Kann nicht auf den Login server zugreifen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: icchan.9581

icchan.9581

Hallo leute wenn ich z.B “Man munkelt vom Trubel” Private geschichte starte fliege ich vom server mit folgender meldung.

Ist das was schlimmes und was kann ich dagegen tun?

Attachments:

Posted by: ElFe.9248

ElFe.9248

Hi, ich komme auch seit ca. 1/4 Stunde nicht mehr ins Spiel, aber wie ich das jetzt die letzten Tage beobachtet habe, scheint das inzwischen Standard zu sein, dass man entweder nicht einloggen kann oder im Spiel was nicht funktioniert! Schade. Werde ich wohl wieder zu meinem anderen Spiel zurückkehren und Guildwars sein lassen. Jedenfalls werde ich Leuten abraten, das Spiel zu kaufen.

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Was schlimmes sollte es nicht gerade sein. Der 42:x:x:x:x kommt am meisten wenn die Loginserver überlastet sind. Bei einem Update kann das schon mal vorkommen, obwohl ArenaNet das in letzter Zeit gut vermeiden konnte.
Warum es jetzt wieder so ist weiß ich nicht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Posted by: icchan.9581

icchan.9581

also bin ich nicht der einzige mit den Login server problemen?

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich hatte jedenfalls kein Problem beim Anmelden.
Aber ich wurde in den letzten Tagen ein paar mal aus dem Spiel rausgweorfen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Posted by: Black Marine.6045

Black Marine.6045

Hey, habe seid heute Mittag das gleiche Problem. Gleiche Fehlermeldung (42…).
Wenn ich mich mit einem Char einloggen möchte kommt diese Fehlermeldung.
Wechsel ich aber schnell auf den Desktop währenddessen sich ein char mit dem loginserver verbindet sehe ich wie kurzzeitig meine inet verbindung unterbrochen wird.
Es ist auch schon vorgekommen das ich mich mit meinem char versuche einzuloggen, auf den desktop wechsel …. ein bisschen warte …. wieder ins Spiel zurückkehre und ungefähr 10 secs spielen kann bevor ich erneut durch die Fehlermeldung 42 aus dem spiel gekickt werde…
Was ist da los??
habt ich schon eine antwort gefunden??
(btw habe schon ne nachricht an den support geschickt aber noch keine antwort erhalten)
Liebe Grüße