Ist der Server Transfer noch Kostenlos?

Ist der Server Transfer noch Kostenlos?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Peak.7609

Peak.7609

Hey Leute.

Kurze frage ist der Server Transfer noch Kostenlos?…..

Ich frage weil ich eigentlich mit nem kumpel zusammen zocken wollte, aber jetzt nicht weiss auf welchem server er spielt und ich ihn auch nicht erreichen kann.
Ich habe das spiel seit gestern und musste über nacht die ganzen updates ziehen…
bin also dementsprechend ziemlich heiss auf das spiel und würde es gerne schonmal antesten… aber halt nur wenn der server transfer noch kostenlos ist…. da ich sonst keine lust habe alleine zu spielen

Danke im Voraus für die Antworten

Ist der Server Transfer noch Kostenlos?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Der Server-Transfer ist nach wie vor kostenlos, unterliegt aber einer 24-Stündigen Sperrfrist.

Ist der Server Transfer noch Kostenlos?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Einkaufsoma.1834

Einkaufsoma.1834

gibt es eine frist wielange man noch die server kostenlos wechseln kann?

Ist der Server Transfer noch Kostenlos?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FintyHeart.2348

FintyHeart.2348

hi,
das würde mich auch interessieren, mein freund ist auf elonafels (voll =( ) und da würde ich auch gerne hin. Im moment steht ja da das der Transfer inzwischen was kosten soll

Ist der Server Transfer noch Kostenlos?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Der Tranfer ist weiterhin kostenlos (auf unbestimmte Zeit), wird aber ab morgen (1. Nov) einer Sperrfrist von 7 Tagen unterliegen.

Ist der Server Transfer noch Kostenlos?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: pwain.4678

pwain.4678

ist es immer noch kostenlos?

bzw wenn ich alle meine Chars lösche, kann ich dann mit einem leeren Account mich einer anderen Welt anschliessen?

Ist der Server Transfer noch Kostenlos?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Nein, das funktioniert nicht. Wenn du deinen Heimatserver wechseln willst, musst du wohl oder übel Edelsteine dafür investieren. Wenn du nur PvE mit Freunden zusammenspielen willst, gibt es aber die Gastfunktion. Näheres dazu findest du in den Update-Notes vom 28. Januar: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-28-Januar-2013/first#post207815

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/