Items nicht Erhalten .

Items nicht Erhalten .

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: iSympathetic.3420

iSympathetic.3420

Hab zwar schon ein Paar Post dazu gefunden , diese sind aber alle ca. älter als 20Tage .

Folgendes ,
Habe mir heute morgen mit Diamanten Items im Shop gekauft , es kam auch das Zeichen wenn man neue Nachrichten erhält , aber es war nichts vorhanden im Postfach .

Nun halt meine Frage ist es immernoch der selbe Bug , das die Nachrichten verzögert reinkommen ? oder ist dieser mittlerweile behoben ? ( Habe auch immernoch eine Nachricht von meiner Freundin nicht erhalten welche mittlerweile gut 5 Tage her ist )
Oder ist dieser Bug mittlerweile behoben und es ist ein anderes Problem welches ich via Support regeln müsste .

Freue mich über schnelle Antworten

MfG ,

Items nicht Erhalten .

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Edelsteine werden nicht über das Ingame-Post-System ausgeliefert, sondern werden direkt dem Account gutgeschrieben (Startseite des Handelspostens).
Es kann bei der Auslieferung zu verzögerungen kommen. Sollten die Edelsteine nicht im Zähler auftauchen (große blaue Zahl) wende dich bitte an den Support – die können die Abrechnung zurückverfolgen und nötigenfalls die Buchung zurücksetzen.

Items nicht Erhalten .

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: iSympathetic.3420

iSympathetic.3420

Nochmal deutlich durchlesen , es geht um die gekauften Items nicht um die Diamanten