Kann mich nicht mit dem Login Server verbinden!

Kann mich nicht mit dem Login Server verbinden!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Guten Morgen!

Ich hoffe, dieser Beitrag ist nun nicht allzu unnötig. Ich hatte schon des öfteren das Problem, dass mein Router spann und ich mich nur mit bestimmten Diensten nicht verbinden konnte (z.B. mit sämtlichen Blizzard – Diensten, weder die Homepage lud, noch konnte ich eine Verbindung zu den Login Servern von Diablo III herstellen).

Ist der GW2 Login Server in diesem Moment offline? Auch die Seite lädt oft gar nicht und ich muss immer wieder per Browser neu laden.

Noch einen angenehmen Morgen!
Julius

Kann mich nicht mit dem Login Server verbinden!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: neffi.9175

neffi.9175

Hey Jules,
ich denke es liegt am Server selbst gerade, denn auch ich habe Probleme online zu kommen und bekomme immer Fehlercode 42. Muss dazu sagen, dass ich sonst nie Probleme mit dem einloggen habe.

Kann mich nicht mit dem Login Server verbinden!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Danke für deine Antwort, ich konnte mich in diesem Moment auch wieder einloggen. Ich habe mich nur sehr gewundert, weil auch folgende Internetseiten nicht richtig geladen haben:

battle.net
guildwars2.com/de
euw.leagueoflegends.com/de
wetter.de

Ich musste manchmal 7x neu laden, damit die Seite endlich angezeigt wurde, dann aber auch fehlerhaft (manche Bilder wurden nicht angezeigt). Ich hatte dieses Problem wie gesagt schon mal. Der Router ist aber auch sehr, sehr alt. Jetzt scheint es jedenfalls wieder zu funktionieren. Auch der League of Legends Client verbindet sich wieder problemlos.