Ich habe die Lösung für masiffes ruckeln

Ich habe die Lösung für masiffes ruckeln

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LordHippy.1594

LordHippy.1594

also bei mir hat das spiel immer Geruckel wenn der pc bei win 7 und 8 normal hoch fährt aber geht mann hin startet aus dem Standby oder Energiesparmodus so lauft es ruckle frei !!! bitte Feedback

Ich habe die Lösung für masiffes ruckeln

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bosspferd.7091

Bosspferd.7091

Das scheint eher ein Einzelschicksal zu sein.

Ich habe die Lösung für masiffes ruckeln

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Dieser Phänotyp des Computer-Verhaltens steht in keiner Relation zu technischen Ursachen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Ich habe die Lösung für masiffes ruckeln

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Eventuell wird der Treiber nicht richtig geladen und erst beim Wake-Up aus dem Stand-By. Versuche mal eine Reinstallation bzw. sauberes De- und wieder Installieren des Treibers (per CC-Cleaner deinstallieren und die Registry cleanen). Kann helfen, muss aber nicht.
Zuerst kannst du natürlich auch versuchen, gw2 mit repair zu starten (Verknüpfung mit der gw2.exe auf dem Desktop→Kontextmenü→Eigenschaften und bei den Parametern hinter der letzten " ein leerzeichen und -repair).
Wenn das nicht hilft, GW2 Deinstallieren und neu Installieren.

Sollte alles nicht helfen musst du dir mal deine Hard- und Software vornehmen. Eröffne auch mal ein Ticket beim Support, denn Win8 sicher bin ich nicht.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Ich habe die Lösung für masiffes ruckeln

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: meibo.9721

meibo.9721

Würde mich mal interessieren warum das so ist, kann das nur bestätigen.
Hab nen sehr sehr betagtes amd system (4400+ dualcore, 8800gts, 4gb RAM), seitdem ich vorher in sleep geh läuft das flüssig, sprich ohne diese periodischen massiv(ff)en einbrüche. -repair is quatsch

Ich habe die Lösung für masiffes ruckeln

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

nachdenk….also ich kann mich noch erinnern, daß ich mit meinem AMD-System das Phänomen hatte, daß die CPU nach erwachen aus dem Energiesparmodus nicht mehr runtertaktete. Vielleicht ist das bei euch ja auch so und deshalb läuft es flüssig, während die CPU sonst auch im Spiel ab und an mal runtergeregelt wird. Mich hat das damals sehr gestört, weswegen ich diese Option nie genutzt habe, da mein Rechner dann beim normalen Arbeiten lauter war als nötig.