Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schleppend Oh.6184

Schleppend Oh.6184

Hallo zusammen wie die Überschrift schon sagt funzt bei mir die Handelsgesellschaft immer noch nicht,habe schon alles probiert,neue Treiber ohne Firewall alle Ports freigegeben usw. usw. Egal was ich anklicke (Diamantshop,Handelsgesellschaft…)der Bildschirm bzw das Fenster bleibt leer ausser der kleine gelbe Kreis der dreht fleißig seine Runden.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Hab ein ähnliches Problem. Bei mir wird zwar Edelsteinschop und Edelstein-Gold-Tauschseite richtig geladen, und ich kann auch Gegenstände im Handelsposten verkaufen, jedoch öffnet er bei mir das Fenster zum Suchen und Kaufen nicht. WIe oben beschrieben, Leeres Fenster mit Ladekringel. Seltsamerweise funktioniert es bei meiner Freundin, die via Router an der selben Internetleitung hängt, ohne Probleme.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Einlauf.4628

Einlauf.4628

alter schwede das soll doch wohl ein verdammts schlechter scherz sein?
9 tage seit offi release und es geht einfach net.
habe das gefühl die scheren sich net so wirklich um ihre kunden… beziehungsweise nur um die die noch echtes geld für diese edelsteine investieren wollen.

Edit: Ein Fragezeichen ist wohl genug, um eine Frage darzustellen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kastor.3180

Kastor.3180

Hab ein ähnliches Problem. Bei mir wird zwar Edelsteinschop und Edelstein-Gold-Tauschseite richtig geladen, und ich kann auch Gegenstände im Handelsposten verkaufen, jedoch öffnet er bei mir das Fenster zum Suchen und Kaufen nicht. WIe oben beschrieben, Leeres Fenster mit Ladekringel. Seltsamerweise funktioniert es bei meiner Freundin, die via Router an der selben Internetleitung hängt, ohne Probleme.

Bereits den aktuellen Internet Explorer Installiert? Da das Handlessystem die IE-Engine benutzt hatte ich vor kurzem ein Update auf die aktuelle IE Version gemacht. Dies hat bei mir, besonders mit der Anzeige, einige Probleme gelöst. Das Handelssystem war heute Abend auch kurz Offline. Mittlerweile funktioniert es wieder.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Bereits den aktuellen Internet Explorer Installiert? Da das Handlessystem die IE-Engine benutzt hatte ich vor kurzem ein Update auf die aktuelle IE Version gemacht. Dies hat bei mir, besonders mit der Anzeige, einige Probleme gelöst. Das Handelssystem war heute Abend auch kurz Offline. Mittlerweile funktioniert es wieder.

Hmm… daran hab ich gar nicht gedacht…. hab den IE irgendwann mal komplett von meinem Rechner verbannt. Werde es mal ausprobieren. Danke für den Tipp ^^

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

So, hab IE weider auf dem Rechner, aber an meinem Problem hat sich leider noch nichts geändert… Irgendwelche anderen Ideen, woran es liegen könnte?

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schleppend Oh.6184

Schleppend Oh.6184

Danke für den Tip,aber mit IE gehts leider auch nicht….

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: golgorod.8351

golgorod.8351

Zur Klarstellung, GW2 nutzt nicht den Internet Explorer! Es nutzt Awesomium (wie auch bei Anarchy Online und EVE Online). Und das wiederum kommt von Chromium (http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Chrome#Chromium). Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass sich der InGame-Browser über Plugins von Google Chrome und auch vom Firefox steuern lässt. Die beliebtesten Vertreter wären Adblock Plus und NoScript.
Also sofern ihr Chrome/Firefox mit diesen Plugins nutzt – deaktiviert sie einfach mal testweise. Wenn es dann klappt fügt ihr einfach Ausnahmeregeln hinzu.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Ich benutze Firefox mit Adblock Plus, aber auch wen ich dieses deaktiviere, bleibt mein Problem bestehen. WIe gesagt, ich kan auf alle Funktionen des Handelsposten, inklusive Edelsteinshop, zugreifen, nur nicht auf den Suchen/Kaufen-Bereich…

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thanator.5063

Thanator.5063

Zur Klarstellung, GW2 nutzt … Awesomium. … Also sofern ihr Chrome/Firefox mit diesen Plugins nutzt – deaktiviert sie einfach mal testweise. Wenn es dann klappt fügt ihr einfach Ausnahmeregeln hinzu.

