Immer noch Karma Ban

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lombarok.6538

Lombarok.6538

Sieht wohl so aus, wenn die erste Seite voll ist landet man auf Seite 2 aber die erste wird nicht angezeigt bevor nicht ein post geschrieben wurde….

Perma-Banned since 31.08.12
Approved for 72h ban since 03.09.12
Unbanned since 11.09.12

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Infinity.1704

Infinity.1704

abwarten und (noch mehr) tee trinken

Naja, irgendwann ist die Geduld auch mal am Ende. Vor allem wenn man im Dunkeln sitzt…

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Muss andauern auf Klo bei soviel Tee ^^ naja derzeit versuch ich anderen zu helfen so bekomm ich die zeit locker rum bis bei uns alle wieder spielen können

Life is a Feature!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Kanns langsam echt nicht mehr sein hier……………………

Ähm…nein!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Infinity.1704

Infinity.1704

Bump.
Warte immer noch auf Freischaltung/Informationen.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Klay.9074

Klay.9074

da bist du nicht der einzige

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

So sch… sich das anhört, jedes Problem welches hier zu lesen ist, einschließlich meines Eigenem; ist nicht schön. Für uns heißt es:“Ruhe bewahren” !!! Jeden Tag hoffe ich:“Heute ist Dein Fehler behoben!!!” Halt die Ohren steif. LG StrangeDay

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lombarok.6538

Lombarok.6538

Bin mal gespannt was heute nacht passiert, denn am 03.09.12 um 8:06 habe ich folgendes vom Supportteam erhalten:

“Wir haben deine Antwort erhalten und werden deinen Guild Wars 2-Account in den nächsten 72 Stunden entsperren.”

Mal schauen ob GM Heidi, welche mir die Nachricht zu kommen ließ, oder die welche dann das wirklich Entsperren übernehmen, ihr Wort halten, oder es sich als leeres Versprechen entlarvt.

Wobei ich mich schon Frage, was für ein Laden das ist, welcher es nicht schaffen den Leuten zu helfen, die sich künftig für sich als Kunden binden wollen. Sicher sind wir noch in der Startphase und keiner will von uns hören, dass aus GuildWars2 ein BugWars2 wurde, also an die GMs, Admin, Supportler die hier doch noch lesen, helft den Betroffenen, so schwer kanns nicht sein, als ITler weiß ich das dem nicht so ist!!

Also mal warten was morgen los ist. Ich hoffe mit einem entsperrten Account, aber mit der Erfahrung der letzten Tage rechne ich nicht wirklich damit. – Was schon traurig ist, das man in die Firma welche so ein geiles Game auf den Markt bringt, nicht mehr vertrauen hat, und das nach so kurzer Zeit.

Perma-Banned since 31.08.12
Approved for 72h ban since 03.09.12
Unbanned since 11.09.12

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Klay.9074

Klay.9074

so eine antwort habe ich auch bekommen … allerdings mit 48h (sind vor 18 stunden abgelaufen)
ich vermute mal die GMs leiten das weiter und entsperren nicht direkt
was mich interessieren würde ist ob mehrere accounts irgendwann nachts entsperrt werden oder einzeln nach und nach …. hatte da vorhin was gelesen hier im forum

was mich auch interessieren würde …. was passiert wenn man 1 item vergisst beim löschen? mir wird das sicherlich nicht passieren da ich die waffen zerlegt habe und alle materialen noch habe …. zur sicherheit werd ich die kompletten stacks löschen ….
aber … angenommen man vergisst etwas? kann man es noch löschen oder heisst es dann sofort bye bye?

(Zuletzt bearbeitet am von Klay.9074)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

IP Sperre bringt nichts, weil man einfach den Router neuzustarten braucht für eine neue IP.
Varagon ich weiß nicht wie viele, aber es gibt unter den gebannten Spielern auch Neulinge die nicht mal wussten was Karma ist und wie das funktioniert. Und wenn so viele Spieler an diesem Karma Händler stehen und niemand einen warnt, dann kaufen sie einfach. Niemand rechnete mit einem permanenten Bann. Man kann leider nicht rausfilter, wer wirklich die Absicht hatte und wer nicht. Manche dachten auch einfach es gibt einen Rollback und solange spielen sie mit dem Mystic Forge rum. Ich sehe bug ausnutzen auch nicht ein. Ich hab 5 Jahre MMORPG Erfahrung. Das Spiel ist ein Meisterwerk, der Support hat mich jedoch erschreckt.

