Installation und Download, Launcher schleißen
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Shadowbreaker.9472
Liebe Community,
nachdem ich gerade GW" erhielt, bedide Disks “installierte”, öffnete sich nun der Launcher. Ich bin von meiner 2000er Leitung schon gewöhnt, dass Downloads mehrere Stunden dauern können. Nun wollte ich euch fragen, wie viel GB ihr laden musstet. Außerdem habe ich den Verdacht, dass der Download abbricht, wenn man den Launcher schließt.
Posted by: Turamarth.3248
Der Download bricht ab, wenn man den Launcher schließt, wird aber fortgesetzt an der Stelle sobald du den Launcher wieder startest.
Die Spielgröße liegt bei 19,5 Gb. Ich weiß aber nicht, wie viel du davon schon durch die DVDs hast.
Danke für deine schnelle Antwort,
mein GW2 Ordner ist momentan 12,6 GB groß.
das würde heißen, dass ich “nur” circa 6,9 GB laden müsste. Jedoch habe ich momentan über 200mb geladen, was laut Launcher einem Prozent entspricht. Wird zufällig noch die Installation in die Fortschrittsanzeige miteinbezogen ?
Die Fortschrittsanzeige bezieht sich auf die Anzahl der zum Start des Launchers noch zu runterladenen Dateien. Diese sind nicht alle gleich groß, so dass man sich auf die Fortschrittsanzeige nicht wirklich verlassen kann.
Okay, vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Hast du eine schnellere Leitung ?
Da ich jedoch Battlefield 4 bequem auf einem 64 Spieler Server mit einem ping von 22 spielen kann, denke ich, dass GW2 auch problemlos funktionieren sollte, oder ?
Ich hatte von Beginn an eine 16000er Leitung, daher kann ich da nicht wirklich was zu sagen.
Okay,
kurze Frage noch, abseits des eigentlichen Themas.
Ich bin mir momentan noch nicht sicher, welche Klasse ich spielen soll.
Ich tendiere entweder von einem Mensch Magier, oder zu einem Norn Wächter. Einige Meinungen sprechen davon, dass der Magier für Anfänger schwerer zu spielen ist, denkst du das auch ?
Das sind beides Klassen die ich generell nicht spiele.
Aber ja ich würde einem Anfänger eher zum Wächter raten. Vor allem wenn man das Kampfsystem noch nicht so gut kennt, da er besser Fehler verzeiht.
Um den Elementarmagier effektiv zu spielen, ist es – zu mindestens im PvP – erforderlich, dass man zwischen den einzelnen Einstimmungen hin- und herwechselt und ein Gefühl für die Cooldowns der einzelnen Skills hat.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.