Items aus Gemshop weg!

Items aus Gemshop weg!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jordy.1570

Jordy.1570

Hallo,

ich habe ein problem mit gegenständen aus dem gemshop die mir jemand zugeschickt hat. sie sind einfach verschwunden. vor meiner nachricht an den support habe ich bereits im forum nachgelesen und das problem hatten andere leute auch.

meine erste nachricht an den support habe ich am 7.8.13 geschrieben. Bis heute wurde das Problem nicht gelöst und ich habe auf meine letzte nachricht bis heute keine antwort erhalten.

fühle mich hier etwas verarscht, weil ich anhand der antwort vom support sehen kann das sich nichtmal meine nachricht richtig durchgelesen wurde. poste mal den verlauf der nachrichten und hoffe das sich darum vernünftig gekümmert wird.

7.8.13
“Hallo,
bei “Art der Anfrage” habe ich nichts passendes für mein anliegen gefunden. Ein Freund hat mir gestern etwas aus dem gemshop geschickt und nachdem ich es erhalten habe, war der brief einfach weg. im forum ist bereits ein post von jemandem der das gleiche problem hat und dort war eine antwort mit dem hinweis sich hier zu melden. danke schonmal.
gruß"

9.8.13 (nichts als ne standartantwort)
“Hallo,

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast.

Bitte versichere dich zunächst, dass dein Posteingang im Spiel nicht voll ist. Beachte, dass dieser ein Maximum von 10 Nachrichten enthalten kann und das der Grund sein kann, dass du die Items nicht erhalten hast.

Damit weitere Nachrichten erhalten werden können, bitten wir dich in diesem Fall so viele alte Schwarzlöwengesellschaft-Briefe und Nachrichten von Spielern Nachrichten wie möglich zu löschen.

Einmal pro Woche überprüft ein automatisiertes System alle unerledigten Versendungen und verschickt die Items bzw. die fehlenden Edelsteine.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Guild Wars 2 Kundenbetreuung"

11.8.13
“Hallo,
danke schonmal für die Antwort. Es ist nach wie vor nichts angekommen. Die Mailbox hatte ich natürlich leer gemacht. Das Problem liegt irgendwo anders. Der Brief war wie gesagt auch schon da. Er ist bloß einfach verschwunden.
Hoffe hier findet sich schnell eine Lösung. Waren immerhin 800 gems.
Gruß”

12.8.13
“Hallo,

vielen Dank für die eingesendeten Informationen.

Wir bearbeiten deinen Fall gerade.

Wir werden uns jedoch wieder mit dir in Verbindung setzen, sobald wir Neuigkeiten für dich haben.

Mit freundlichen Grüßen"

12.8.13 (unpassende antwort da hiervon nie die rede war)

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es ist nicht möglich Edelsteine per Ingamepost zu versenden. Wir möchten, dass du genau überprüft was du dem anderen Spieler gesendet hast.

Mit freundlichen Grüßen

13.8.13

“Hallo,

ich habe geschrieben “Ein Freund hat mir gestern etwas aus dem gemshop geschickt”. Da ist nicht die rede von “Gems”, sondern von “etwas”. Er (v.4103) hat mir “Brahams Heavy Armor Skin” geschickt.
gruß"

13.8.13
Hallo,

vielen Dank für die eingesendeten Informationen.

Wir bearbeiten deinen Fall gerade. Wir werden uns jedoch wieder mit dir in Verbindung setzen, sobald wir Neuigkeiten für dich haben.

Mit freundlichen Grüßen

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Items aus Gemshop weg!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leotas.4573

Leotas.4573

Gut, dass ich nicht der einzige bin der versucht hat 800 Gems in einen Brahm’s Heavy Armor Skin zu verwandeln und dabei einfach nur die Gems abgezogen bekommen hat aber niemals den Rüstungsskin in Händen gehalten hat, aber vom Support eine Antwort a-la “Das Problem ist uns bekannt, aber uns interessiert das nicht, da ihr euer Geld/Gold eh schon bei uns gelassen habt.” ich warte seit einem Monat auf meinen Skin das Supportticket ist seit Wochen offen und NICHTS passiert.

PS: Nimm die GM-Namen raus sonst löst sich der Thread in ein paar Stunden in Luft auf.

~Leotas

(Zuletzt bearbeitet am von Leotas.4573)

Items aus Gemshop weg!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Könnt ihr uns bitte die jeweiligen Ticket-Nummern nennen, damit das Problem für uns nachvollziehbar wird?

Items aus Gemshop weg!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leotas.4573

Leotas.4573

Natürlich, ich schicke entsprechende Nummer per PN an dich und hoffe, dass du/ihr etwas tun könnt um die Sache nach einem Monat abzuschließen, auch wenn ich mittlerweile nichtmehr dran glauben kann das Item tatsächlich zu erhalten.

~Leotas

PS: Ich hab nun endlich meine Gems zurückbekommen nach einem Monat… aber immerhin ist es endlich erledigt.

(Zuletzt bearbeitet am von Leotas.4573)