Das ist ja schon mal interessant zu wissen, wobei mir dabei nicht klar ist, wie ein Plugin in einem Browser einen Ingame-Shops beeinflussen soll. Auch wenn es sich im Kern um die gleiche Engine handeln sollte. Aus technischer Sicht halte ich die Argumentation für fragwürdig.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mistresse.4623

mistresse.4623

Schließ mich mal an,
im AH kann ich schööön alles durchsuchen aber der “Kaufen”-Button bleibt ausgegraut, verkaufen geht ebenfalls nicht.

Firewall und sämtliche Schutzmechanismen des Browsers deaktiviert, alle möglichen Ports freigeschaltet – Problem bleibt.

Übrigens vorm vorletzten Update gings. Allerdings war das frühmorgens. Vllt können manche Spieler im Hochbetrieb einfach nicht zugreifen. Ich sag mal kategorisch, an mir kanns nicht liegen^^

[TCK] Askir Raindrop
Elementarmagier mit stürmischen Auftreten

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: golgorod.8351

golgorod.8351

Zur Klarstellung, GW2 nutzt … Awesomium. … Also sofern ihr Chrome/Firefox mit diesen Plugins nutzt – deaktiviert sie einfach mal testweise. Wenn es dann klappt fügt ihr einfach Ausnahmeregeln hinzu.

Das ist ja schon mal interessant zu wissen, wobei mir dabei nicht klar ist, wie ein Plugin in einem Browser einen Ingame-Shops beeinflussen soll. Auch wenn es sich im Kern um die gleiche Engine handeln sollte. Aus technischer Sicht halte ich die Argumentation für fragwürdig.

Eigentlich genau im Gegenteil – es ist technisch mehr als verständlich. Der InGame Shop nutzt Chrome und beide nutzen die selben Ressorcen; wenn Chrome als Standard-Browser eingerichtet ist. Da ist nichts fragwürdig dran.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shoppa.3806

shoppa.3806

ich bekomme leider nur ein graues fenster angezeigt ein kurzer ladebalken und dann bleibt die rechte seite grau und es passiert nix mehr ? jemand noch eine Idee was man tun kann bin schon am verzweifeln.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chief.9582

Chief.9582

würd mich auch mal interessieren warum der handelsposten bei manchen nicht interessiert.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

9Das möchte jeder wissen, bei dem es nicht (oder nur teilweise) funktioniert, und vor allem, ob der Fehler bei einem selbst liegt und man ihn irgendwie beheben kann. Na ja, Supportticket is seit zwei Tagen raus, mal schaun, wann sich da was tut ^^

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xeline.3602

Xeline.3602

fakt ist es, dass es teilweise funktioniert. im besonderen auf überlaufservern, bei mir nun

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Fakt ist auch, dass es bei vielen (den meisten?) ohne Probleme funktioniert, egal ob auf Heimat- oder Überlaufserver… und diesen Zustand würde gerne jeder haben. Jedenfalls hilft es hier niemandem weiter, wenn man mitgeteilt bekommt, dass es bei jemand anderem funktioniert, wenn man selbst keine Ahnung hat, was die eigenen Probleme verursacht, oder ob das Problem nur aus Richtung Anet kommt,,,

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GBZoholiker.2178

GBZoholiker.2178

Fakt ist auch, dass es bei vielen (den meisten?) ohne Probleme funktioniert, egal ob auf Heimat- oder Überlaufserver… und diesen Zustand würde gerne jeder haben. Jedenfalls hilft es hier niemandem weiter, wenn man mitgeteilt bekommt, dass es bei jemand anderem funktioniert, wenn man selbst keine Ahnung hat, was die eigenen Probleme verursacht, oder ob das Problem nur aus Richtung Anet kommt,,,

this^

Nervt unheimlich, das Spiel is fast seit 2 Wochen zugänglichund ich hab das “AH” bisher nich einmal online gesehen. Immer nur die epische Ladeanimation…

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thanator.5063

Thanator.5063

Zur Klarstellung, GW2 nutzt … Awesomium. … Also sofern ihr Chrome/Firefox mit diesen Plugins nutzt – deaktiviert sie einfach mal testweise. Wenn es dann klappt fügt ihr einfach Ausnahmeregeln hinzu.

