Internet-DC

Internet-DC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MasterOfRebel.3960

MasterOfRebel.3960

Kurze Beschreibung des Problemes: Wenn ich das Spiel geöffnet habe und länger nicht im Internet gesucht habe, kann ich ~30 Sekunden nichts im Spiel machen und grundsätzlich setzt mein ganzes Internet aus. Das passiert nur in diesem Spiel und auch nur seit dem neuesten Update. Ist ein bisschen nervig, da ich das Internet nebenbei gerne benutzen würde und nicht immer nen DC haben will ;D.

Internet-DC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Äehmmm.. joa… hmm… spontan fällt mir dazu nur mal ein ähnliches Erlebnis ein, dass ich mal hatte:
Mein Port wurde vom Anbieter auf “stromsparen” gestellt. Das hieß, wenn ich nicht aktiv Daten schiebe, dann ist der in Standby gegangen. So kann man es sich vorstellen. Schau mal in deinen Logdateien des Routers nach. Vielleicht findest du da was in der Art. Obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass kein Datenverkehr ist wenn GW2 läuft. Kann natürlich sein, dass das Spiel, wenn es nicht im Vordergrund läuft, nicht die Spieler und so weiter aktualisiert und es dadurch zum Stillstand kommt. Ist alles eine waage Vermutung meinerseits.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie