Immer wieder Fehler beim einloggen
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: joanlandor.8456
Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Habe das Spiel für 39 Euro gekauft und versuche mich seit Monaten einzuloggen. Ich brauch jetzt wirklich mal Hilfe von irgendwem. Habe heute wieder mehrere Stunden alles mögliche versucht, aber mein Name oder Passwort ist falsch, wurde nicht gefunden, Seriennummer wird schon verwendet & co. Hab schon x mal alles wieder erneuert, Passwörter, Namen und was auch immer. Kann doch nicht sein, dass das so kompliziert ist sich hier mal einzuloggen. Ich spiele auf eine Macbook Pro von 2011. Bitte HILFE!!!
Nachtrag: ich kann meinen Account gar nicht verifizieren. Ich heul gleich. Wieso klappt denn nix?
Posted by: Silmar Alech.4305
Mit genau den Daten, mit denen du dich hier im Forum angemeldet hast und diese Beiträge verfasst hast (also email-Adresse und Passwort) meldest du dich im Spiel an. Dann wird eine email an genau diese Adresse geschickt werden, die du in deinem email-Programm abrufst und auf den dort enthaltenen Link klickst, um zu verifizieren, dass der Login-Versuch von dir stammt. Du darfst das Spiel nicht beenden, sondern musst es in dem Wartezustand stehen lassen. Du solltest ausserdem anklicken, dass das System sich dein Netzwerk merken soll.
In dem Moment, in dem du auf den Link in der email klickst, geht das Spiel weiter und du kommst in die Charakterauswahl.
Falls du in der Zwischenzeit eine andere email-Adresse bekommen hast und keine Zugriff mehr auf deinen bisherigen Postkorb hast, d.h. du die verifzierungsmails nicht mehr abrufen kannst, dann musst du dich an den GW2-Support wenden, um die email-Adresse zu ändern.
ich kann mich ja nicht mal verifizieren mit meiner email, passwort und name den ich geschickt bekommen habe. ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung. ich kann aber meinen accoutnamen mir zusenden lassen (der ist übrigens ein anderer als der der hier angezeigt wird) und ein neues Passwort anfordern. mit dem namen von hier hab ich mich übrigens auch schon angemeldet.
fehlermeldung wenn ich mich bei der startseite (loadingseite) im spiel anmelden möchte ist: in guildwars 2 ist ein fehler aufgetreten: der accountname oder das eingegeben passwort ist ungültig. bite überprüfe angabe. darunter steht account wiederherstellen. das hab ich jetzt schon x mal gemacht. es geht einfach nicht! ich war übrigens früher mal Programmierer, also ein wenig versteh ich schon von Technik. so doof kann ich nicht sein, dass ich hier irgendwie was nicht checke. wo gibts denn mal eine nummer von einem support?
Fehlercode: 11:1001:2:1270
ganz im ernst. als das schon vor monaten nicht ging und ich entnervt eine email geschickt hab, dass ich in 24 stunden spielen möchte oder mein geld zurück will hab ich nicht gedacht, dass ich monate später IMMER noch nicht das spiel spielen kann. es kann doch nicht sein, dass ein spielehersteller das so nicht hinbekommt, dass man sich nicht einfach einloggen kann wenn man das spiel kauft. was stimmt denn hier nur nicht? ich bin so langsam wirklich sauer. besonders auch weil ich keine supporthotline finden kann. wenn es hier nicht so viele menschen hier im forum geben würde die tatsächlich spielen würde ich denken, dass hier ist ein mieser Betrüger und pure abzocke. ich weiß nicht wann ich das letzte mal 39 euro für ein game bezahlt hab. und dass das dann nicht mal funktioniert wenn man stunden später das game geloadet hat. ich bin so sauer!
Posted by: CptTrips.6512
Ich verstehe Deinen Ärger, aber da recht viele das Spiel spielen, tippe ich mal dass das Problem eher auf Deiner Seite liegt – ohne Dir nahe treten zu wollen.
Wenn Du schon einen Supportaccount hast und zu diesem Thema ein ticket eröffnet hast, dann üpdate das. Solltest Du nach 5 Tagen immer noch keine Antwort haben, kannst Du es im entsprechenden sticky-thread posten.
Ansonsten öffne einen support und schildere Dein Problem oder schicke dem Support eine Mail mit Deinem Problem.
Da Du Dich hier einloggen kannst, zeigt ja eigentlich dass Dein Account funktioniert.
Hast Du genau die von Silmar Alech.4305 geschilderten Schritte einmal nachvollzogen?
ich hab jegliche Ausführung von passwortabfolgen mit email und diesem namen hier eingegeben.
als ich das spiel gekauft habe stand dort, dass ich einen account erstellen soll. das war die einzige mail und das wollte ichmachen. ich geb die seriennummer ein und da stand dann, dass die schon verwendet wird. ich mein was würdest DU denken? war das bei dir so? ich kann einfach NICHTS machen. bin mir ziemlich sicher, dass das problem NICHT an mir liegt. ich kann ja wohl ein passwort und einen accountnamen eintragen. ich bekomme aber jedes mal eine fehlermeldung. da steht dann immer, dass ich den acc verifizieren soll. auch da gibt es fehlermeldungen und ich soll mich jedes mal an den support wenden. ich opfer schon wieder mehrere stunden mich mit diesem einlogg-ding. das nervt so unfassbar. ich hab auch die firewalleinstellungen schon geändert. ich bekomm nämlich immerhin jetzt 2 mal diese fehlermeldung, dass es an meinem routen liegt. seitdem ich das geändert habe kommt wieder, dass das passwort oder der accountname falsch ist. ich melde mich mit diesen namen an: joanlandor.8456. ich hab das auch schon ohne punkt und ohne 8456 versucht. ich habe schon 3 neue passwörter und das auch mit jedem schon versucht. ich hab meine email als accountname genommen und auch wieder jedes passwort angewendet. nichts funktioniert. es ist ein mysterium!