Das ist ja schon mal interessant zu wissen, wobei mir dabei nicht klar ist, wie ein Plugin in einem Browser einen Ingame-Shops beeinflussen soll. Auch wenn es sich im Kern um die gleiche Engine handeln sollte. Aus technischer Sicht halte ich die Argumentation für fragwürdig.

Eigentlich genau im Gegenteil – es ist technisch mehr als verständlich. Der InGame Shop nutzt Chrome und beide nutzen die selben Ressorcen; wenn Chrome als Standard-Browser eingerichtet ist. Da ist nichts fragwürdig dran.

Es tut mir Leid, aber das ist immer noch quatsch. Damit Chrome mit einem installierten Adblock Plus-Plugin einen von Chrome unabhängigen Prozess (in diesem Fall Awesomium) beeinflussen kann, müsste Adblock Plus aus der Chrome-Sandbox ausbrechen. Es mag zwar sein, dass sowohl Chrome als auch die Handelsgesellschaft die gleiche Engine nutzen, aber mit Sicherheit nicht dieselbe.

Oder andersrum: Was sollte man denn in Adblock Plus als Ausnahme einstellen? Die guildwars2.exe geht ja schon mal nicht. Die guildwars2.com-URL ist bei mir als Ausnahme definiert und löst das Problem nicht.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shoppa.3806

shoppa.3806

Ich bin es langsam leid 2 Wochen ist das Spiel draußen , es wird gesagt das das Ah nun funktioniert und man siehe und staune bei anderen funtkioniert es nur nicht bei einem selbst -_- . Ich habe bis jetzt nicht einmal das Ah sehen können , der Support tut nix dagegen und man kriegt nur dumme Antworten im Game. Ich hoffe sehr das sich die Technik dieser Sache nocheinmal annimmt und einem zumindestens Tips geben kann ob es an einem selbst oder an anderen Umständen liegt.

Gruss Shoppa

Attachments:

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Hast du eine Firewall oder die Windows Firewall aktiv? Dann solltest du dort mal schauen ob was geblockt wird. Auch den Virenschutz mal vorübergehend zu deaktivieren (nur um die Ursache zu finden) kann man überlegen.

Ich Denke da wird etwas geblockt.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shoppa.3806

shoppa.3806

alles entsperrt total schutzlos und es geht nicht immernoch graues fenster langsam kotzt mich das spiel an…. 2 wochen und es läuft immernoch nicht sauber….

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LooT.2684

LooT.2684

Das hat nichts mit der Firewall zu tun sondern das die Handelsgeselschaft ein wenig überlastet ist oder deine Leitung etwas länger braucht, und zu den 2wochen und es läuft nichts sauber… überlege mal erstmal nach wieviel Spieler das Spiel spielen dazu kommen noch andere Arbeiten hinzu aber zeige mir mal ein Spiel was nach release SOFORT reibungslos läuft.

Hier vergessen einige was die Leute alles an Arbeit leisten müssen, nur aufregen wenns nicht läuft aber wenn es dann läuft kommt nichts von einigen User hauptsache kritisieren und nicht Dankbar sein wenn die Techniker alles gefixt haben oder ähnliches.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schleppend Oh.6184

Schleppend Oh.6184

Hallo zusammen,Ich habs endlich am laufen…

Und zwar mussten die Stammzertifikate von Windows aktualisiert werden,dazu lädt man sich bei Microsoft die Datei rootsupd.exe herunter öffnet diese in der Eingabeaufforderung als Admin und simsalabim…es funzt.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shoppa.3806

shoppa.3806

Danke für diesen Tip – ich benutze eine Win7 Ultimate 64bit Version und ich kriege es leider nicht hin mein Zertifikat zu erneuern. Stand _ 28,0,2195,0 Version. Gibt es eine Möglichkeit mein Win7 zu Updaten ?

