Ist es erlaubt 2 Accounts zu besitzen?

Ist es erlaubt 2 Accounts zu besitzen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ButterBread.6358

ButterBread.6358

Hallo Community,
ist es erlaubt 2 Accounts zu besitzen, die unter demselben Geburtsnamen registriert sind? Oder darf eine Person nur 1 Account besitzen?

Ist es erlaubt 2 Accounts zu besitzen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Es ist dir erlaubt, mehrere Accounts zu besitzen.

Ist es erlaubt 2 Accounts zu besitzen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

Kleine Anmerkung: man sollte vermeiden zwischen den beiden Accounts Items hin und her zu schicken. Ein Freund von mir hat heute 2 Stacks Ektos zwischen seinen beiden Accounts hin und her geschickt und sein Hauptaccount wurde just vor wenigen Minuten vor meinen Augen gebannt, mit der Begründung er stünde in Beziehungen mit Echtgeldtransaktionen. Ich nehme an das Script das sowas überwacht arbeitet entweder nicht fehlerfrei oder ist verdammt übereifrig.

Ist es erlaubt 2 Accounts zu besitzen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Kleine Anmerkung: man sollte vermeiden zwischen den beiden Accounts Items hin und her zu schicken. Ein Freund von mir hat heute 2 Stacks Ektos zwischen seinen beiden Accounts hin und her geschickt und sein Hauptaccount wurde just vor wenigen Minuten vor meinen Augen gebannt, mit der Begründung er stünde in Beziehungen mit Echtgeldtransaktionen. Ich nehme an das Script das sowas überwacht arbeitet entweder nicht fehlerfrei oder ist verdammt übereifrig.

ODER, dein Freund hat einfach mal Gold gekauft, und hat es dir nicht gesagt.

Besitze selbst 2 Accounts.
Dort schiebe ich schon seit Monaten, vieles hin und her.
Zum Beispiel T6 Mats, für Legendäre Waffen (auch Ektos).
Und es ist noch nie etwas passiert.

Ich denke, wenn es wegen “Echtgeldtransaktionen” gebannt wurde, hat er eben mal was gekauft.

Ist es erlaubt 2 Accounts zu besitzen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xanatos.8127

Xanatos.8127

Nein, habe ich nicht. Und das ist ja auch völlig unwahrscheinlich dass ArenaNets System einen Haufen False-Positives produziert, und sie diese offenbar als weniger geschäftsschädigend als False-Negatives ansehen, sonst würde ja erst nach einem menschlichen Gutachter gebanned.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/Auto-Banned-for-Gold-selling-what-gives

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/Received-ban-for-gold-selling

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/Unfair-Permanent-Ban-Accused-of-Gold-Selling

Ist es erlaubt 2 Accounts zu besitzen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

Nein, definitiv nicht. Er hasst selbst die Speedrunner in CoF, da wird er nicht beim Chinamann Gold einkaufen. Er hat es auch gar nicht nötig und wenn er Gold braucht kann er es sich von uns leihen oder wir gehen mit ihm so viele Dungeons bis er es hat.

Es kann natürlich auch daran liegen das beide Accounts zur selben Zeit vom selben Computer aus eingeloggt waren.

Edit: Schockschwerenot, da ist er ja! Huhu!

Ist es erlaubt 2 Accounts zu besitzen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ozymandias.8263

Ozymandias.8263

So, und nun auch entbanned.