bei der accountwiederherstellung bekomm ich auch jedes mal eine fehlermeldung.
es ist ein fehler aufgetreten. bitte wende dich an den support.
und wo ist der jetzt?
beim einloggen der startseite bei der unten der downloadbalken ist (100%) kommt nach eingabe meiner Daten ein schwarzes fenster und darauf steht:
in guildwars2 ist ein fehler aufgetreten.
der accountname oder das Passwort ist ungültig. bitte überprüfe die angaben undversuche es erneut.
hab das jetzt wie egsagt schon soo oft versucht. wo kann denn jetzt noch was an mir liegen? was mach ich falsch?
Posted by: claudili.7614
Hast du das Spiel im Laden gekauft?
Oder über Ebay? War die Verpackung unversehrt? Wenn der Code nämlich schon bekannt ist, könnte es sein, dass der Verkäufer z.B. über Ebay dich über den Tisch gezogen hat.
Posted by: CptTrips.6512
https://de.support.guildwars2.com/
hier musst Du einen Support Account erstellen. dieser ist unabhängig von Deinem GW2 Account, kann andere email und Passwort haben (sollte er auch)
Wenn Du noch keinen erstellt hast, dann mache das, logge Dich dann dort mit den Daten ein und bitte den Support um Hilfe.
Lass Dich nicht entmutigen wenn die ersten 2-3 mails sehr nach copy und paste aussehen sondern antworte darauf und sage dass Du weitere Hilfe brauchst.
“ich melde mich mit diesen namen an: joanlandor.8456. ich hab das auch schon ohne punkt und ohne 8456 versucht. ich habe schon 3 neue passwörter und das auch mit jedem schon versucht.”
UND GANZ WICHTIG: NICHT MIT DEINEM ACCOUNT- ODER ANZEIGENAMEN SONDERN MIT DER EMAIL ANMELDEN.
(Zuletzt bearbeitet am von CptTrips.6512)
wieso gibt es eigentlich keine bestätigungsmail oder zumindest Nachricht, dass man das Passwort erfolgreich geändert hat. da steht entweder, dass man die eingabe falsch gemacht hat (passwörter stimmen nicht überein) oder es hat scheinbar funktioniert, weil alle 3 felder (altes Passwort, neues passwort, neues passwort wiederholen) wieder leer sind. oder heißt es dann, dass es nicht funktioniert hat?
Posted by: Deejoo.1265
Mit dem Fehlercode finde ich das hier
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/tech/Unable-to-log-in-4/first#post2576631
Vielleicht hilft dir das weiter
Accountname = Mailadresse auf die das Spiel registriert wurde, nicht der Anzeigename wie er hier links steht.
ich habe es im internet gekauft. bei arenanet.
ich sollte mir in der anfangsemail auch zeit lassen um den account zu registrieren. das hat aber wie gesagt nicht funktioniert. ich hatte damals keine email gefunden. bzw. auf antworten der einkaufsmail kam sie wieder zurück.
ich hab noch nie einen support gesehen oder eine telefonnr gefunden.
ich hab das spiel im juni gekauft.
ich hab schon 2 tickets aufgemacht. aber schon nach 15 min nachdem ich im Juni das game gekauft hat und nichts ging war ich schon genervt. und nun hampel ich schon wieder seit mind 12 stunden hier rum.
finde das sehr unprofessionell, dass es hier keine hotlines gibt. und man das forum nur über google findet.
hab doch auch schon meine email genommen. es kommt IMMER diese fehlermeldung.
passwort schon oft geändert. das ist auch das einzige was ich wirklich ändern kann. sonst hab ich noch einen accountnamen für den support bekommen. lol. wieso eigentlich?
wer weiß. vielleicht ändere ich die ganze zeit mein support-passwort. aber steht ja hier auch nicht wirklich irgendwo was man ändert, ob es geklappt hat und was man tun kann.
danke auf jeden fall, dass ihr mir helfen wollt. sonst hätte ich schon längst aufgegeben.
wie lange dauert es so bis sich ein supportler meldet?
nicht im ernst 3-5 tage?
Posted by: Deejoo.1265
Hast du den Support nun gefunden?
Er ist über den Link https://de.support.guildwars2.com/ erreichbar. Kein Telefonsupport, meines Wissens.
Du solltest dort deine Frage ganz ruhig und sachlich und, entschuldige, etwas weniger verwirrend stellen. Du knallst deine Antworten nach und nach raus und es ist, finde, ich, eher verwirrend.
Vieleicht gehen wir es mal Schritt für Schritt durch. Kannst du mal folgendes beantworten?
- Login im Forum mit Mailadresse klappt ja oder gehts um einen anderen Account?
- Logst du dich jedes mal hier im Forum ein, weißt also das Passwort und das ist nicht
gespeichert sondern wird jedes mal eingegeben.
- Nach einer Passwortänderung hast du dich mit dem geänderten Passwort (also dem neuen) einloggen müssen im Forum
Wenn das der Fall ist musst du dein Passwort nicht mehr ändern. Dann hast du schon mal die Logindaten, die auch funktionieren, sonst würdest du nicht ins Forum kommen.
Wenn du dich nun mit genau dieser Mail und diesem Passwort im Spiel einloggst, was passiert dann als nächstes? Und nur das nächste interessiert erst einmal.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.