Edit:
So Tertifikat aktualisiert und siehe da…..geht immernoch nicht – graues bild – schade …. weitersuchen

GRuss und danke

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: shoppa.3806

shoppa.3806

Ich habe ein Lösung gefunden die bei mir wirklich funtkioniert hat.

Der Prozess greift wirklich auf den IE zu – deaktiviert alle add ons und gebt dem IE auch einen Internet zugang denn wenn er keine webseite aufmachen kann öffnet sich nicht im Game der Handelsposten dann bleibt der bildschirm rechts grau !!!!

ich habe es reproduziert und es funtkioniert wirklich

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Juhu, mein HP funzt nu wieder komplett, bei mir war des Rätsels Lösung ein download eines frischen Clients. Hat sich bei mir wohl irgendwo zu Betazeit ein kleiner Fehler eingeschlichen. ^^

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, dass ihr auch noch ne Lösung für eure Probleme findet, bzw Anet auch mal ein zwei kompetente Supportmitarbeiter für das deutsche Forum abstellt, die sich nicht NUR um Hackingopfer und vom Login-Ausgesperrten kümmert. Nötig wäre es langsam mal, bei dem, was man hier so liest. Ein paar mehr Supporterkommentare währen Wünschenswert, damit man sich ein wenig mehr beachtet fühlt…

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thanator.5063

Thanator.5063

Danke für diesen Tip – ich benutze eine Win7 Ultimate 64bit Version und ich kriege es leider nicht hin mein Zertifikat zu erneuern. Stand _ 28,0,2195,0 Version. Gibt es eine Möglichkeit mein Win7 zu Updaten ?

Edit:
So Tertifikat aktualisiert und siehe da…..geht immernoch nicht – graues bild – schade …. weitersuchen

GRuss und danke

Ab Windows Vista ist ein manuelles aktualisieren überflüssig, das passiert automatisch im Hintergrund, ohne dass man davon etwas mitbekommt.

Quelle: http://support.microsoft.com/kb/931125/en-us

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PillePaul.7359

PillePaul.7359

Ich habe eine ähnliches Porblem seit beginn an!
Bei mir lädt der Handesposten zwar, ich sehe die verschiedenen Tabs/Reiter oben wie Mode Home Aktion etc. jedoch sind diese Fenster komplett leer….
Über die Suche lässt sich ebenfalls nichts finden, ohne ADBlock habe ich es ebenfalls schon probiert.

lokalen Cache schon gelöscht, Support nach 4Tagen standart Mail, scheinbar hat man sich das Problem nicht mal durchgelesen, und anhand meiner Auswahl diese Automatische Mail bezüglich des Handelsposten ausgewählt!

Der “normale” Handelsposten funktioniert mitlerweile bei mir auch ! Merkwürdig !….

/edit: Ich lade mal auf dem Lappy neu runter! Um zu testen, zur not auf den Stick ziehen und alles gut, wenn es denn klappt!
Dazu nur ne frage, gibt es einen unterscheid im Client bzw 32/64 bit?

(Zuletzt bearbeitet am von PillePaul.7359)

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gedankenlos.2358

Gedankenlos.2358

Hallo,

wie im Titel schon beschrieben funktioniert bei mir die Handelsgesellschaft nicht. Ich habe im Internet nach dem Problem gesucht und sogar 2 Treffer gefunden doch leider weis keiner dazu eine Lösung hoffe hier bekomme ich Hilfe.

Problem:
Wenn ich die Handelsgesellschaft öffne kommt keine Fehlermeldung oder so sondern einfach nur ein Ladekreis und es passiert einfach nichts. Ich habe in meinem Router schon Ports freigegeben die Gw2 benötigt doch es hilft einfach nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen ich bin bald lv 70 und konnte noch nie die Handelsgesellschaft benutzen und habe Goldprobleme.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Weidl.6238

