Diamant Ele auf FU
(Zuletzt bearbeitet am von Eayln von Bator.5769)
Hi,
habe heute eine Runde Fraktale Level 20 gemacht. Währenddessen kam das INHALTLOSE Wartungsupdate. Als mich dann der instabile Spielclient wieder mal aus dem Spiel warf wurde ich gewzungen das Update zu laden.
Als ich mich dann meiner Gruppe in den Fraktalen wieder anschließen wollte wurde mir ein lustiger Loginfehler vorgesetzt. Sprich wegen einem (ich wiederhole) INHALTLOSEN Wartungsupdate wurde ich um die Belohnung gebracht.
Warum ist es immer noch nicht möglich die Wahl zu haben, ob man das Update sofort laden will oder ob man es EINFACH SPÄTER laden will? Ist es beabsichtigt, dass Spieler auf diese Art und Weise um Inhalt gebracht werden den sie sich stundenlang erarbeiten müssen? Wegen einem (ich wiederhole) INHALTLOSEN Wartungsupdate?
Oder wie wäre die Möglichkeit, dass ANET die Updatezeit auf europäischen Servern auf eine Zeit AUSSERHALB der Prime-Time setzt? Wäre doch eine gute Möglichkeit vielen hundert Spielern jede Menge Frust zu ersparen.
Wäre schön wenn sich jemand offizielles mal dazu äußern könnte.
Danke.
(Zuletzt bearbeitet am von Eayln von Bator.5769)
Ich fühle mit dir -.-
AC weg 2…kurz bevor der boss down ging dc… komme on nachdem ich den prozess erstmal manuel schließen musste und was passiert?
ich komme nicht mehr in die ini rein da loginfehler -.-
60 tränen futsch wegen unnötigem quatsch!
Wenn es denn nun das erste mal wäre, hatte genau das gleiche schonmal bei Arah Weg 4, nach 4 Stunden reiner Instanzzeit.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.