Ich muss meine EMAIL ändern.

Ich muss meine EMAIL ändern.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jiraishin.6324

Jiraishin.6324

Hallo liebes Support Team,

ich möchte gerne meine E-Mail ändern, da meine alte nicht mehr existiert, also kann ich demnach ich auch nicht per Verifizierung bestätigen wenn diese Anfrage ab und zu kommt.

Bei “Account” gibt es für mich keine Möglichkeit dies zun tun. Gibt es diese Möglichkeit nicht kann ich auch nicht mehr spielen durch die Sicherheitsabfrage der E-Mail Verifizierung.

Was mach ich nun?

Ich muss meine EMAIL ändern.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Aktuell funktioniert die Änderung der Mail-Adresse nur über den Support. Erstelle also dort ein Ticket, dann wird dir sicher geholfen. Den Support findest du hier: http://de.support.guildwars2.com/

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Ich muss meine EMAIL ändern.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wie Col Pain es bereits korrekt gesagt hat, wende dich diesbezüglich bitte an den Support.

Ich muss meine EMAIL ändern.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jiraishin.6324

Jiraishin.6324

Ich habe mich doch bereits an den Support gewendet in dem ich es hier im Forum unter Support -> Accountprobleme geschrieben hab?

Jetzt darf ich noch ein Ticket schreiben?
Danke zwar für die Antworten jedoch muss ich sagen bin ich schwer enttäuscht von diesem Support, mittlerweile das dritte Mal.

Außerdem gibt es gar keine Option innerhalb des Spiels ein Ticket zu schreiben, welchesauf das E-Mail Problem in irgendeiner dieser Rubriken hinweisen würde.

(Zuletzt bearbeitet am von Jiraishin.6324)

Ich muss meine EMAIL ändern.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Das Forum ist NICHT der Support. Darum heißt es auch Forum und nicht Support. Wenn die Support-Mitarbeiter hier alle Posts lesen sollten, würde vermutlich sehr viel übersehen werden und die Support-Mitarbeiter würden noch mehr (meist grundlos) beschimpft.

Die Ingame-Funktion ist übrigens dazu vorhanden, um Fehler im Spiel, Bots usw. direkt zu melden. Da gibt es auch keine Rückmeldungen. Für Accountprobleme ist das Ticketsystem vom Support da.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Ich muss meine EMAIL ändern.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jiraishin.6324

Jiraishin.6324

Klar ist es das, es steht Liebsche UND FETT “SUPPORT” über der Rubrik “Account Probleme”

Außerdem habe ich bereits vor einer Woche diesbezüglich den Support angeschrieben und immernoch keine Antwort bekommen.
Wenn ich bei der nächstens Sicherheitsabfrage meine Email nicht verifizieren kann weil sie nicht mehr existent ist und ihr nicht in der Lage seid die Option der EMAIL Änderung anzubieten und gescheite Vorlagen für solche Probleme zu schaffen, verlange ich Rückerstattung des vollen Kaufpreises, irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.

(Zuletzt bearbeitet am von Jiraishin.6324)

Ich muss meine EMAIL ändern.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Guckst du mal ganz oben links? Da steht ganz groß ein Link zum Support! Und wenn du mal in deine Spielverpackung schaust, findest du auch dort den Link zum richtigen Support. Dort steht nirgends: “Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich ans Forum!”, sonder es wird explizit auf den Support verwiesen. Und mal ganz ehrlich: willst du solche vertraulichen Sachen, wie Accountdaten mit dem Support lieber über´s Forum austauschen, wo jeder schön mitlesen kann oder doch lieber über ein geschlossenes Supportsystem, wo niemand deine Daten mitlesen kann?

Wenn du bereits ein Ticket geschrieben hast und es nach 5 Tagen immer noch nicht bearbeitet wurde, dann (und NUR dann) kannst du hier posten: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Ich muss meine EMAIL ändern.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jiraishin.6324

Jiraishin.6324

Ich sags nochmal es steht Liebsche & fett dort über der Rubrik Accountprobleme “SUPPORT”, das ist auch nicht wegzudiskutieren.
Es ist so schön das es Digitale Versionen gibt ohne Spielverpackung!
Es steht auch nirgendswo beschrieben das man hier seine E-Mail Addresse NICHT ändern kann, genauso wenig steht dort IRGENDEINE Rubrik die dem auch nur nahe kommen würde.

Sorry ganz im Ernst, einen schlechteren Support habe ich innerhalb der letzten 15 Jahre wirklich nicht erlebt. Und das ich hier als User überhaupt im SUPPORT-Forum mir die Mühe machen muss etwas zu hinterfragen weils einfach nicht ausgezeichnet ist, ist schon ein Unding an sich.

Und wieso sollte ich auf einmal doch im FORUM wieder posten wenn ich keine Antwort bekommen, ich denke dafür ist der Support da, welcher jetzt nicht laut Überschrift der Pseudo-Support ist?

Entschuldigung das ist absolut irreführend.

Ich muss meine EMAIL ändern.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Bitte beantrage die Änderung deiner E-Mail unter nachfolgendem Link: http://de.support.guildwars2.com/

Ich muss meine EMAIL ändern.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Die Überschrift Support hier sollte eher wie im Englischen verstanden werden: Man kann hier Hilfe und Unterstützung (!) zu bestimmten Fragen erhalten.
Allerdings besitzen die Mitarbeiter hier nicht die möglichen Rechte und haben auch nicht den Zugang zu den Tools die die Änderung der E-Mail Adresse möglich machen.
Das macht der Support, und zwar der Support als Apparat an den du dich wenden kannst, nicht Support als Oberbegriff für Hilfe wie er hier im Forum gebraucht wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.3204)