Hilfe Passwort nach Email änderung...
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Skygaming.2436
F:
Posted by: Skygaming.2436
F:
Hey,
Ich habe vor gut 10 Tagen dem Support geschrieben das ich meine E-mail adresse ändern möchte. dies haben sie dann auch nach 4 tagen warten gemacht. Alles gut bis dahin. Nun wollte ich mich mit meiner neuen E-mail adresse einloggen doch das Passwort stimmte anscheinend nicht. Also versuchte ich mein Passwort zurückzusetzen Seriennummer und Character Name eingegeben was bis dahin funktonierte nun kam die meldung eine email wurde an mich versendet mit der ich mein Passwort ändern kann. doch leider kam diese email nie bei mir an. ich habe dies später nocheinmal probiert doch nichts. nun dachte ich schreibe ich dem support mit meinem Problem doch leider warte ich nun schon mehrer tage ohne antwort. Hat jemand das gleiche Problem oder hat eine lösung. ich habe mit meinem mail anbieter gesprochen ich habe alle email adressen von gw2 als sicherer absender und so hinzugefügt doch leider ohne erfolg. hoffe mir kann jmd helfen verzweifel langsam kann leider nicht mehr spielen zur zeit deswegen.
meine Ticket Nr: 2393367
mfg
Posted by: CaligoMilites.2379
4 Tage? GG… Ich warte seit 7 Tagen auf ne verdammte Antwort.
Jedenfalls. Versuchs paar mal. Hat bei mir auch irgendwie 3-4 Versuche gebraucht, bis endlich ne automatische Email ankam.
Posted by: Yuri.8192
Ticket #älter als 5 Tage:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten/page/25
Nicht Pushen oder mehrfach posten dann rückt euer ticket wieder ganz nach hinten
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.