Immer noch Karma Ban

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: strohalm.6724

strohalm.6724

F:

Hi,
obwohl mir seit Montag früh bestätigt wurde, dass mein Ban in einen 72 Stunden Ban umgewandelt wird, welcher ebenfalls Montag früh abgelaufen ist, bin ich immer noch gebannt. Lieber Support, was soll das?
Ich warte nun seit 2 Tagen darauf, dass ich endlich wieder spielen darf. Bin echt enttäuscht von eurem Support.
Andere Tickets die ich zuvor bereits geöffnet habe, wurden seit 6 Tagen noch nicht einmal bearbeitet. Was soll das?

Vielleicht schaut ja hier im Forum mal ein Admin vorbei und kann da etwas ins Rollen bringen.

Wie Ihr euren Ban Hammer auf Grund der Nutzungsbedingungen losgelassen habt und mich gebannt habt, so ist von euch auch zu erwarten, dass, wenn ihr verspricht dies wieder rückgängig zu machen auch den Worten Taten folgen lasst.

Wie bei euch in den Nutzungsbedingungen steht, hat “Jeder Spieler hat ein Recht ungestört zu spielen”, somit fordere ich hier mein Recht lautstark ein!!!!

Grüße

Rolf

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rasker.4821

Rasker.4821

Sei lieber froh, dass man dich evtl überhaupt wieder spielen lässt, da man dich aufgrund dieser Karmageschichte auch komplett hätte bannen können. Da würde ich jetzt nicht wegen ein paar Tagen eine so große Welle machen. Außerdem hast du wahrscheinlich mit diesem Abuse der Karmasache gegen die Nutzungsregeln verstoßen, auf die du dich nun beziehst und das ist eine, ziemlich kindische, Doppelmoral.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: strohalm.6724

strohalm.6724

Wenn die mich einfach gebannt hätten, hätte ich das verstanden und mir halt einen neuen acc geholt, mit dem wäre ich mittlerweile sogar weiter, als irgendwann mit meinem alten.
Überleg dir einfach was du schreibst, du würdest dich genauso aufregen an meiner stellen!
Natürlich war mein Handeln nicht richtig, aber ANet handelt auch gerade nicht richtig, bzw. ja leider gar nicht, womit die sich auch keine Freunde machen

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: drnknmnky.3614

drnknmnky.3614

ich wurde auch wegen dieser sogenannten karma exploit affaire gebannt dann wurde mir bestaetigt das mein bann in 72 stunden bann umgewandelt wurde aber bin leider immer noch gebannt ich hoffe das sich da schnellstens etwas tut …

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FoxyKing.1247

FoxyKing.1247

Bin ebenfalls noch immer gebannt, seit dem 30.08.2012, das sind weit mehr als 72 Stunden. Jegliche meiner Kollegen welche auch gebannt wurden, sind bereits wieder entsperrt!

Mein appeal ist auf approved!
Hier die Nummer zu meinem Ticket:
120831-007952

(Zuletzt bearbeitet am von FoxyKing.1247)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luna.3275

Luna.3275

Selbes Problem hier. Ich und zwei Freunde können immer noch nicht spielen.
Ansonsten wurden alle meine anderen Gildenmitglieder Montag morgen gegen 3:00 Uhr entsperrt, also 72 Stunden nach der Ankündigunge von Arenanet auf Reddit.

Montag morgen um 10 habe ich eine Email bekommen, dass mein Account innerhalb 72 Stunden entsperrt wird.

Sehr ungleiche und unfaire Behandlung in meinen Augen!

Weiterhin steht ja noch in den Sternen, ob ich dieses mal wirklich nach 72 Stunden entsperrt werde.

Und nein, ich habe nicht mehr Waffen gekauft, als andere Gildenmitglieder, die bereits wieder spielen können.