Also ganz ehrlich, wer dachte es wird ein rollback geben is doch nicht mehr ganz sauber? ‘’Oh, da laeuft iwas falsch, egal ich mach weiter – wird ja resetet’‘? Is klar.
Leute die wussten was sie da tun, sollten sich hier auch nicht beschweren.
Anders sieht es mit den Leuten aus, die sich vllt nur eine Waffe gekauft haben, oder jene die eig gar kein Plan davon haben. Die tun mir teilweise auch leid.
Aber rausfiltern ist da nicht moeglich, also leider echt bloed gelaufen…
Jedenfalls gibt es keine Entschuldigung alâ ’’Ich dachte man macht ein rollback’’, das wollt ich nur sagen, regt ja voll auf sowas zu lesen.
Wir sind hier nich in einem billigen f2p.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DarkTemplar.1725

DarkTemplar.1725

samjaza, bitte erst schlau machen, dann posten. es gibt auch einige die nur ein paar dieser waffen gekauft haben und trotzdem perma ban. ob weil sie nicht wussten dass es zu billig ist oder weil sie auf ein schnäppchen hofften. andere, die massen von diesen dingern gekauft haben sind teils schon seit sonntag abend bzw montag entbannt.

es geht nicht darum, ob jemand was falsch gemacht hat. sicherlich beide seiten haben fehler gemacht. es geht eher darum, dass alle gleich behandelt werden sollten und nicht eine große menge an leuten seit bald einer woche keinen zugriff und keinen support mehr haben.

ich persönlich warte auch noch darauf, dass mein perma ban aufgehoben wird (welcher laut einer mail von montag schon heute morgen hätte weg sein sollen), nur um dann 6 !! waffen zu löschen.

(Zuletzt bearbeitet am von DarkTemplar.1725)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tollwut.9840

Tollwut.9840

gleiches problem hier. sollte seit 20h entbannt sein (was schon 48 stunden NACHDEM alle anderen entbannt wurden wäre) am meisten stört mich einfach nur, das wir keinerlei infos von offizieller seite bekommen. ausser einem verallgemeinertem “habt geduld” im EN-Forum wurde kein Wort darüber verloren, wann und wie esdenn nun weiter geht. Nicht der Ban ansich, sondern die Ungewissheit darüber, und das Gefühl schlichtweg ignoriert zu werden bringt wohl die meistens (mich zumindest) hier auf die Palme.

und bitte keine weiteren ihr habts verdient posts. ist ja schön das jeder seine meinung haben darf, bringt uns jedoch hier nicht weiter. das thema wurde schon so oft durchgekaut und arenanet hat offiziell stellung dazugenommen, und allen einsichtigen spielern eine zweite chance eingeräumt.

(Zuletzt bearbeitet am von Tollwut.9840)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

hehe, leute die 45K Karma ausgegeben haben sind schon wieder entbannt, ich habe mir 11 Waffen gekauft (um meinen Main char und meinen twink auszurüsten) und bin immernoch gebannt.
Nunja, es hies dass ich in den nächsten 48 Stunden entbannt werden soll (welche seit 18 Stunden rum sind), ich hoff einfach mal das beste, dass ich bald wieder spielen kann.
@Bammbamm: Es wurde eine unregelmäßigkeit in die Banns gelegt, welche es eindeutig unangebracht macht, über die gebannten leute herzuziehn.
Ich für meinen teil habe einfach nur gesehn, dass es bei dem einen Händler billig waffen gibt, die habe ich mir gekauft und in die Truhe gelegt, dass wenn ich lvl 60 Bin, sie nutzen kann.
Wenn ich irgendwo nunmal ein schnäppchen sehe, schlage ich zu.
Diesen fehler werde ich in GW2 nun nichtmehr machen …

laut anet bekam niemand nen permabann wegen ein paar waffen zum eigengebrauch (es gab zb auch massig 72 stunden banns deswegen und nicht nur permas). wenn ich jetzt einfach den gesunden menschenverstand benutze komme ich zu dem schluss das anet in der beziehung weniger grund hat märchen zu erzählen wie ein gebannter nutzer.
aufgrund dieses nutzen eines exploits sind jetzt viele leute damit beschäftigt mehrere tausend accounts zu kontrollieren worunter wieder andere leute die sich nichts zu schulden haben kommen lassen leiden müssen.
anet gab die chance den perma umzuwandeln und macht sich damit ihr jetzt nicht perma gebannt seid einen haufen arbeit in der hoffnung das ihr was daraus lernt. nun kommen aber einige und beschweren sich, pochen auf ihr recht und wollen rücksichtsnahme, an beides hielt man sich aber beim exploiten selbst nicht. und etwas von anderen zu verlangen an das man sich selber nicht hält ist nunmal ein mieser charakterzug. das betrifft nicht alle hier (hätte ich dazu schreiben sollen) aber einige.

