Icon neu erstellen

Icon neu erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Nachdem GW2 nicht mehr gestartet ist, habe ich mir den 64bit beta client heruntergeladen und die Datei in den GW2 Ordner abgelegt.
Leider habe ich auf meinem Homebildschirm kein Icon mehr, sodass ich mühsam explorer-festplatte-programme-gw2 o.ä. suchen muss, um das Spiel zu laden.
Wie bekomme ich eine Verknüpfung auf meinen Startbildschirm?

Icon neu erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du suchst gw2-64.exe, so wie du das bisher tust um es zu starten, nur dass du es nicht startest, sondern darauf rechtsklickst, und im Kontextmenu entweder “Senden an → Verknüpfung erstellen (Desktop)” anwählst oder “An Taskleiste anheften” oder “An Startmenü anheften”, je nachdem wo du die Verknüpfung haben möchtest.

Tipp: mache dich vertraut mit der Funktionsweise von Explorer, Startmenü und Taskleiste.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Icon neu erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Danke!
Hat geklappt