€dit: hier noch der Link, wo ich das Problem auf reddit gepostet habe, dort steht auch im Screenshot meine Ticketnummer, falls die gebraucht wird. Srry für das schlechte Englisch.
http://redd.it/zbs63

IMMER NOCH KARMA BAN –
120831-009218

(Zuletzt bearbeitet am von Luna.3275)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HeavenHell.8750

HeavenHell.8750

Der Support ist wohl im Augenblick überlastet. Irgendwelche Leute haben da wohl einen Karma Exploit ausgenutzt, wo die NC Soft Mitarbeiter nun jeden Spieler überprüfen müssen, ob die auch den Exploit ausgenutzt haben…das macht aber auch den Support echt unerreichbar, tztztz. /ironie aus

(Zuletzt bearbeitet am von HeavenHell.8750)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

@HeavenHell: Ist das mit dem Karma Exploit nicht bereits wenige Tage her? Oder kam da nun aktuell nochmal etwas dazu?

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LaggOr.7349

LaggOr.7349

klare sache, einfache antwort

einfach nicht exploiten, dann entsteht da auch kein problem

sorry leute, so leids mir euch tut, arenanet hat im moment bestimmt ne hucke voll zu tun und zu fixen, da werden sie sich die prioritäten anders setzen, als den bugusern und exploitern nen schönen tag zu machen indem sie die accs wieder vernünftig instand setzen
würd ich zumindest relativ hinten an stellen

wie oben bereits gesagt wurde wär ich an eurer stelle überhaupt glücklich, dass ihr noch spielen dürft, auf die paar tage kommts nun wirklich nicht an

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moon.1235

Moon.1235

ein 72 Stunden Bann zu verwandeln.. einfach gebannt lassen und gut.. Finde diese Ausrede.. oh ich wusste nicht was ich da mache ist so was von billig.. da es oft genug in Kartenchat Diskutiert wurde…bzw. ich es als unnormal empfinde das 90% der Spieler dann sich gleich 8 oder mehr Waffen Kaufen wenn sie der Meinung sind die Preise sind normal..
Also sind sie von vorne rein ausgegangen es ist ein bug..
Und die Personen die jetzt hier an jammern sind oder anet wieder zu Flamen mit wann werden wir End bannt.. sollten ganz schnell wieder in ein Perm bann umgewandelt werden..

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

perma gebannt wurden laut anet nur leute die weit mehr wie 50 waffen gekauft haben. kein mitleid, wartet ihr ruhig noch 2-3 wochen.

sollen sie sich erst um die kümmern die nicht gleich in der ersten woche versuchen die ganze spielbalance aus dem gleichgewicht zu bringen nur wegen des eigenen vorteils

(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: theswisspattsch.1947

theswisspattsch.1947

Als erstes sind genug andere Probleme zu heben. Die sollen ruhig sich erst um die anderen Dinge kümmern als um solche Leute wie euch die exploitet haben. Gibt Leute die sich das Spiel gekauft haben und noch keine Minute Spielen konnten weil mit der Accounterstellung was im argn liegt. Also heult ned rum, ihr seid selbst Schuld.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Feander.3042

Feander.3042

moin leute

sagt mal das karma bann wie macht sich das bemerkbar und was ist das überhaubt (klar das man nicht mehr spielen kann ^^) habe seid drei fast vier tagen zwar den luncher von gw2 aber ich kann nichts machen. bekomme keine news angezeit noch habe ich ein button wo ich ins spiel komme, eine nachricht das ich gebannt wurde habe ich auch nicht bekommen und der support ist gnadenlos überlastet ( auch keine antwort bis jetzt )
bin errlich ratlos da ich schon ingame war und gerne wieder spielen möchte
ach ich bekomme in den leeren luncher nach einiger zeit eine meldung das ich keine verbindung zum gw2 server bekomme

