HoT gekauft brauche Hilfe

HoT gekauft brauche Hilfe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Guten Tag!
Hab mir heute morgen bei Saturn nen Verkäufer geschnappt und ihm gesagt hab den ersten Teil von GW2 brauch nur das Addon, nun steht hinten auf der Box aber ENTHÄLT DAS GUILD WARS 2 GRUNDSPIEL,nun wüsste ich gerne bevor ich die Box öffne ob ich nun das Richtige gekauft hab oder nochmal in den laden muss um die Box umzutauschen -.-

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

HoT gekauft brauche Hilfe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kleiner.7469

Kleiner.7469

Soweit mir bekannt ist, kannst Du die Erweiterung nicht “alleine” kaufen. Auf der Website z.B. kaufst Du auch das Hauptspiel immer mit, Unterschiede gibt es nur bei der Bonus-Ausstattung.

Sprich, das Hauptspiel ist immer bei der Erweiterung enthalten (auch wenn Du es vorher schon besitzt) und in Deinem Fall würde Deinen Account dann entsprechend „nur“ die Erweiterung hinzugefügt werden (was ja im Endeffekt genau das ist, was Du haben möchtest).

Du kannst die Version daher bedenkenlos nutzen und brauchst sie nicht umzutauschen, da Du keine „nur Erweiterung“ Version finden wirst. Solange Du definitiv die Erweiterung hast, ist alles gut (einige Händler für noch das reine Hauptspiel, ohne Erweiterung).

Aber bitte nicht versuchen, Deinen „alten“ Seriencode vom Hauptspiel an irgendwem weiter zu geben, weil Du es jetzt gefühlt „doppelt“ besitzt (außer Du möchtest Deinen Account gesperrt bekommen ). Es ist einfach ein Bonus für die Spieler, die jetzt erst einsteigen und das Hauptspiel sozusagen „gratis“ mit dazu erhalten (sonst könnten sie ja z.B. die persönliche Geschichte nicht erleben, etc.).

Gründer/Gildenanführer der [SD] Silver Drachenkrieger (Website)
Gründer/Bündnisleiter der [SD] Bündnisgemeinschaft (Website)

HoT gekauft brauche Hilfe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Gibt nur noch die Heart of Thorns versionen. Alle anderen Versionen sollte man nicht kaufen.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

HoT gekauft brauche Hilfe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

War nen Denkfehler meinerseits habs ingame in der Wvw community schnell beantwortet bekomm,/bow das ihr beiden hier geholfen habt!
Post kann gelöscht werden!

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch