Immer wieder diese Abstürze

Immer wieder diese Abstürze

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Ich finde es langsam mal richtig Liebsche von ArenaNet. Gerade wieder Tequatl gemacht und plötzlich hat der Client die Verbindung verloren. Definitiv liegt es nicht an meinem PC sondern es muss entweder bei ArenaNet oder dazwischen sein. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn die es endlich mal gebacken bekommen würden, diese Leute wieder reinzulassen. Das kann doch nicht so schwer sein. Ewig schocken diese Typen rum was sie nicht alles tolles machen wollen, aber so etwas einfaches, wie nach einem Absturz einen wieder an die gleiche Stelle zu lassen bekommen diese Intelligenten wohl nicht hin. Nein stattdessen landet man im Überlauf. Das kotzt mich mal richtig an!!!!!!!!!

Immer wieder diese Abstürze

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Sowieso alles Mist!

stehste über 1h rum um Tequatle dann zu machen und kurz vorm ende wirste gekickt.
Da könnte man einen echt ins Gesicht fassen aber nicht samft -.-

Immer wieder diese Abstürze

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.9312

Kakarot.9312

Den Blödsinn hab ich auch gerade gehabt. um 13:20 ein Crash und gerade eben 13:23. Nervt einfach sag ich dir. nix kann man machen. plus zusätzlich friert alles ein. arrrgghhhh. -.-

Immer wieder diese Abstürze

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Bei mir auch, 2x infolge wurde ich von system 5 min bevor Teq kommt rausgeworfen, das ist kein zufall

Immer wieder diese Abstürze

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

selbst bei komplett system neu aufsspielen gibt es einen crash… dazu ist der pc echt gut keine probleme außer wenn ich tequatle gehe flieg ich immer raus.
ist wohl ein neues feature damit auch leute aus dem “overflow” mitmachen können.

Immer wieder diese Abstürze

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Bei einem Client-Crash gibt es auch immer so nette Fehler-Log’s oder Fehler-Codes.
Wenn ihr über die Flames hinaus auch Hilfe wollt, so bitte ich euch diese doch bitte mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Immer wieder diese Abstürze

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

es sind immer und bei jeden die gleichen fehler
da braucht man keine hilfe das liegt nicht an uns
bis das mal einer versteht tz

Immer wieder diese Abstürze

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Auch wenn der Fehler nicht bei dir liegt, so hilft es den Zuständigen, wenn eine Fehlercode vorhanden ist.

Wenn du denkst, dass es reicht zu sagen “Ich fliege ständig raus.” dann bist du falsch gestrickt.
Um die Fehlerquelle eruieren zu können benötigt es eine detaillierte Fehlerbeschreibung. “Wo? Was waren deine letzten Aktionen? Wann? Wie lautet der Fehler-Log usw.?”

Solange keine ausführliche Fehlerbeschreibung vorliegt kann man dir weder helfen noch kann das Problem gesucht und gelöst werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Immer wieder diese Abstürze

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: vamp satura.9471

vamp satura.9471

Hallo,
mein Problem ist dieses, ich könnte nicht einmal Fehlercodes angeben, bei mir wird aufeinmal der Bildschirm schwarz und aus. Keine Fehlercodes, nix. Ist aber egal ob ich am Lapi spiel oder am Pc. Habe das prinzipell jeden tag zwischen 3 und 10 mal. Ich minimiere das Spiel dann einfach damit ich es ganz schliessen kann und wieder neu starten. Glaube nicht das es am Pc oder Laptop liegt, denn wenn ich wo anders damit spiele als bei mir zuhause passiert es entweder nicht so oft bzw gar nicht. Was könnte hier das Problem sein? Es ist egal ob ich nur einfach herum laufe oder nur stehe oder bei nem Event mit mache. Es macht einfach keinen Spass mehr.
Lg