@lombako
keine ahnung was du nimmst, aber der thread hier war noch nie geschlossen, das was ich zu sagen hatte steht auch alles noch drin. verdreh also nicht tatsachen das sie in deine seltsame realität passen.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lombarok.6538

Lombarok.6538

tja sry blämmblämm, aber der obrige mod-post war zu erst ein closed post, wo er auch sagte das leute flamen und deshalb der thread geclosed wurde, wenn du das nicht mitbekommen hast, bezichtige nicht andere was falsch zu machen. aber du bist einer der auch gern in schubladen denkt, sich in themen einmischt die ihn nicht betreffen und auch glaubt ein entwickler macht nie fehler, bist du selbst mal gebannt bist, und deine welt zerbricht.

So gn8 und versuch doch mal sachlich zu schreiben und nicht immer anderen was zu unterstellen oder ähnliches.

Perma-Banned since 31.08.12
Approved for 72h ban since 03.09.12
Unbanned since 11.09.12

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Bitte bleibt auch in diesem Thread sachlich und beim Thema, damit er nicht geschlossen werden muss.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Also langsam ist es echt lästig sich für was rechtfertigen zu müssen, was langsam der Vergangenheit angehört, doch Leute wie blämmblämm reden von Dingen die sie nicht im geringsten zu interessieren haben, spiel einfach dein Spiel und freu dich übertrieben hart nichts von all dem mitbekommen zu haben, sprich dem Ban. Wir haben uns nun mehrere Mio. mal entschuldigt undjetzt hängen wir da wie ein schluck Wasser, weil uns eine wohl 2. Chance gegeben wurde, die wir nicht wahr nehmen können. Alle die von dem Ganzen keinen Nachteil ziehen mussten, behaltet doch bitte eure Kommentare für euch.

Ähm…nein!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

1. wenn man durch nen exploit so viel geld machen kann das man die ganze wirtschaft nach belieben manipulieren kann und im wvwvw ganze festungen von der karte bomben kann geht das alle an
2. wenn man nun ressourcen aufwenden muss um tausende accounts zu überprüfen die an anderer stelle fehlen geht das alle an.

es ist ok das ihr euch entschuldigt und anet euch ne neue chance gibt, aber in der position irgendwelche forderungen wie der threadersteller zu stellen seid ihr nunmal nicht und das ist was die leute hier auf die barrikaden bringt.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Dazu sage ich jetzt nichts mehr, könnte häßlich werden.

Ähm…nein!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tollwut.9840

Tollwut.9840

so aus neugier..kann mittlerweile jemand schon wieder spielen?
würe mir zumindest hoffnung machen das sich überhaupt etwas tut in diesem fall..

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zazi.9345

Zazi.9345

Guten Morgen alle miteinander.
Ein neuer Tag in dem die Hoffnung steckt, enbannt zu werden. Ich habe Kuchen mitgebracht. Machen wir uns doch die Wartezeit gemütlich.

P.S.: Nö, ich bin immer noch gebannt.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luna.3275

Luna.3275

Ein Freund, der vom Karmaban betroffen war wurde heute morgen entbannt.
Ich bin immernoch gebannt.

IMMER NOCH KARMA BAN –
120831-009218

(Zuletzt bearbeitet am von Luna.3275)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ich habs auch geschafft bin wieder im Game alles gelöscht, ich glaub ich hab auch ausversehen sachen die ich gefunden habe gelöscht aber egal hauptsache wieder drin. wies mit meinen anderen Gildenmembern aussieht weiss ich noch nicht, aber ich halt euch auf den laufenden. Und wie ihr bereits wisst fühl ich mit euch und drück euch ganz fest die Daumen.

Life is a Feature!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zazi.9345

Zazi.9345

Wie schön.
Hast du eigentlich eine E-Mail bekommen, dass du enbannt wurdest oder hast du einfach probiert, ob du wieder rein kannst?

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

probiert, bin aufgestanden und hab mir gedacht ach mist probiers mal und siehe da benutzervereinbahrung neu bestätigen und ab ging die post, schnell alles löschen weil server neustart und nun loginserver nicht erreichbar ^^ haha wat solls kann ich noch en bisschen hier schauen

Life is a Feature!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zazi.9345

Zazi.9345

Jetzt steigt die Hoffnung doch noch. Ich hoffe wirklich, dass ich diese Woche noch spielen kann, am Montag beginnt wieder der Alltag.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

naja spielen kann ich noch net ^ nun ärger ich mich erstmal mit fehler 42 rum ^

Life is a Feature!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lombarok.6538

Lombarok.6538

bin leicht verwirrt, MK hat gesagt wir sollen alte Ticket updaten, stand 06.09.12, jedoch heißt es auch wenn wir updaten ab ans ende der warteschlange. wo keiner mehr hin will. was heißt das jetzt. Bitte mal wichtige Info die wir brauchen was wir tun sollen!!!