bin für jeden tip dankbar
mfg feander

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zazi.9345

Zazi.9345

@BammBamm & theswisspattsch: EUCH möchte ich mal sehen, wenn ihr gebannt werdet, obwohl ihr auf andere gehört hab. So wie sich das bei euch abliest, ist jeder kriminell von uns LOL. Habt ihr auch nur ansatzweise gelesen, wie viele sich entschuldigt haben und sie dachten, es würde ein rollback geben? Ich wette mindestens ein Drittel hatte nicht die Absicht, die Wirtschaft des Spiel zu zerstören. Wenn ihr wirklich eine so oberflächliche Meinung von uns habt, dann kann man euch nicht helfen. Außerdem hat Anet den Bug reingebracht und >10 Stunden nichts unternommen und ihr nehmt sie in Schutz? White Knights? Beide Seiten sind Schuld und wenn ihr euch schon so gut fühlt, dann schreibt am besten gar nichts. Genießt das Spiel solange ihr noch könnt.
@Feander: Da gibt es keinen Unterschied. Es steht einfach da, dass du permanent gebannt bist, wenn du versuchst dich einzuloggen. Bild: http://img201.imageshack.us/img201/8735/permban.jpg

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: theswisspattsch.1947

theswisspattsch.1947

@ Zazi: Inwiefern bitte habe ich Anet in Schutz genommen? Ich sage nur das ein offensichtlicher Bug ausgenutzt wurde und dann soll man dann auch ned rum jammern wenn man die Konsequenzen dafür tragen muss. Ich finde es auch nicht gut das der Bug nicht sofort gefixt wurde aber Anet braucht auch eine gewisse Zeit und es wird auch nicht in 5 min erledigt sein. Schlimmer dagegen finde ich das einige meinen sie müsste das schamlos ausnutzen und dann rumheulen weil der 72h Bann noch nicht aufgehoben wurde.

Verstehe mich bitte nicht falsch ich wünsche niemandem was schlechtes aber es gibt wichtigeres zurzeit als der Bann. Wenn euch soviel am Spiel liegt hat man schnell ein neues gekauft und ihr könnt alle fröhlich weiter daddeln. Kostet ja praktisch nichts.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

Ich habe auch kein Mitleid mit Leuten, die vorsätzlich im Spiel Exploits ausnutzen.
Solche sollte man für immer bannen, nicht nur 72 Stunden….

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Odai.8514

Odai.8514

“Wie bei euch in den Nutzungsbedingungen steht, hat “Jeder Spieler hat ein Recht ungestört zu spielen”, somit fordere ich hier mein Recht lautstark ein!!!!”

Wow du stellst echt noch vorderungen nachdem was du gemacht hast? Wenn es nach mir gehen würde, würd ich euch gebannt lassen und noch IP-ban geben das dir andere Accounts nichts bringen!
Ich kann jedenfalls kann nur OHNE cheater ungestört spielen!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Varagon.5907

Varagon.5907

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Man sollte nicht NUR Anet in Schutz nehmen, sondern auch den Rest der Spieler vor euch, die diese Fehler schamlos ausnutzen und sich hinterher noch beschweren.

In diesem Sinne:
Lasst euch Zeit Anet… es gibt wichtigere Sachen.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zazi.9345

Zazi.9345

IP Sperre bringt nichts, weil man einfach den Router neuzustarten braucht für eine neue IP.
Varagon ich weiß nicht wie viele, aber es gibt unter den gebannten Spielern auch Neulinge die nicht mal wussten was Karma ist und wie das funktioniert. Und wenn so viele Spieler an diesem Karma Händler stehen und niemand einen warnt, dann kaufen sie einfach. Niemand rechnete mit einem permanenten Bann. Man kann leider nicht rausfilter, wer wirklich die Absicht hatte und wer nicht. Manche dachten auch einfach es gibt einen Rollback und solange spielen sie mit dem Mystic Forge rum. Ich sehe bug ausnutzen auch nicht ein. Ich hab 5 Jahre MMORPG Erfahrung. Das Spiel ist ein Meisterwerk, der Support hat mich jedoch erschreckt.

