Helft mir doch einfach.... 10125 KB
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: TorstenHeneka.8234
Posted by: TorstenHeneka.8234
ja hab das prob seit release
Posted by: Czermus.3890
Also bei mir Funktioniert das game jetzt. Ich habs so gemacht: Lad dir die Gw2Setup.exe herunter und spiechere sie dir iwo hin in einen Ordner wo du dann GW2 haben willst. Dann nennst du die Datei um (ich hab einfach nur das “Setup” weggelöscht damit die datei dann GW2.exe hieß). Dann führst du die .exe aus und bekommst den erwarteten fehler. Doch durch das umbenennen habe ich das erste mal auf ein mal 3 andere dateien im ordner gehabt. Gw2.dat, Gw2.tmp und crash.irgendwas….Nun benennst du die Gw2.tmp in eine .exe um und führst diese aus. So hats bei mir geklapt, viel glück auf jeden fall^^
Posted by: xxbiazerawxx.1365
würde mich mal interessieren obs bei ihm jetzt geht
Posted by: Czermus.3890
ja mich auch…
Posted by: mudder.7360
OMG, bin seit ewigen Zeiten nach einer Lösung am suchen und Czermus präsentiert sie hier ganz unverblümt^^
Danke Digger, hast mir den Abend gerettet^^
Posted by: Mario.4073
also ich weis ja nich obs noch jmd was nützt.
ich habe das problem auch grade gehabt. musste mein system neu aufsetzen und wollte dann gw, weil es ganz und garnicht mehr ging halt zur sicherheit neu installen. hatte die 16gb datei extra kopiert und verstaut um nich ewig laden zu müssen. nachdem alles gelöscht wurde wollte ich von dvd installieren. und prommt trat das selbe prob auf. erster download öffnet 10,4mb werdem geladen und dann der zweite download der sofort wieder beendet wird.
nun hab ich gesucht. in einem anderen forum meinte einer dass er sich eine neue graka. gekauft hätte und dann wäre es gegangen. demnach habe ich geschaut ob meine richtig erkannt wurde. und da liegt der fehler vll auch bei den anderen. schaut mal im geräte manager nach ob bei grafikkarte eure graka drin steht oder nur “standard vga grafikkarte” wenn das der fall is mit dem standard dann ladet euch den treiber zu dafür runter. nachdem ich den installiert hatte funktioniert der client wieder und die install wird bestimmt auch wieder funzen.
Posted by: Razer.7120
Hallo an Alle,
ich habe folgendes Problem, ich hatte heute wieder lust Gw2 zu spielen nun musste ich das Spiel erst wieder aktualliesiren und als ich es gemacht habe ging es aber nur bis 99% und es stand 1 Datei und 1Kb und es geht auch nicht weiter.
Danke für die antworten
Posted by: Zerschmetterling.2506
Hi,
Problem besteht immer noch sehr lästig….
Posted by: Slyfox.7032
Also nach einer 2 monatigen Pause, musste ich GW2 auch neu downloaden.
Hatte dann auch dieses Problem.
Vorher wurde der PC formatiert und ich ging von Windows8 zurück auf Windows7.
Erst hat nichts geholfen.
Dann dachte ich mir nur, das es ja an irgendwas liegen muss, das es genau bei der KB Zahl endet.
Also rief ich meinen Anbieter an (Kabel Deutschland).
Diese meinten, das ich anscheinend eine Art sperre im Modem hat, die es nicht zulässt.
Habe daher mein Modem neu installiert und kurzzeitig alles freigeschaltet.
Und schon ging es bei mir.
Vll habt ihr da ein ähnliches Problem. ^^
Posted by: Justin.1427
ich hab das problem auch
ps: ich sag nur hauptsache das spiel haben die ……. gekauft aber mal sich um das problem zu kümmern ne warum denn find es echt schade das sich nur 2 moderatoren dazu gemeldet haben und das auch schon 1 jahr her ist da sieht man mal wieder was den herstellern die spieler wichtig sind ( gleich 0 )
Posted by: Zerschmetterling.2506
Naja jetzt läufst bei mir , was ich getan hab … Meine alte Grafikkarte reingesteckt … Hat zum downloaden gereicht jetzt ist sie kaputt…
Der Client wollte wohl nicht ohne extra Grafikkarte starten.
War nur Onboard bevor.
Posted by: Szarazar.7162
ich hab das problem auch
ps: ich sag nur hauptsache das spiel haben die ……. gekauft aber mal sich um das problem zu kümmern ne warum denn find es echt schade das sich nur 2 moderatoren dazu gemeldet haben und das auch schon 1 jahr her ist da sieht man mal wieder was den herstellern die spieler wichtig sind ( gleich 0 )
Das hier ist auch ein Diskussions-Forum, bei dem Spieler Spielern helfen.
Möchtest du Support?
Dann wende dich auch an den SUPPORT. Ist oben im Forum sogar verlinkt.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.