HoT Erweiterung - Paysafecard

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: chiyuu.5804

chiyuu.5804

Hallo zusammen,

heute wollte ich mir die HoT Ultimate Erweiterung kaufen und habe mir deswegen zum Geburtstag größtenteils Psc´s schenken lassen. Nun musste ich gerade mit erschrecken feststellen, dass man nur noch 3 Codes auf einmal einlösen kann :/ Früher bei einem anderen Spiel konnte man auf jeden fall mehr als 3 einlösen. Jetzt hab ich 6 Paysafecards im Wert von 100 Euro und kann diese nicht verwenden :/ Gems möchte ich mir damit eigentlich nicht kaufen. Gibt es irgendwie eine Lösung? Wollte gern noch am letzten Beta Weekend teilnehmen.
Achja wollte mich bei paysafe online schon registrieren aber da muss ich erst so ein Ident-Verfahren per Post machen, was definitiv zu lange dauert.

Viele Grüße

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

puh , mehr kann man eig net machne , kannst nur hoffen das das ident verfahren schnell geht :/

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Hallo zusammen,

heute wollte ich mir die HoT Ultimate Erweiterung kaufen und habe mir deswegen zum Geburtstag größtenteils Psc´s schenken lassen. Nun musste ich gerade mit erschrecken feststellen, dass man nur noch 3 Codes auf einmal einlösen kann :/ Früher bei einem anderen Spiel konnte man auf jeden fall mehr als 3 einlösen. Jetzt hab ich 6 Paysafecards im Wert von 100 Euro und kann diese nicht verwenden :/ Gems möchte ich mir damit eigentlich nicht kaufen. Gibt es irgendwie eine Lösung? Wollte gern noch am letzten Beta Weekend teilnehmen.
Achja wollte mich bei paysafe online schon registrieren aber da muss ich erst so ein Ident-Verfahren per Post machen, was definitiv zu lange dauert.

Viele Grüße

Die Beschränkung kommt von Paysafe selber. Bis vor garnicht langer Zeit war die Beschränkung bei nur einer einzigen Karte. Die wechseln ihre Geschäftspraktiken auch öfters als andere ihre Socken…

Wie dem auch sei, wenn du deine Karten für GW2 aber nicht für Gems ausgeben willst, wirst du kaum drumherum kommen dir einen Paysafe account zu erstellen und da ein virtuelles Konto einzurichten.

Das Post Ident Verfahren hab ich bereits für was anderes erledigt, das ging super einfach. Du hast normalerweise einen Zettel von dem entsprechenden Unternehmen, den bringst du zur nächsten Postfiliale, legst deinen gültigen Perso vor, die prüfen das kurz nach, schicken den Zettel ein und 2 Tage später solltest du bereits freigeschaltet sein. Dauert also wirklich nicht lange.

Posted by: chiyuu.5804

chiyuu.5804

Ja ich hätte mir zumindest einen Hinweis oder ähnliches gewünscht seitens Anet bei der Zahlungsweise gewünscht. Gerade auch weil es in manchen Läden nur 10er psc´s gibt. Ich werde dann wohl in den sauren Apfel beißen und dieses Identverfahren machen. Hoffe, dass es dann noch rechtzeitig klappt, bis zum Wochenende :/

Danke euch Der Thread kann geschlossen.

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Hallo zusammen,

Viele Grüße

Die Beschränkung kommt von Paysafe selber. Bis vor garnicht langer Zeit war die Beschränkung bei nur einer einzigen Karte. Die wechseln ihre Geschäftspraktiken auch öfters als andere ihre Socken…

Nein liegt am Anti Geldwäschegesetz

PSC würde liebend gerne ihr altes Modell von früher mit Restbeträge kombinieren, kein Limit an Verkaufsstellen etc weiter führen nur dürfen sie es nicht. Viel mehr scheinen sie jetztscheinbar erfolgreich durchgesetzt zu haben dass zumindest wieder drei Pins kombiniert werden dürfen.

Freiwillig legt sich ein Dienstleister der mit anonymen Zahlunbgsvorgängen Geld verdienen will mitnichten die Regularien auf die ihm Schaden und wechselt eben wie du so schön sagst mitnichtenaus Spaß an der Freude die Geschäftspraktiken.

