Kann mich nicht einloggen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beohwolf.7930

Beohwolf.7930

Hallo zusammen,
Nachdem ich mir am Sonntag GW 2 gekauft habe, und es installiert habe, konnte ich mich bis heute 15.30 Uhr weder im Forum noch im Spiel einloggen.
Seit 15.30 Uhr, nachdem ich eine Mail vom Support erhalten habe die mir ermöglichte ohne Charkternamen das Passwort zu ändern, kann ich mich nun im Forum einloggen, jedoch immer noch nicht ins Spiel, dort erhalte ich immer noch folgende Meldung:

Der Account-Name oder das eingegebene Passwort ist ungültig.
Bitte überprüfe deine Angaben und versuche es erneut.

Ich bin langsam echt am verzweifeln, wäre nett wenn jemand helfen könnte der das Problem eventuell auch hatte, oder vielleicht ja ein CM.
Ich möchte nicht nocheinmal 2 1/2 Tage auf den Support warten müssen.

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Der Support ist aber deine beste Möglichkeit wieder ins Spiel zu kommen. Bitte aktualisiere dein bestehendes Ticket und lass den Support wissen, dass das Problem nicht gelöst wurde und nach wie vor besteht.

Posted by: Bladedancer.9413

Bladedancer.9413

@CM Ramon Domke:

Das ist übrigens mein Bruder wegen dem ich mich gestern an Sie gewendet habe. Nicht ich habe Probleme mit dem Spiel sondern er.
Wir versuchen gerade den Client-repair, wenn das auch nicht geht bin ich mit meinem Latein am Ende.

Edit:
Den Client zu reparieren hat mal gar nichts gebracht, ich frag mich ganz ehrlich wie es sein kann das man im forum einloggen kann ohne Probleme, aber beim Spiel gesagt bekommt die Daten seien falsch . . .

Edit2:
Nachdem er zwischnzeitlich in die Accountverwaltung kam, hat er versucht dort die email Adresse zu ändern, nun geht wieder gar nichts mehr, er kommt nicht mal mehr ins Forum.

Nur mal als Denk anstoss, er hat das Spiel gekauft und kann es auf teufel komm raus nicht Spielen.
Der Support, es mag sein das sehr viele Ticket s vorhanden sind und abgearbeitet werden müssen, aber das man jemanden der für ein Produkt bezahlt hat, Tage lang warten lässt, ist egal in welcher Branche eine Bodenlose Frechheit.

Drehen wir den Spieß mal um und gehen davon aus das man das Spiel auf Rechnung kaufen könnte, man würde Spielen euch aber Das Geld nicht überweisen, null komma nichts wäre der account gesperrt und es gingen mahnungen und was sonst noch alles raus.
Denn Ihr würdet euch nicht von einem auf den anderen Tag dauernd nur vertrösten lassen.

Ich kann verstehen das er und andere mit diesem / seinem Problem stinksauer werden.

Er ist mittlerweile schon dabei sich damit abzufinden das sein Geld futsch ist und er gar nicht zum Spielen kommt.

Leas Blade – Ingenieur / Rhona Blade – Waldläuferin / Leara Blade – Mesmerin
Chaos of the Moon [Com]
Auf Dzagonur[DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bladedancer.9413)

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

@Bladedancer: Der Support hat dir zwischenzeitlich auf deine E-Mail geantwortet und entsprechende Schritte unternommen, dir (bzw. deinem Bruder) bei der Problemlösung zu helfen. Bitte beachte, dass sich die Antwortszeit auf dieses Ticket durch deine ständigen (mitunter mehrmals die Stunde) Aktualisierungen des Tickets nachhaltig verzögert hat. Bitte gibt dem Support die Zeit die er benötigt um auf deine Anfrage reagieren zu können. Das Tickesystem zu “flooden” hindert den Support mehr an der Arbeit, als dass es dir hilft dein Problem schneller gelöst zu bekommen.

Herzlichen Dank,
und ich hoffe euer beider Probleme sind bald gelöst.