Ich kriege gleich einen Affen ( Email Änderung )

Ich kriege gleich einen Affen ( Email Änderung )

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mymikeysan.7821

mymikeysan.7821

Liebes A Team

Ich kann jetzt schon seit 3 Tagen nicht Guild Wars 2 spielen, weil ich meine Email Passwort vergessen habe, und ich daher nicht authentifizieren kann, weil ich einen neuen Pc gekauft habe.

Mein Ticket ist jetzt schon seit 3 Tagen offen und ich habe noch Email bekommen!
Meine Email soll einfach nur geändert werden und ich kann dann endlich wieder spielen.

FÜR WAS BEZAHLE ICH DENN EIN SPIEL?!

(Zuletzt bearbeitet am von mymikeysan.7821)

Ich kriege gleich einen Affen ( Email Änderung )

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seska Larafey.9358

Seska Larafey.9358

Wunderbar, wenn du uns auch noch dein PW hier reinschreibst. Bist du selbst schuld wenn dein Account weg ist….

Bloss ned, das ist hier Ironisch gemeint. Und du solltest deine eMail Adresse aus dem “Öffentlichen” Bereich raus editieren. Du gibst praktisch den Hacker 50% deines Accounts heraus…

Ich kriege gleich einen Affen ( Email Änderung )

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Hast du deinen alten Rechner noch? Dann exportier doch die Mailkonten von da, schon kannst du wieder auf deinen Mailaccount zugreifen.

Ich kriege gleich einen Affen ( Email Änderung )

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kyouki.9870

Kyouki.9870

Sorry… aber wenn Du Dir ein einfaches Login und Passwort nicht merken kannst, dann tust Du mir schon ein wenig leid… Es gibt auch Dinge wie “Notizblock und Stift”, da kann man sich für daheim alle Logins unter irgendwelchen Codenamen eintragen, wenn man so vergesslich ist

Der Support hat momentan hunderte/tausende Anfragen zu bewältigen und ich denke mal, dass die nach Datum abgearbeitet werden…

Ich kriege gleich einen Affen ( Email Änderung )

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Aber die meisten Mailanbieter haben doch auch ein Webinterface und man kann dort das Kennwort für die Mailadresse zurücksetzen ?! Hast du das schon mal versucht? Dann kannst du auch die Authmails bestätigen und dein Ticket wieder zumachen.

Ich kriege gleich einen Affen ( Email Änderung )

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jayde.1796

Jayde.1796

Wieder der typische Fall: Man baut Bockmist in mehreren Fällen (PW vergessen, Daten öffentlich machen, es nicht schaffen nen EmailPW zu resetten) und Anet ist dran Schuld, weil man ja immerhin für das Game Geld bezahlt hat….

Göttlich diese Logik