Organistionen die alles nachvollziehen wollen sind eben anonymes zahlen und auch Bargeld ein Dorn im Auge und dann muss das Anti Geldwäschegesetz herhalten

Anet kann in dem Punkt aber gar nichts für die Beschränkung um das nochmal festzuhalten.

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Hallo zusammen,

Viele Grüße

Nein liegt am Anti Geldwäschegesetz

PSC würde liebend gerne ihr altes Modell von früher mit Restbeträge kombinieren, kein Limit an Verkaufsstellen etc weiter führen nur dürfen sie es nicht. Viel mehr scheinen sie jetztscheinbar erfolgreich durchgesetzt zu haben dass zumindest wieder drei Pins kombiniert werden dürfen.

Freiwillig legt sich ein Dienstleister der mit anonymen Zahlunbgsvorgängen Geld verdienen will mitnichten die Regularien auf die ihm Schaden und wechselt eben wie du so schön sagst mitnichtenaus Spaß an der Freude die Geschäftspraktiken.

Organistionen die alles nachvollziehen wollen sind eben anonymes zahlen und auch Bargeld ein Dorn im Auge und dann muss das Anti Geldwäschegesetz herhalten

Anet kann in dem Punkt aber gar nichts für die Beschränkung um das nochmal festzuhalten.

Auf deine letzte Aussage bezog sich meine Anmerkung. Die Beschränkungen stammen nicht von ANet. Und zu welchen Geschäftspraktiken Paysafe gesetzlich “gewungen” wird oder aus eigenem Antrieb macht hab ich inzwischen aufgegeben nachzuvollziehen. Ich mach einfach einen Bogen um die Firma, weil sie mir persönlich zu suspekt ist.

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ich empfehle da eher Kreditkarte oder Paypal als Zahlungsmethoden. Da gibts auch keine Restbeträge auf Karten.

Sonst kannst nur für Edelsteine Einlösen. Bin der Meinung das du im Shop auch HoT findest für X Betrag an edelsteine. Sicher bin ich mir aber gerade net

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ich empfehle da eher Kreditkarte oder Paypal als Zahlungsmethoden. Da gibts auch keine Restbeträge auf Karten.

Sonst kannst nur für Edelsteine Einlösen. Bin der Meinung das du im Shop auch HoT findest für X Betrag an edelsteine. Sicher bin ich mir aber gerade net

Nein du kannst nur das Upgrade zur Deluxe Edition mit Edelsteinen zahlen

Ansonsten hätten viele statt “harte” Euros, “weiches” Gold für die Erweiterung ausgegeben…

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Nein du kannst nur das Upgrade zur Deluxe Edition mit Edelsteinen zahlen

Ansonsten hätten viele statt “harte” Euros, “weiches” Gold für die Erweiterung ausgegeben…

ok konnts net mehr sehen weils nachem kauf ausgeblendet wird xD
Danke für die info

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Posted by: Nerzul.6875

Nerzul.6875

Jetzt hab ich 6 Paysafecards im Wert von 100 Euro und kann diese nicht verwenden :/ Gems möchte ich mir damit eigentlich nicht kaufen. Gibt es irgendwie eine Lösung?

Wie schon vorher erwähnt ist die Limitierung das man nur drei Karten kombinieren kann von PaySafe.

Was ich allerdings noch dazu sagen wollte:
Wenn man PaySafe Cards kombiniert, dann darf der Kaufbetrag 30 Euro nicht überschreiten.

Siehe erster Absatz hier:

https://www.paysafecard.com/de-de/lp-produkte/restguthaben-einloesen/

... und kombiniere bis zu 3 PINs, um so Restguthaben optimal aufzubrauchen. Bitte beachte, dass der Gesamtwert solch einer Zahlung maximal 30 Euro betragen darf.

HoT Ultimate hättest du dir also sowieso nur mit einer 100 Euro PaySafe Karte kaufen können. Nicht mit einzelnen.

Was evtl. geht und ich nicht ausprobiert habe, sich einen "my paysafecard" Account machen und die Karten in diesen "einzahlen":

https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/my-paysafecard/

1. Hol dir paysafecard.
2. Lade deine gekauften paysafecard PINs in my paysafecard. Der Wert aller eingegebenen paysafecard PINs steht dir als Guthaben zur Verfügung.
3. ...

Gruß,
Nerzl