Items aus dem Edelsteinshop nach 1-2 Jahren

Items aus dem Edelsteinshop nach 1-2 Jahren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ayroluna.6253

Ayroluna.6253

F:

Hallo!

Ich habe mich nach einer langen Pause wieder hier eingeloggt und ich habe die Änderungen natürlich sofort bemerkt.

Es geht aber hier in dem Thema um einen Blumenstrauß, den ich glaube ich vor 2 Jahren zu Valentinstag im Edelsteinshop erworben habe.
Jetzt aber finde ich ihn nirgends, auch die Stadtkleidung unter Garderobe finde ich nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, wo die Dinge jetzt sind?
Im Lager habe ich schon nachgesehen.

Danke im Voraus, weil ich das eigentlich Jemandem zeigen wollte xd ^^

Items aus dem Edelsteinshop nach 1-2 Jahren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: El Ritualisto.4371

El Ritualisto.4371

Hallo!

Das System hat sich geändert. Möchtest du deine Stadtkleidungen, Kleidungssets etc. wiederhaben musst du mit dem Charakter, der den entsprechenden Gegenstand angelegt hat, mit einem “Schwarzlöwenrüstungshändler” reden. Diesen findest du zum Beispiel in Löwenstein neben dem Schwarzlöwenhandelsposten. Dieser wandelt deine Sachen für den Gebrauch im neuen System um.
Falls du unvergängliche Werkzeuge hast kannst du diese kostenlose auf die accountweite Variante upgraden. Dazu diese ablegen (müssen im Inventar liegen) und mit einem Schwarzlöwen-Waffenspezialisten reden. Dieser steht auch in der Nähe des Handelspostens rum.
Da du wahrscheinlich nicht genau weißt, welcher Charakter was angelegt hat, musst du einfach mit jedem Charakter den Vorgang wiederholen.