Weidl.6238

Ich habe auch ein Problem mit dem Lion Trade. Bei mir kommt zwar nicht der Ladekreis aber dafür zeigt es meine items nicht an die ich drin habe. Wenn ich dann auswähle z.b. “Waren die ich verkaufen möchte” zeigt es die an. Das ist noch das einzige.
Wenn ich Waren kaufen möchte Sind immer die Bestellen bzw Kaufen fenster ausgegraut. Ich kann also aus irgendeinem Grund nichts bestellen. Wenn ich etwas verkaufen will zeigt es im Feld einfach mal gar nichts an und auch über rechtsklick auf das Item und verkaufen funktioniert es nicht.
Streckenweise geht das ah super bei mir aber dann geht es wieder einige Stunden nicht wie oben beschrieben. sehr frustrierend. Wobei es bei allen andren klappt weil ich sogar sehen kann wie die Item mengen abnehmen und zunehmen.
Ich wäre sehr froh wenn da mal jemand bescheid weiß

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

die Handelsgesellschafts-Threads wurden zur besseren Übersicht zusammengeführt, und da einige Mitglieder bereits Lösungsansätze dazu geschrieben haben, die hier zu finden sind. Sollten euch diese nicht weiterhelfen, meldet euch bitte im Spiel beim Support.

Grüße

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thanator.5063

Thanator.5063

So Leute, bei mir geht es jetzt. Bei mir hat es geholfen, GW2 als Administrator zu starten (Win7, 64bit). Also Rechtsklick auf das GW2-Icon und “Als Administrator ausführen” anklicken. Ich hab das ganze mehrfach ausprobiert, mal mit, mal ohne Administrator-Rechte. Immer dann, wenn ich GW2 ohne Admin-Rechte starte, geht der Handelsposten nicht, bzw. ist komplett grau.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alucard.2860

Alucard.2860

ich habe orginal das gleiche problem…nur mit dem unterschied, das bei mir der handelsposten noch gar nicht funktioniert…
habe gestern bei einem freund der ebenfalls GW2 spielt meinen ACC eingeloggt, und siehe da, dort ging der handelsposten problemlos, also wieder zu mir und siehe da, handesposten geht nicht
also heute spiel runtergeschmissen, neu runtergeladen und installiert, und siehe da….es geht NICHT!
auch schon support anfrage geschickt (am 6.9) und bisher leider keine antwort erhalten

aber mittlerweile nervt es wirklich nur noch extrem….!

Edit: also ich habe gestern echt meine handelsgesellschaft zum laufen bekommen…habe mich etwas belesen, und vieles gelesen mit ein und aus und reloggen der charaktere, haben mir gestern einfach mal so zum test einen neuen char erstellt, loggte mich mit diesem ein, und siehe da auf dem funktionierte meine schwarzlöwenhandelsgesellschaft problemlos, also umgeloggt auf meinen main char und nun auch dort keinerlei probleme mehr!

hoffe ich kann damit vielleicht dem ein oder anderen helfen.
mfg

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Evolutio.1087

Evolutio.1087

u.a auch mal die Local.dat klschen aus C:\User\Benutzername\Guidl Wars2

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gedankenlos.2358

Gedankenlos.2358

So habe nun alle lösungsvorschläge getestet funktioniert noch nicht. Habe immer noch den ladekreis in der Mitte und es tut sich nix. Support meldet sich nicht und man bekommt eh zu 100% ne aut E-Mail NERVT.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Azuael.7850

Azuael.7850

kann mich gedankenlos nur anschließen… Habe seit Beta inkl. Frühstart kein einziges mal den Posten auch nur gesehen, weil ich nur Ladekreise bekomme… langsam nervt es.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Calypto.8456

Calypto.8456

Ich habe leider auch immer noch das Problem das HP nicht funktioniert! Habe bereits alles getestet:
GW2 neu runterladen, Local.dat aus GW2 Ordner löschen, Repairfunktion, Plugins von Firefox ausgestellt, Firewall deaktiviert
Alles hat nicht funktioniert
Hat jmd. noch nen kreativen Vorschlag wie man das PRoblem lösen kann?
Auch eine Antwort seitens Support wäre echt nen Traum……

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nebulas.6913

Nebulas.6913

Ich habe ein Lösung gefunden die bei mir wirklich funtkioniert hat.

