HD 5770 Crossfire
Jo, sei froh das du wenigstens noch ne Intel CPU hast, ich habe nen Phenom X4 und EINE 5770. Die Performanceeinbrüche gelegentlich kannst du dir garnicht vorstellen
Schlampige Programmierarbeit…
Es liegt an GW2 es ist kein Sli & Crossfire support vorhanen.
jo SLI und Crossfire werden nicht unterstüzt bis jetzt. Von daher bringt dir die 2 Karte nichts bei GW2.
ist in mehreren Treats zu lesen also abwarten denke das wird noch kommen.
Ich habe den Support man angeschrieben und gefragt wann man, oder ob man überhaupt, mit CF/SLI-Unterstützung rechnen kann. Ich werde mein Wissen mit euch teilen wen ich denn eine Antwort bekomme.
Wegen sowas den Support zu fragen finde ich schon ein bischen….. naja denke die haben wichtigere Probleme grade. Es ist doch in anfang an gesagt worden das es keinen SLI% Crossfire support geben wird. Und das dieser zum Start auch nicht verfügbar sein wird. Genauso wie das fehlende DX 11, dazu wurde gesagt das es irgendwann mal kommen könnte.
Mich ärgert es auch aber hey es gibt ja auch noch andere Games die von einem SLI& Crossfire System profitieren, auch wenn man die an 2 Händen abzählen kann
Ich kann mich nicht beklagen so läuft halt nur eine meiner 680 Gtx. Reicht aber trotzdem für angenehme 70 fps ( World) & 40 Fps (WvWvw).