(Zuletzt bearbeitet am von Zazi.9345)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Odai.8514

Odai.8514

@Zazi das was du sagt mit Router neustarten ist nur teilweise richtig. Man kann sowas locker realisieren und ich denke ArenaNet hätte auch das wissen dazu.
Und es wurden auch nur leuten ein Perma ban gegeben die es mit voller absicht ausgenutzt haben und hunderte der waffen gekauft haben, leute die nur ein paar einzelne gekauft haben weil sie es nicht wussten haben auch nie ein perma ban bekommen.
Man kann sehr wohl rausfiltern ob jemand 6h da steht und die waffen gekauft hat oder ob jemand nur eine hatte… und so hat es ArenaNet auch verkündet. Lies vorher mal nach.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zazi.9345

Zazi.9345

Ich habe genug über das Thema nachgelesen und recherchiert. Deswegen bin ich so beteiligt hier. Außerdem lies du mal reddit. Dort beklagten sich genug Leute die nur 1 Waffe gekauft haben und einen perm Bann gekriegt haben. Von diesen Leuten rede ich, die das einfach nicht verdient haben und hier lese ich nur, sie sollen für immer ausgeschloßen werden. Betrachtet mal beide Seiten und deren Argumente und Gründe. Es wäre auch besser, nicht nur das was Anet schreibt zu lesen, sondern auch die Meinungen der Community.

(Zuletzt bearbeitet am von Zazi.9345)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JackMi.4075

JackMi.4075

Geschiet euch recht. Hättet ihr mal nicht geschummelt, ich finds schade das ihr nicht permanent gebannt wurdet!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Es ist doch erstmal völlig egal wer wieviel gekauft hat, es ist weiterhin völlig egal welche absichten dahinter steckten.

Anet hat den Spieler verziehen und gibt ihnen ne zweite Chance, was fakt ist, jedoch sollten Sie dann allen dieselbe gleiche Chance geben. Größtenteils sind nur deutsche und franzosen die sich noch beklagen. komischerweise keine Amis. und wenn ich jemanden mitteile du hast deinen Acc nach 48 Stunden wieder und nach 90h ist immernoch nichts passiert, is das wohl eher unglaubwürdig. Aber hauptsache die Goldseller sind wieder drin. Ich glaub nämlich nicht das es bei der deutschen Community überhaupt solche Tendenzen gibt oder gab.

Die meisten wollten sicher die Mystic Forge in ruhe testen und für sich ein paar Waffen haben, was der Wirtschaft nicht wirklich geschadet hätte.

Allen möchtegern aufpassern und Weissen Westen wünsche ich das sie nach einem Sonderangebot im Supermarkt einmal für lebenslang in den Knast gehen, das kommt nämlich aufs selbe raus.

Bitte Anet gebt den Spielern ihre zweite Chance da sie hoffentlich daraus gelernt haben.

Life is a Feature!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Klay.9074

Klay.9074

Danke Sirana ….. aus meiner sicht hast du es gut auf denk punkt gebracht. Ich gehöre auch zu denen die gebannt wurden und zZ darauf warte entperrt zu werden (was laut support letzte nacht passieren sollte) …. aber ich reg mich nicht auf sondern warte.
ich hab den support gefragt ob es eine möglichkeit gibt zu helfen.
was ich schlimm finde ist der hass von einigen spielern der einem hier entgegen schlaegt ….
ich bin kein “schlechter” spieler …. ich helfe den leuten im spiel wenn sie was nicht finden oder was weis ich …. ich verschenke low lvl items wenn ich sie nicht brauche …. ich hab sogar 3 leute kostenlos ausgerüstet.
klar war es falsch die 40 oder 50 waffen zu kaufen und zu zerlegen …. ich habs per zufall gesehn und die pure gier überkam mich als ich sah das die 60 leute neben mir wie wild kaufen …. aber ganz ehrlich … ich bin niemand der jemals in einem spiel bots, hacks oder sonstwas für cheats benutzt hat …. eine warnung vorher und ich haett selbtverstaendlich alle materialien gelöscht und es nie wieder getan

(Zuletzt bearbeitet am von Klay.9074)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ich hoffe das ich einen vernünftigen Anstoß geben konnte und alle Spieler auch ein wenig zum Nachdenken bringen konnte. Niemand ist frei von Fehlern, aber daraus kann man lernen.

