Kann kein neuen charakter erstellen

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bloodsport.7380

bloodsport.7380

Nachdem ich alles erstellt habe wie mein charakter sein soll und dann auf das letzte weiter klicke erscheint der neue charakter nicht. Muss ich vllt warten bis er freigeschaltet wird etc. oder wo kann das problem liegen

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Turbotrix.8536

Turbotrix.8536

ich habe das selbe problem, dass ich auf kodasch keinen charakter erstellen kann.
das soll doch wohl ein witz sein oder ?

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paterial.2657

Paterial.2657

Habe dasselbe Problem, Fehlermeldung ist eine 1004: die nirgends in den FAQ erwähnt wird.

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Turbotrix.8536

Turbotrix.8536

einfahc nur lächerlich ist das. no comment

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Turbotrix.8536

Turbotrix.8536

macht etwas daran !

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mandos.8769

Mandos.8769

Ich habe auch das Problem, nach der Namenseingabe kommt Netzwerkfehler 1004:6:16:287:101. Ich habe mir das Spiel heute gekauft…..sehr ärgerlich.

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MarcMann.8324

MarcMann.8324

Da schließ ich mich an!

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Turbotrix.8536

Turbotrix.8536

Ich habe auch das Problem, nach der Namenseingabe kommt Netzwerkfehler 1004:6:16:287:101. Ich habe mir das Spiel heute gekauft…..sehr ärgerlich.

Jop ich auch und super das ich es Spielen kann -.- “not”

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chuno.8627

Chuno.8627

Bekomme ebenfalls eine Meldung bezüglich Netzwerkproblemen nachdem ich einen offenen Namen eingebe – extrem schade und frustrierend für mich, da ich GW2 erst heute gekauft hatte und nun durchstarten wollte.

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derMeister.3157

derMeister.3157

Selbes Problem hier, ebenfalls 1004:6:16:287:101

Der Hammer ist, dass ich extra etwas länger mit dem Kauf gewartet habe um keine Probleme beim ersten Ansturm auf die Server zu haben ala D3, was ja auch bei GW2 berechtigt war wie man gesehen hat.

Im übrigen gibt es Leute bei FB die auch den Fehler haben (http://www.facebook.com/GuildWars2/posts/10151124824334209), denen schreibt der Support folgendes:
Subject
Network error – Code=1004:6:16:287:101

Discussion Thread
Response Via Email (GM Vagabond) 09/19/2012 11:53 AM
Hello,

We are aware of the issue causing this and are currently working to correct this as soon as possible. Please wait and try again in a few minutes.

Regards,

GM Vagabond
Guild Wars Support Team

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chuno.8627

Chuno.8627

Hey Leute!
Eben noch wollte es partout nicht funktionieren, nun bin ich mit einem neuen Char drin. Weiß nicht obd as Problem für alle geklärt ist, aber wenigstens bei mir scheints nun zu klappen

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derMeister.3157

derMeister.3157

stimmt, ging auch bei mir gerade …
Wenn ich mir aber jetzt die Zeit nehme und mir einen richtigen Char. machen, nicht einen der “Netzwerk Problem” heißt und nur zum Testen ob es geht war, kommt zuerst:

Der Spielclient kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen. Die Ursache dafür liegt gewöhnlich in den Einstellungen der Firewall oder des Routers, …TROLOLOoooo

dann:

code 1010: … und jetzt “Name” wird bereits verwendet. Bitte wähle einen neuen Namen und versuche es erneut. (Code 29:6:6:402:101) Folgich muss ich gerade jemand den ganau gleichen Namen erstellt haben …

(Zuletzt bearbeitet am von derMeister.3157)

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gwan.9802

Gwan.9802

Kann auch keinen Char erstellen. Entweder sagt er der Name sei schon vergeben (was bei den Namen die ich ausgesucht habe unmöglich ist) oder das der Spielclient nicht auf die Loginserver zugreifen kann, es läge an meinen Netzwerkeinstellungen. (na klar!)

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

also erstmal – schonmal versucht auf nem anderen server (weniger bevölkerung) einen char zu erstellen, und klappt das?

und sonst, überprüft mal eure firewalleinstellungen, auch die des rooters, modems etc. unter umständen wird nämlich wirklich das netzwerk geblockt. kommt vor wenn die passenden ports nicht offen sind.

http://portforward.com/cports.htm hier seht ihr welche ports für gw2 offen sein müssen (stück runter scrollen)

besteht das problem trotzdem noch ist es ein spielinterner fehler und man kann leider nur abwarten

Kann kein neuen charakter erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wir hatten gestern einen Fehler in der Datenbank, der dazu geführt hat, dass vorübergehend keine neuen Charaktere erstellt werden konnten. Dieses Problem sollte zwischenzeitlich behoben sein.