Hardwareempfehlung minimale Einstellungen: WvW
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: suprNovae.5410
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?
Posted by: suprNovae.5410
Hallo zusammen!
Ich bin kein großer Technikbegeisteter und habe den “Fehler” gemacht einen Computer zu kaufen mit einem AMD Prozessor. Da jegliches aufrüsten ncihts bringt habe ich beschlossen mir nen neuen Computer zu kaufen mit einem Intel-Prozessor. Jetzt wollte ich fragen mit welchen Setup (Prozessor reicht auch aus) ich möglicht 60 FPS bzw nicht weiter unter 40 falle… Ich bin im Gegensatz zu vielen wengier aufs Aussehen konzentriert sondern eher darauf dass ein Spiel auf 60 Frames läuft und ich alles sehr flüssig durch spammen kann.
so ungefähr sollte es bei mir aussehen und war ziemlich beindruckt davon dass man in einem 20vs20 selbst solch hohe FPS haben kann. Danke im Voraus
http://de.twitch.tv/prydatv/b/360284174
Posted by: Compo.8230
Was für einen AMD-Prozessor hast du denn ?
Und vorallem weniger aufs Aussehen achten → min. Einstellungen ???
Posted by: Tyronimus.7485
Hi,
also deine Entscheidung einen Intel zu kaufen ist mE nach schon mal gut. Würde dir aber empfehlen nen i5 zu nehmen, da ein i7 fürs Zocken keine wirklichen Vorteile bringt, da das Hyperthreadning nicht genutzt wird. Im Gegenteil kann es sogar hinderlich sein. Der i5 3570k wäre eine gute Wahl. Den kannst dann auch noch übertakten.
Mit dem WvW is es schwierig. Ich z.B. habe meinen i5 2500k auf 4,2 GHz übertaktet und zusammen mit der HD 7950 und 8GB DDR3 RAM habe ich wenns wirklich “heftig” wird, also Zerg auf Zerg und ich steh mitten drin leider auch nur 20fps. Ansonsten aber nie unter 35-40 (wenns kleinere Zerge sind oder beim Mitlaufen im eigenen Zerg oder bei kleineren Aktionen wie Lager cappen). Laufe ich alleine nur mit nen paar Mitspielern um mich herum habe ich 60 fps bei unbegrenzt und Vsynch on.
Es soll aber ja recht bald ein ordentlicher Patch von A-Net der wohl hoffentlich auch die Performance im WvW pushen wird. Ob dann konstante 60 fps im Massengezerge drin sind bleibt abzuwarten.
Posted by: CptCid.8324
Ich würde dann mal die üblichen Fragen stellen;):
1. Was hast du momentan für ein System( ddr2 oder ddr3 Ram und wie viel GB, Grafikkarte)?
2. Wo liegt deine Budget-Grenze?
3. Möchtest/kannst du selber Komponenten einbauen?
4. Wie sehr kennst du dich mit Funktionen wie übertakten aus?
Ich kann trotzdem schonmal Vorschläge ausbreiten:
Mainboard:http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p795488_ASRock-H77-Pro4-MVP-Intel-H77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html
CPU:http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p790402_Intel-Core-i5-3470-4x-3-20GHz-So-1155-BOX.html
Ram und Grafikkarte lasse ich erstmal weg, da deine Grafikkarte anscheinend noch langt.
Posted by: Crummush.1658
Bei mir läuft der 3570k@4Ghz zusammen mit ner 5870.
Bei einer 1080er Auflösung und grösstenteils mittleren Einstellungen, kommen im riesen Zerg 40-45 fps raus.
Wenn ich die Einstellungen auch noch hoch schraub, ausser Schatten, liegt es bei um die 30 und fühlt sich alles noch flüssig an.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.