Vorverurteilungen sowie göttlich erhabenheit einiger sind hier Fehl am Platze.

Vielleicht liesst der eine oder andere Amin das und allen kann damit geholfen werden.

Life is a Feature!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

@Klay
Ja ne is klar…
Tu nicht so unschuldig.
40-50 Waffen zu kaufen und zu zerlegen ist Vorsatz und muss bestraft werden.
Das ist ausnutzen eines Exploits.
Anet hat genau richtig gehandelt.
Lasst euch das eine Lehre sein, das man in einen MMO solche Sachen nicht macht, da es der Wirtschaft massiv schadet.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zazi.9345

Zazi.9345

Das ist ausnutzen eines Exploits.

Das hast du aber schön formuliert. Weißt du eigentlich was Exploit heißt?

Manchmal sind mir Leute, die sich aufrichtig entschuldigen einfach lieber…

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Bitte zügelt euch etwas in eurer Art untereinander. Jeder möchte schließlich auch einen normalen Umgangston miteinander haben. Bedenkt, dass ihr auch nur Menschen antwortet und keine Maschine. Die Diskussion ist wieder freigegeben und sollte euch erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lombarok.6538

Lombarok.6538

Danke für die wieder Freigabe, da sie geschlossen war hab ich meine Frage in einen Extra-Thread erstellt.

Ich denke die Meisten noch Betroffenen wollen nur ihre 2. Chance nutzen!

Jedoch gibts immer welche die gerne Steine auf Glashäuser werfen, selbst wenn sie irgendwann mal selbst drinnen sitzen. zwinker

Perma-Banned since 31.08.12
Approved for 72h ban since 03.09.12
Unbanned since 11.09.12

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Hast recht Lomba ^^ ich hatte gerade eine sehr nette unterhaltung mit unserem Moderator. Also lasst uns positiv nach vorne schauen und hoffen das alles gut wird. Bitte lasst das flamen, da es weder kreativ noch konstruktiv ist. falls ihr fragen zum verfahren des Supportes habt sollte dieser link euch helfen.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Allgemeine-Informationen-zum-Support/first#post72309

Allen noch nen schönen Tag.

Life is a Feature!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luna.3275

Luna.3275

Mal so rein aus Interesse, wurde irgendjemand hier schon entbannt?

IMMER NOCH KARMA BAN –
120831-009218

(Zuletzt bearbeitet am von Luna.3275)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Klay.9074

Klay.9074

– approved
man schrieb mir das ich in den kommenden 48h entsperrt werde (was nun 11 stunden überfaellig ist)
der support ist gut ausgelastet also heissts nun abwarten und daumen drücken

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Leider nicht, ich habe jetzt endlich mal wieder 2 Tage frei und kann die nicht mit GW2 nutzen… ärgert mich ein wenig.

Ähm…nein!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Fieldy wir fühlen mit dir, aber denk immer dran der Launch liegt noch nicht lang zurück und du bist nicht allein, ich kenn Genügend denen es auch so geht die extra Urlaub haben. Nun müssen wir ihnen aber zeit geben und die gehaccten accounts sowie die welche gar nicht ins Spiel kommen aus welchen Gründen auch immer haben schliesslich auch das Recht spielen zu dürfen.