Der Prozess greift wirklich auf den IE zu – deaktiviert alle add ons und gebt dem IE auch einen Internet zugang denn wenn er keine webseite aufmachen kann öffnet sich nicht im Game der Handelsposten dann bleibt der bildschirm rechts grau !!!!

ich habe es reproduziert und es funtkioniert wirklich

Perfekt! Das hat bei mir nun auch funktioniert!

Vielen Dank, shoppa!

Gruß
Nebu

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Oblivionus.3089

Oblivionus.3089

Hat beim Rechner meiner Frau auch alles nicht geholfen.
Auch hier möchte ich ArenaNet dazu auffordern, doch endlich die exakten Voraussetzungen für den Handelsposten zu veröffentlichen. Dann hätten die Experten in der Community sicherlich bessere Chancen den betroffenen Spielern zu helfen.

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Meathook.6503

Meathook.6503

Habe Thanators Rat befolgt und GW2 als Admin ausgeführt, das hat als einziges geholfen. Großes DANKE dafür !!!

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Doolittle.5419

Doolittle.5419

Ich gehöre normal zu den eher ruhigen Kunden und beschwer mich selten. Nachdem ich aber auch dieses Problem mit dem AH (er scannt das Inventar und das war´s dann) habe ich auch eine Supportanfrage gestellt, nachdem alle o.g. Vorgehensweisen gescheitert sind.

Wie sieht es da bei euch aus?? Nach einer knappen Woche steht der Status bei mir noch auf ungelöst, keine Mail über irgendeinen Status oder das Bedauern eines Fehlers und dem Versuch der Bearbeitung.

Wie zeitnah werden eure Support-Meldungen bearbeitet??
Ist das Problem hierzu bei euch schon gelöst worden?

Viele Grüße Doolittle

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nichtsnutz.4698

nichtsnutz.4698

Hallo,
http://www.guild-wars-2.net/technik/5859-problem-schwarzl%F6wen-handelsgesellschaft-nur-ladebildschirm-nichts-2.html
In Beitrag 14 das Tool laden. (nicht wundern da passiert nicht viel)
Hat bei mit auf 2 PC geklappt.
Wer Xp Antispy nutzt – noch unter Tweaks letzten Hacken (Stammzertiv.) raus machen. Hoffe es hilft!

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

Der Handelsposten nutzt weder den IE, noch Firefox, noch irgendeinen anderen lokal installierten Browser, sondern läuft über Awesomium, bei dem die benötigten Programmdateien mitgebracht werden.
Diese Dateien werden zur Laufzeit im Temp-Verzeichnis in einem Cache abgelegt, der ungefähr folgenden Namen hat:
gw2cache-{1CC84598-62F7-1610-9B45-C81CF7621016}

Habt ihr generell das Problem, dass ihr den Handelsposten nicht aufrufen könnt (gelber Ladekreis oder garkein Inhalt), dann löscht den kompletten o.g. Ordner, wenn GW2 NICHT läuft.

--------------------------------------------------
weitere Infos, die ich herausgefunden habe (Punkt 3+4 ist ggf. was für ArenaNet):

1. Der Handelposten startet einen Prozess mit dem Namen "awesomium_process.exe". Dieser muss natürlich in der lokalen Firewall erlaubt sein nach "außen" zu kommunizieren.

2. u.U. benötigt dieser Prozess unter Windows Vista/7 Administratorrechte. Daher kann es evtl. helfen GW2 als Admin zu starten (Rechtsklick auf Symbol -> "als Administrator starten")

3. Im awesomium-Logfile gibt es eine Meldung, dass von einer sicheren HTTPS-Verbindung auf unsicheren HTTP-Inhalt verwiesen wird. Ansich kein Problem, aber evtl. blocken das einige Firewalls dann.
"The page at https://exchange-live.ncplatform.net/ ran insecure content from http://yui.yahooapis.com/combo?gallery-2012.04.10-14-57/build/gallery-event-nav-keys/gallery-event-nav-keys-min.js.

4. Sollte der Awesomium-Process aus irgendeinem Grund während des Spielens abstürzen oder nicht mehr reagieren, so funktioniert auch der Handelsposten nicht mehr.
Kann man gut nachvollziehen, wenn man im laufenden Betrieb den Prozess per Taskmanager beendet. Der Prozess startet sich zwar neu, aber ist nicht mehr 100% funktionsfähig (einige Daten fehlen im Handelsposten).

