Itembug und Verlust

Itembug und Verlust

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cloud.1702

Cloud.1702

Ich habe mir heute die Gerüchte Rüstung gekauft und mit Transmutationssteinen die Bonis einer Exotischen Walküre Rüstung darauf gezogen. Nachdem ich die Rüssi nun anzog, befanden sich rote Teile an ihr die man nicht Färben konnte. Ich dachte es sei ein Bug und versuchte es mit einem Relog. Nach dem Relog war der Wams jedoch verschwunden… Habe mein komplettes Gold in diese Rüstung investiert, wäre echt mies wenn ich den Wams nochmal kaufen müsste… Bzw. die rote Farbe die man nicht ändern kann die ich aber auf vorherigen Bildern nicht sehen konnte ist genauso störend… bitte um hilfe..
Man sieht ja was fehlt und welche Farben irgendwie nicht ins Bild passen…
P.S.: Mir geht es weniger darum das Teil zurück zu erhalten sondern um die Farben und um die Frage warum so etwas passiert und ob ich das nun öfter befürchten muss? Das Teil mach ich nämlich einfach nochmal^^

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Cloud.1702)

Itembug und Verlust

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: poebel.4780

poebel.4780

Der Fehler, dass man die Gerüchte-Rüstung nicht vollständig färben kann ist schon länger bekannt (schau am besten mal im englischen Bug-Forum).

Gibt auch andere Rüstungen bei denen das Auftritt (teilweise nur wenn man ein bestimmtes Volk und Geschlecht hat).

Warum das Wams verschwunden ist … kA, Inventar/Bank dursucht?

Itembug und Verlust

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Bitte wende dich mit dem Problem des Gegenstandsverlustes direkt an den Support. Die Können untersuchen, was da eventuell vorgefallen ist.