Schließlich sind wir alle schon laut support approved und können immer noch nicht einloggen.
Desweiteren ist die Frage: Wird durchgehende am entbannen gearbeitet oder wird das 1x am Tag gemacht/angestoßen???

ps: Support-Aussage ist jetzt seit gut 2 Std. über, ergo kann der support aktuell seine Aussagen nicht einhalten, was leider zu erwarten war. Aber hey, es sind ja nur exploiter die es trifft, die haben keine kundenrechte mehr, wenn wir sie je hatten

Perma-Banned since 31.08.12
Approved for 72h ban since 03.09.12
Unbanned since 11.09.12

(Zuletzt bearbeitet am von Lombarok.6538)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luna.3275

Luna.3275

Also, so wie ich das gerade sehe und ich entschuldige mich, falls ich falsch liege, aber es sieht nunmal so aus, gab es heute nacht wieder eine Entbann"welle", bei der wohl einige dabei waren und einige mal wieder nicht.
Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe:

Ich habe Montag morgen um 10 eine E-mail erhalten, dass mein Account in 72 Stunden entbannt wird. Das wäre morgen früh um 10. Wenn dem so ist, wäre ich ca. 150 Stunden anstatt der versprochenen 72 Stunden gebannt gewesen und wenn dem so ist, dann mecker ich trotzdem nicht weiter, da und ja oft genug gesagt wurde, dass der Support derzeit sehr beschäftigt ist (auch wenn dass in meinen Augen keine Ausrede dafür ist, dass der Großteil der Leute bereits Montag nacht pünktlich um 3 Uhr wieder einloggen konnte und ein kleiner Teil nicht und es keine Antworten darauf gab außer “ein bisschen Geduld noch” etc.).

Wenn dass aber nicht der Fall ist, dann hätte ich doch sehr gerne bis morgen Mittag eine aussagekräftige Antwort hier im Forum von einem CM, die erklärt, was daran so schwer war JEDEN Account wieder am Montag freizuschalten. Desweiteren würde ich dann auch sehr gerne wissen, warum man uns so lange im Dunkeln tappen lässt und wann man endlich mit einer Freischaltung rechnen kann.

Ich denke, dass man das erwarten kann, wenn man 70€ für ein Spiel ausgegeben hat.

Ich hoffe es kommt irgendwas, ansonsten werde ich zu Beginn nächster Woche mein Geld zurückverlangen und tschö.
@ Sirana Dark, du hast ja gesagt, du stehst mit einigen Leuten in Kontakt, hast du etwas gehört, dass meine Vermutung bestätigt?

IMMER NOCH KARMA BAN –
120831-009218

(Zuletzt bearbeitet am von Luna.3275)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Das ist doch alles nicht wahr hier.

2 Stunden drüber…bin jetzt auf 35 Stunden, ich weiß nicht ob ich noch lange sachlich bleiben kann

Vorallem der CM dieser RD^ schriebt gestern, wenn man sein Ticket aktualisiert ist das nicht dienlich, später kommt ein anderer CM und meint aktualisieren, was ist denn jetzt die piep Wahrheit? Könnt ihr nicht mal ein vernünftiges Statement zu der Sache geben? Stellt mehr Leute ein die an den Sachen arbeiten…

Ähm…nein!

(Zuletzt bearbeitet am von Fieldy.6249)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Konz.8074

Konz.8074

Das kann ja nurnoch ein schlechter Witz sein und is wohl an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Vor 80h bekam ich eine Antwort, dass ich in den nächsten 48h entbannt werde. Wie gut, dass ich immer noch nicht spielen kann. Support vom aller Feinsten. Gebannt wurden alle binnen vielleicht einer Stunde und nun ist es schwer die Hacken wieder zu entfernen? So langsam ………………….

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

den hacken müssen glaube 29825387523 leute bestätigen, damit sie keine fehler machen

der entwickler ticker bei uns ist geil 6Posts! GRATZ im englischen Forum sinds 6 Seiten

Ähm…nein!