An jeder Ecke wird hart am Spiel gearbeitet das es noch besser wird und wir müssen beweisen das wir geduld bewahren können

Life is a Feature!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Ich fühle auch mit den anderen…

Ähm…nein!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tankbreaker.7641

Tankbreaker.7641

Habe das selbe Problem hätte auch vor 14 stunden entbannt werden sollen bisher leider immer noch nichts
Ich hab immer noch vollstes vertrauen in den support also bitte entbannt mich endlich solange ich noch frei habe :/

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

nur nochmal zur klarstellung. anet hat auf reddit gesagt das nur leute perma gebannt wurden die den exploit excessiv ausnutzten und hunderte bis sogar tausende von waffen gekauft haben. hier von einem versehen zu sprechen ist der hohn. die leute wussten genau was sie taten, ohne rücksicht auf das spiel und andere spieler und das gleich in der ersten woche nach release. nein kriminell sind sie nicht, aber sie haben einfach nen ganz miesen charakter. ganz erhrlich, das spiel ist ohne solche leute besser dran

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

BammBamm weiß halt einfach bescheid, nicht.

Jemand den ich kenne hat den Exploit excessiv genutz und wurde schon seit ein paar Tagen wieder freigeschaltet. Ich finde Leute sollten hier nicht reden und irgendwelche Vermutungen aufstellen, was sie vielleicht irgendwann irgendwo mal gehört, oder gelesen haben. Klar war es falsch diesen Exploit zu nutzen, aber dann sollen doch bitte alle gleich behandelt werden. Man man man nervt mich langsam…

Ausserdem geht es doch garnicht mehr darum, was die Leute angestellt haben, jeder hat das bekommen, was er/sie verdient hat, aber jetzt diese Unterschiede bezüglich entsperren ist nicht fair. Wir haben schließlich nicht Spielern geschadet…

Ähm…nein!

(Zuletzt bearbeitet am von Fieldy.6249)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Infinity.1704

Infinity.1704

sie haben einfach nen ganz miesen charakter

Woher willst du wissen, dass ich nen miesen Charakter habe? Du hast weder mich, noch alle anderen schonmal kennen gelernt und dennoch behauptest du wir hätten einen schlechten Charakter. Ich habe den Bug ausgenutzt, ich gebs ja zu und es war dumm von mir. Aber deswegen kannst du Menschen nicht einfach in irgendwelche Schubladen stecken nur weil du meinst, dass diese Menschen so sind.

Ausserdem geht es doch garnicht mehr darum, was die Leute angestellt haben, jeder hat das bekommen, was er/sie verdient hat, aber jetzt diese Unterschiede bezüglich entsperren ist nicht fair. Wir haben schließlich nicht Spielern geschadet…

Genau darum geht es ja in diesen ganzen Threads. Wir wollen einfach genau wie die anderen die schon wieder spielen können einfach nur entbannt werden. Wir haben sogar zum gleichen Zeitpunkt oder sogar noch früher die Mails abgeschickt und warten trotzdem 3 Tage länger? Kann ja irgendwie nicht so ganz das Gelbe vom Ei sein, oder?

(Zuletzt bearbeitet am von Infinity.1704)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

ich verweiss nochmal auf meinen ersten thread hier. Und bitte lasst das unterstellen irgendwelcher Charaktereigenschafften. Es geht hier nicht um Gründe, sondern um die gleiche Behandlung aller. Nur lesen allein bildet nicht, jedoch kann es hilfreich sein. Vielleicht solltet sich einige mal in die geplagten seelen hineinversetzen. Oder einfach mal das direkte Gespräch suchen. Auch da hilft unvoreingenommenheit. Nicht einfach etwas unterstellen ohne irgendwelche Hintergründe zu haben.

MfG

Life is a Feature!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FoxyKing.1247

FoxyKing.1247

Ich finde es auch komisch warum gewisse entsperrt werden und gewisse nicht ( von den ehem. permagebannten), wenn man entsperrt, dann alle gleichzeitig!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ich versuch die ganze Zeit Antworten von den Community Leuten zu bekommen, wenn ich was hab leite ich es weiter, aber vielleicht äussert sich ja unser Community Manager hier noch.

