Installationspfad ändern

Installationspfad ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Korajn.8023

Korajn.8023

F:

Hallöchen,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder mit GW2 anfangen, da nun das neue Addon draußen ist.
Also habe ich mir den Downloader geholt, wollte es installieren und siehe da der Installer fragt nicht nach wohin ich das Spiel installiert haben möchte.
Es downloaded und installiert es ohne zu Fragen auf meine C: Festplatte.
Erst dachte ich habe es übersehen die Möglichkeit den Pfad zu ändern, doch egal ob ich DVD oder Downloader nehme er installiert es ungefragt auf meine kleine SSD.
Bin ich nur blind oder kann man den Installationspfad nicht vor der eigentlichen Installation ändern?

Attachments:

Fight hard! Die Hard!

Installationspfad ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

A:

Also will man mir sagen das Guild Wars 2 bzw ArenaNet nicht in der Lage, ist sowas einfaches zu Programmieren wie bei der Installation den Ordner zu ändern?
Was seit Anbeginn der Spiele geht? Ehrlich?

Im englischen Forum steht, dass es ein Bug ist, dass man den Pfad im Moment nicht angeben kann.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Installationspfad ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Installationspfad ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Korajn.8023

Korajn.8023

Also will man mir sagen das Guild Wars 2 bzw ArenaNet nicht in der Lage, ist sowas einfaches zu Programmieren wie bei der Installation den Ordner zu ändern?
Was seit Anbeginn der Spiele geht? Ehrlich?

Fight hard! Die Hard!