@ArenaNet:
Die temporär angelegten Dateien werden beim Beenden von GW2 nicht gelöscht, was meiner Meinung aber getan werden sollte.
Mir persönlich macht das nichts, da ich meinen Temp-Ordner in einem RAM-Laufwerk habe, was bei jedem Reboot geleert wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Dargor.6249)

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: aeron.5438

aeron.5438

Nichts, aber gar nichts von den oben beschriebenen Lösungen hilft bei mir!!!

Mein Handelsposten und Verkauf aus eigenem Inventar geht nicht. Immer nur der Ladekreis.

Die blöden Edelsteine kaufen und die Währung umtauschen geht ohne jegliche Probleme. Früher ging der Handelsposten aber auch. Seit etwa 2 Woche jedoch gehen der Handelsposten und der Verkauf eben nicht mehr.

Mal nebenbei bemerkt habe ich drei Tickets geschrieben und bisher nichtmal eine Rückmeldung erhalten. Ganz ehrlich das ist ein Unding! :-(

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nichtsnutz.4698

nichtsnutz.4698

von Knoepfchen auf einem anderen Forum

Unter Umständen kann dieser Fehler aufgrund einer korrupten GW2.DAT-Datei auftreten. Hierzu befolge bitte die folgenden Schritte:

1. Begebe dich in das Guild Wars 2-Verzeichnis
2. Führe einen Rechtsklick auf die Datei „GW2.exe“ aus und wähle „Desktopverknüpfung erstellen“
3. Benenne diese Verknüpfung in „Guild Wars 2 Repair“ um
4. Führe einen Rechtsklick auf die Verknüpfung „Guild Wars 2 Repair“ aus und wähle „Eigenschaften“
5. Füge bitte im „Ziel“-Feld die Option „-repair“ hinzu

ACHTUNG: Bitte achte darauf, dass sich -repair nicht innerhalb der Anführungsstriche befindet

Ein korrektes Beispiel: “C:\Spiele\Guild Wars 2\GW2.exe” -repair
Ein inkorrektes Beispiel: “C:\Spiele\Guild Wars 2\GW2.exe -repair”

Handelsgesellschaft funktioniert nicht [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

Der Handelsposten funktioniert bei mir nach wie vor nicht richtig:

Direkt nach dem Einloggen habe ich keine Probleme und ich kann für kurze Zeit im Handelsposten stöbern, kaufen und verkaufen.

Nach kurzer unbestimmter Zeit funktioniert plötzlich nichts mehr und ich sehe entweder nur ein leeres Fenster oder den gelben Ladekreis - egal welchen Reiter ich anklicke (Reiter "Abholung" funktioniert immer).

Jetzt kann ich entweder lange Zeit warten 30 Minuten bis 2 Stunden und es funktioniert dann evtl. wieder oder ich beende GW2 und starte neu, damit es dann wieder kurz funktioniert.

Habe schon folgendes probiert:
-Gw2.dat gelöscht und neu runtergeladen
-Local.dat gelöscht
-gw2cache im Temp-Ordner gelöscht
-PC und DSL-Router neugestartet
-GW2-Launcher jeweils mit -image und -repair gestartet
-die URLs für den Handelsposten in die Whitelist von Avast Anti-Virus gesetzt
-Avast Anti-Virus und Malwarebytes Antimalware deaktiviert
-Windows 7 UAC ist bei mir deaktiviert, daher läuft standardmäßig alles als Admin
-kompletter Anti-Viren und Anti-Malware Scan mit o.g. Programmen (jeweils sauber)
-Dauerping und Traceroute auf die Handelsposten-URLs: ohne Timeouts oder PacketLoss

Edit:
Eben stand ich in Löwenstein vor der Bank und habe im Handelsposten etwas gekauft. Ich bin dann rüber zum Handelsposten gelaufen, um es abzuholen und schon diese 20 Sekunden später funktionierte der Handelsposten nicht mehr.

(Zuletzt bearbeitet am von Dargor.6249)