Life is a Feature!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lombarok.6538

Lombarok.6538

Ja eine höhere Aktivität des dt. CMs wäre wünschens wert, nicht nur zu diesem Thema, beim EN-Forum gehts ja auch.

Die Entsperrung kann wohl nur von den US-Leuten vorgenommen werden.

Ergo kann der dt. Support nichts selber machen, sondern nur weiterleiten. Mal wieder wie in vielen anderen Spielen.

Perma-Banned since 31.08.12
Approved for 72h ban since 03.09.12
Unbanned since 11.09.12

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Zum Glück kann man immer hoffen.

Ähm…nein!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Infinity.1704

Infinity.1704

Krigen wir dazu auch nochmal ein offizielles Statement oder so was? Ich hasse es dazusitzen und nichts zu wissen. Wenn ich wenigstens wissen würde ob ich nun überhaupt entbannt werde und wenn ja wann wär schon irgendwie hilfreich für mein Planung?! Ich hab mir heute Freigenommen weil ich davon ausgegangen bin wieder spielen zu können und was ist? Ich bin immernoch gebannt und sitz jetzt hier ohne Beschäftigung.
Wäre sehr hilfreich mal zu wissen was Sache ist.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

hehe, leute die 45K Karma ausgegeben haben sind schon wieder entbannt, ich habe mir 11 Waffen gekauft (um meinen Main char und meinen twink auszurüsten) und bin immernoch gebannt.
Nunja, es hies dass ich in den nächsten 48 Stunden entbannt werden soll (welche seit 18 Stunden rum sind), ich hoff einfach mal das beste, dass ich bald wieder spielen kann.
@Bammbamm: Es wurde eine unregelmäßigkeit in die Banns gelegt, welche es eindeutig unangebracht macht, über die gebannten leute herzuziehn.
Ich für meinen teil habe einfach nur gesehn, dass es bei dem einen Händler billig waffen gibt, die habe ich mir gekauft und in die Truhe gelegt, dass wenn ich lvl 60 Bin, sie nutzen kann.
Wenn ich irgendwo nunmal ein schnäppchen sehe, schlage ich zu.
Diesen fehler werde ich in GW2 nun nichtmehr machen …

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ich such immernoch einen Like button für posts, der sollte vielleicht mal eingeführt werden ^^. Und ja dexxyn es geht noch vielen so aber wie schon öfters mal festgestellt kann wahrscheinlich der deutsche Support dies nicht selbst freischalten, das muss wohl der ami support machen. Vielleicht gibts noch nen Comment von unserem Community Manager hier

Life is a Feature!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Infinity.1704

Infinity.1704

[…] Vielleicht gibts noch nen Comment von unserem Community Manager hier

Wäre mal angebracht, oder?

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DarkTemplar.1725

DarkTemplar.1725

jau, so wie dexxyn, eine seite inventar an waffen gekauft (also eine fuellung) ums auszuprobieren etc. (haben etliche leute gestanden)
=> perm ban. Diesen Montag 0:15 Email: “innerhalb 48h entbannt etc.”

andere welche ich kenne (und z.t deutlich mehr karma ausgegeben haben) sind seit Montag schon entbannt. Ich verstehe ja wenn der Support viel zu tun hat, aber wnn man alle gleichzeitig bannen kann, wieso müssen dann manche inzwischen 6 Tage warten um entbannt zu werden?

abwarten und (noch mehr) tee trinken

(Zuletzt bearbeitet am von DarkTemplar.1725)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

wie interessant im eingeloggten zustand kann ich hier keinen post mehr lesen ^^ ist das so gewollt oder ein fall zum melden bei den forum problemen, gehts den anderen auch so?

Tante edit sagt nun gehts wieder , komisch

Life is a Feature!