Hilfe - Banned

Hilfe - Banned

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sinny.1267

Sinny.1267

War in silberwüste, bin aus dem spiel gekickt worden, und wurde für eine woche gebannt:
Angeblich benutze ich software eines 3ttanbieters.
Tue ich nicht!
Normales Guild Wars2
Nie was installiert.

Wie geht man hiergegen vor?

Hilfe - Banned

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LilithDeschain.3918

LilithDeschain.3918

Fehlercode 45:6:3:2157
Ich bin suspendiert für 72 (jetzt noch 64) Stunden seit ca. 00:00
Auch weil ich angeblich Drittanbieter Software benutzt haben soll, was an den Haaren herbeigezogen ist.
Kurz vorm Ausloggen bin ich d/ced, hab die Meldung nicht gelesen (wer macht das schon…) und wollte wieder rein.

Ticket ist gegen 00:55 raus und wird hoffentlich schnell bearbeitet.
Ich zahle Geld und empfinde so ein Vorgehen als äußerst unprofessionell.

Hilfe - Banned

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/support/Permanently-Banned-for-Modifying-or-Tampering

Das Problem scheint ein bisschen verbreitet zu sein. Seit ihr zufällig zwischenzeitlich bei einem Port zu einer Wegmarke in Löwenstein statt an der erwarteten Position gelandet?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Hilfe - Banned

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hi,

Das mit den Fehlports kommt immer wieder vor, sprich man ist in einem Gebiet und wenn man char wechselt wird man in ein altes gebite geworfen, oder zum anfang des gebietes, das ist zwar nervig und man muss dann ca 4 mal porten bis der Charakter endlich auch in dem gebiet angezeigt wird, ich hoffe das erkennt Anet nicht wirklich als Bot an wenn das System einen wieder wo anders hinportet,

Gruß

Hilfe - Banned

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sinny.1267

Sinny.1267

der englishe thread wurde mittlerweile gelöscht, ich habe immernoch keine antwort vom support und bin immernoch gebannt.