(Zuletzt bearbeitet am von Fieldy.6249)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Infinity.1704

Infinity.1704

Langsam kotzt mich das Echt an. Ich hab seit Montag die Mail im Postfach, dass ich entbannt werde und dennoch wurden 2 mal jede menge Leute entbannt und ich bin immernoch gebannt. Soll das ein schlechter Scherz sein? Ich weiß nicht was passiert. Ich habe keine Ahnung wann irgendwas passieren kann und ich sehe dass immer wieder mal andere Leute entbannt werden. Und da soll ich mich nicht ungerecht behandelt fühlen? Wir haben alle das gleiche gemacht und dennoch bin ich mit einigen anderen jetzt fast eine Woche länger gebannt als der Rest. Und ich könnte wetten, dass ich wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme immernoch gebannt bin….

Ich hab ja keine Ahnung was passier!? Ich sitz vollkommen im Dunkeln. Man bekommt ja keine Antwort von Herrn Community Manager der ja für sowas eigentlich zuständig sein sollte. Ich möchte wissen was los ist!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Anscheinend sind die CM´s so hart beschäftigt, ich meine der dev tracker ausm eng forum zum deutschen sagt alles…

Ähm…nein!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zazi.9345

Zazi.9345

Wow, jetzt steht da mein Ticket ist aktualisiert worden um 14:05 Uhr aber ohne Antwort und gebannt bin ich auch noch. Hat mich da der liebe Support wieder nach gaaanz hinten an die Schlange geschmissen?

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Inu.8341

Inu.8341

push hoch mit Dir, da immer noch akut und behandlungsbedürftig!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tollwut.9840

Tollwut.9840

immerhin werden leute tatsächlich entbannt…das zumindest macht mir hoffnung auf baldiges spielen. war bis heute ja so erstmal nicht einsehbar. das leck an informationen die uns erreichen gehört jedoch immernoch gestopft

@die 2 die wieder spielen können:
habt ihr irgendwas gemacht? ticket aktualisiert? neues erstellt? oder zack einfach eingeloggt und es ging?

(Zuletzt bearbeitet am von Tollwut.9840)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Martin Kerstein.3071

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Ich habe die Namen derer, die entsperrt sein sollten zur Untersuchung an den Support weitergegeben.

Head of Global Community

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: drnknmnky.3614

drnknmnky.3614

ich hoffe mein name wurde auch weiter geleitet warte seit 7 tagen auf den unban

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Klay.9074

Klay.9074

dankeschön martin!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luna.3275

Luna.3275

Danke, endlich mal ein Lebenszeichen .
Hättest gleich die Liste der Namen posten sollen, damit jeder weiß, ob er dabei ist oder nicht ^^

IMMER NOCH KARMA BAN –
120831-009218

(Zuletzt bearbeitet am von Luna.3275)

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Slackton.9502

Slackton.9502

Ich hoffe Mal ich werde auch weitergeleitet XD… 7 Tage and counting.
Langsam verlässt mich die Hoffnung.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tollwut.9840

Tollwut.9840

Ein Lebenszeichen! Danke Martin
so langsam keimt wieder Hoffnung in mir auf das hier auch passiert!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Vielen Dank! Ich hoffe das geht jetzt etwas vorran.

Ähm…nein!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gris.1086

Gris.1086

Ich warte auch seit Tagen auf die Erfüllung des Versprechens. Seit Montag sollte ich entbannt sein und ich kann immer noch nicht einloggen. Langsam nervts nur noch…. Bitte macht mal was!

Danke Gris.1086

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Infinity.1704

Infinity.1704

Endlich eine Reaktion! Danke! Ich hoffe das klappt bis morgen dann kann ich wenigstens noch einen Tag spielen bevor ich für ne woche weg bin.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: drnknmnky.3614

drnknmnky.3614

haette ich nicht schon 200 euro in edelsteine investiert ahette ich mir ja einen neuen account geholt aber so find ich halt krass dann waer das ganze geld einfach futsch…

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kamisama.8461

Kamisama.8461

ich warte auch seit montag, nachdem mir gesagt wurde in den nächsten 48h ist alles wieder freigegeben. hätte gerne gewusst nach welchen kriterien die acc wieder freigeschaltet werden^^

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nebelparder.3751

Nebelparder.3751

auch ich sollte seit längerem wieder spielen dürfen. nun steht bei meinem ticket nicht mehr approved sondern followup.
würde gerne wissen was das für mich zu bedeuten hat.

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FoxyKing.1247

FoxyKing.1247

yeah endlich einer der uns mal informiert! Danke martin!

Immer noch Karma Ban

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RedPuppet.1385

RedPuppet.1385

Hallo Martin, könntest du mich vielleicht auch “weitergeben”? wäre sehr nett von dir

Ticket: 120831-007656