Gw2 startet nicht wegen SweetFX

Gw2 startet nicht wegen SweetFX

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

F:

Hallo Leute,

ich wollte mir mal SweetFX für Gw2 holen da ich die Grafikvergleiche sehr schön fand und es mir nichts ausmacht 2-5 Fps zu verlieren. Habe jetzt alle Dateien in den Gw2 Ordner gepackt der bei mir unter dem Pfad C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2 zu finden ist und wollte Gw2 starten. Der Client erscheint und nach einigen Sekunden schließt es sich wieder.
Jetzt habe ich mal Gw2 und die anderen 2 normalen Dateien auf meinen Destop gezogen und der Client startet wieder und alles ist wieder normal.
Jetzt wollte ich mal wissen ob mir jemand nen Tipp geben kann, der auch das Programm benutzt hat bzw. kann es daran liegen, dass Gw2 64 bit ist habe mal gelesen SweetFX geht nur bei 32 bit und wie kann ich dann mein Gw2 zu 32bit machen ?
Lg Angelo :)

Gw2 startet nicht wegen SweetFX

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Der GW2 Client ist 32-bit. Ansonsten würde ich grundsätzlich Spiele nie in den Programme Ordner installieren, da die Berechtigungen da manchmal bissel undurchsichtig sind.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Gw2 startet nicht wegen SweetFX

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Du musst das Spiel als Admin starten.

Bzw. wenn Du den SweetFX Cnfigurator benutzt (was ich empfehlen würde), dann den Configurator als Admin starten.

Wenn es dann auch nicht klappt, musst du mal in die “log.log” Datei gucken die SweetFX im Verzeichnis anlegt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Gw2 startet nicht wegen SweetFX

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Du musst das Spiel als Admin starten.

Bzw. wenn Du den SweetFX Cnfigurator benutzt (was ich empfehlen würde), dann den Configurator als Admin starten.

Wenn es dann auch nicht klappt, musst du mal in die “log.log” Datei gucken die SweetFX im Verzeichnis anlegt.

Also ich habe jetzt mal Gw2 als Admin ausgeführt ohne Ergebnis und das auch mit dem Configurator gemacht nur bei dem benutze ich die Standalone welche Version hast du ?
Bei mir heißt in dem Gw2 Ordner “Log” wenn du das mit “log.log” meinst und nach was muss ich dort schauen ?

Gw2 startet nicht wegen SweetFX

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Also ich habe mir jetzt nochmal den offiziellen config geholt habe jetzt auch nochmal ein tutorial geschaut aber immer noch das gleiche Problem. Ich starte den Client z.B. vom config aus Client erscheint und schließt sich nach 2 sek wieder. Dann gehe ich auf Remove SweetFX wieder auf Start Spiel vom Config aus und es geht wieder wie davor :/
In dem Tutorial hat er das bei Mafia 2 gemacht und er meinte dass man aufpassen soll, dass man nicht den Launcher beim Add new Game verwenden soll. Kann es also sein dass ich ne falsche Datei ausgewählt habe ? Lg Angelo