download dann wieder ganz von vorn beginnt. Heute (Samstag, 22. Dezember 2012) startete ich Guild Wars 2 um ca. 16.30 Uhr, und war um 20.15 Uhr noch immer weit davon entfernt, spielen zu können.

Update: Gegen 22.30 Uhr brach ich das ganze entnervt ab um gegen 23.10 Uhr erneut zu beginnen. Da lief dann alles rund.

Windows 7 Home Premium 64 Bit
Angemeldet als normaler User oder als Administrator (UAC jeweils aktiviert)
Windows 7 Firewall ein- oder ausgeschaltet

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von LouCypherAsh.7980)

Guildwars aktualisierung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schattenstreich.7681

Schattenstreich.7681

Ich glaub eher, dass das so eine Art Verbindungstest ist. Hab das mit der 1k Leitung auch, allerdings dauert das bei mir nich mehrere Stunden? Irgendwas ist da mit eurer Leitung nich ganz in Ordnung.

Falls es dir weiterhilft, gestern ist das bei mir bis 30k kb durchgelaufen und das Spiel hat danach gestartet.