Halle der Monumente Probleme
Du müsstest di in GW1 einloggen und die HOM dort betreten. Irgendwo habe ich dann gelesen das jemand dort mit jemanden in der Halle gesprochen hat und dann gingen auch die Belohnungen in GW2.
Zum Einloggen in GW1 nimmst du die gleichen Daten wie die, mit denen du dich in GW2 einloggst. Wenn die Accounts richtig verknüpft sind, klappt das. Die alten GW1 Daten kannst du dann getrost vergessen.
Ob dein Account richtig verknüpft ist, siehst du hier oben rechts, unter deinem Namen auf Account klicken und dann den entsprechenden Menüpunkt auswählen. Bei mir steht da z.B. “Deine Guild Wars Accounts sind verknüpft”
In meinem Account steht das die gw Acc´s verknüpft sind, dennoch kann ich mich nicht mit den neuen Daten in gw 1 einloggen. Dort wird mir dann gesagt das der Account nicht existiert. Mit den alten Daten kann ich mich ohne Probleme in Gw1 einloggen und Spielen.
Da wird dir dann wohl nur der Support helefn können, den ich würde sagen bei der Verknüpfung deiner Accounts ist etwas nicht richtig gelaufen.