Handelsposten lagged, das Spiel nicht
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Hexen.2930
(Zuletzt bearbeitet am von Hexen.2930)
Posted by: Hexen.2930
Ich habe gestern bei einer Streamingseite einen Gw2 Spieler gesehen, der ungelogen 260 Kaufgesuche innerhalb von 10-15s widerrufen hat. Dieser Spieler befindet sich in den USA.
Wenn ich meine 30-40 Kaufgesuche widerrufen möchte, brauche ich pro Gesuch mindestens 1s.
Das gleiche passiert, wenn ich nach Items suche und mehrere hundert Gegenstände gelistet bekomme und dann versuche die Seiten durchzublättern.
In dem Video ist zu sehen, dass der USA Spieler das innerhalb 2s erledigt hat, wobei ich mind 1-2s pro Seite brauche.
Der Titel beschreibt das Problem auf den Punkt. Beim Spielen habe ich keinerlei Laggs.
Meine Frage also hier an den Support/die Entwickler: "Stehen die Handelsposten – Server in den USA, oder wieso bin ich/sind wir Europäer so benachteiligt?
mfg
*update 15:22: mittlerweile sind es 5s+ pro item/Seite….
(Zuletzt bearbeitet am von Hexen.2930)
Posted by: Khan.4895
Dieses Problem kenne ich nicht. Ich würde auch nicht sagen, dass es irgendwer im Spiel schon mal beschrieben hat. Schon mal daran gedacht, dass dies nicht jeder hat?
Posted by: Xerophyt.4563
Doch, unbeachtet des genannten Beispiels kann ich auch sagen, dass das Auktionshaus sehr träge auf Interaktion reagiert. Alles weitere an UI funktioniert allerdings einwandfrei.
Posted by: Hatori.2185
Der Handelsposten ist bei mir 3-4x an machen Tagen weg, da geht gar nichts. Um überhaupt dranzukommen muss ich mich meist sogar aus- und wieder einloggen. Und bevor der dann reagiert, kann ich locker Kaffee kochen gehen, beim ersten Mal zumindest. Danach ist es besser, aber auch nicht unbedingt schön.
Posted by: Soulless.9627
Das Problem kann ich nur bestätigen… wenn ich das ertse mal nachdem Einloggen den Handelsposten öffne dauert es teilweise 2-3 Minuten
Posted by: djaim.8472
dito … langsam – immer … fehler – manchmal … rest – normal …
(ob’s nach aus- und wieder einloggen wieder da ist hab ich noch nicht probiert)
und falls es khan interessiert – ich hab das auch schon von anderen guildies gehört …
Posted by: Beldin.5498
Die Sache die die meisten nicht wissen ist die, das der Handelsposten eigentlich nur ein Ingame-Browser ist, der auf einem Webserver läuft, und er somit nicht direkt was mit dem Spiele Clienten zu tun hat.
Ich vermute mal es ist sogar der gleiche Webserver wie der auf dem das Forum hier läuft, denn ich hab schon öfter mal gesehen das wenn der Handelsposten garnicht ging das das Forum auch nicht wollte, oder zumindest sehr lahmte.
Achja .. das ganze kann man daher auch ausserhalb des Games hier aufrufen :
https://account.guildwars2.com/login?redirect_uri=http%3A%2F%2Ftradingpost-live.ncplatform.net%2Fauthenticate%3Fsource%3D%252F&game_code=gw2
(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.