Ingame Sprache ändern

Ingame Sprache ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Atrok.4160

Atrok.4160

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Textsprache im Spiel per Tastenkombination zu ändern?

mir ist selbstverständlich bewusst das man diese sehr einfach per klick im menü umschalten kann, würde mich über ernst gemeinte & produktive Antworten freuen, Vielen dank

Ingame Sprache ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Atrok.4160

Atrok.4160

falls fragen aufkommen warum das ganze,

nun ich würde gern mein Englisch ein wenig aufbessern und muss momentan umständlich von Englisch auf Deutsch übers Menü hin und her switshen, das ist relativ aufwändig und kostet summa summarum extreeem viel Zeit, … naja^^

Ingame Sprache ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Rechtes Strg gedrückt halten wäre hier das einzigste um kurz schnell umzustellen auf englisch.

Ingame Sprache ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Atrok.4160

Atrok.4160

Ahh Vielen dank das ist Perfekt! genau sowas habe ich gesucht :o Vielen dank Dimos!

Ingame Sprache ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Das mit dem Strg funktioniert aber nicht so super, da bereits gesprochenes meist nicht übersetzt wird.

Ich glaube wenn man GW2 nochmal auf Englisch runterläd (Sodass man Deutsch und Englisch hat) ist das Übersetzen kein Problem.

Ich glaube das geht, wenn man die Sprache im Launcher auf Englisch stellt. (Habs aber nie ausprobiert)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Ingame Sprache ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

@Nerankar
Man kann auch einfach in den Option die Sprache auf Englisch stellen. Dazu muss man nicht in den Launcher. Geht auch während des Spielens.

Ingame Sprache ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ah ok. Wusst ich nicht

Edit: Falls man es sich aber noch auf Englisch anhören möchte, müsste man dann aber es auf Englisch stellen und sich Ein- und Ausloggen damit die fehlenden 2,5 GB heruntergeladen werden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)