Gute Erfahrungen mit dem Support

Gute Erfahrungen mit dem Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cewayn.6025

Cewayn.6025

Nachdem ich in den Foren viel Negatives über den Support von ANet gelesen habe. War ich auf das Schlimmste gefaßt, als mein Account am Samstagabend nach mehrtägiger Abwesenheit plötzlich gesperrt war. Ich schrieb noch am gleichen Abend ein Ticket, weil ich mir keinerlei Schuld bewußt war und von daher von einem Hack ausging. Am Sonntagabend antwortete man mir und ich schickt über die Support Seite meine angeforderten Daten. Heute (Montag) ist mein Account zum Spiel wieder freigegeben!

Ich danke dem Support in aller Form und freue mich über die schnelle Hilfe! Warum es bei mir so schnell ging, weiß ich nicht und ich wünsche allen, die auch dieses Problem hatten oder haben, daß Sie auch die gute Seite des Supports kennenlernen – so wie ich!

Noch einmal: Vielen Dank für die schnelle Hilfe – vor allem auch am Wochenende!

Gute Erfahrungen mit dem Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

wohl ein glücklicher Einzelfall!

Gute Erfahrungen mit dem Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Wer weiß. Gutes liest man eben selten weil zufriedene Leute in der Regel kein Problemforum aufsuchen. Ich finde es gut auch mal positives zu lesen.

Gute Erfahrungen mit dem Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Orkas.2761

Orkas.2761

hast du die mit frischen Brötchen bestochen? ich warte seit 31.8. auf freischaltung:-((((((

Gute Erfahrungen mit dem Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

ich werde jeden tag von neuem von der inkompetenz des supports überzeugt – werde jeden tag gebannt, obwohl der gehackte account schon seit einigen tagen wieder bei mir ist…