Kein Login via DSL möglich.

Kein Login via DSL möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: adireibo.8659

adireibo.8659

Guten Tag,
ich habe seit “heute” das Problem, dass ich mich via DSL nicht mehr auf meinen Account (hier auf GW2.com) und im Spiel einloggen kann. Im Client gibt es den Fehler, dass der Login-Server nicht erreichbar ist. (Router, Firewall etc. soll überprüft werden.) Ich habe aber seit gestern, nichts an beiden Systemen verändert. Durch die Firewall darf GW2 kommunizieren.
Wenn ich mich hier auf gw2.com anmelden will, sagt er mir, PW oder Email falsch. Selbst beim PW-Rücksetzen gibt er mir ein Fehler, dass die Email nicht korrekt ist.

Soooo, wenn ich mich aber via Handy, mobil einloggen will (also Hotspot auf Handy und dann den PC damit verbinde), dann funktioniert “ALLES” ohne Probleme.
Spielen geht, und mein PW oder Email sind hier auf der Page, auch wieder bekannt…
Woran kann das denn liegen?

Mein System:
Win10 aktueller Stand
i7 6700
Geforce Mobile 940
8GB Ram

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen…

LG

Kein Login via DSL möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das Problem dürfte dann wohl bei deinem Provider liegen .. weil der ist letztlich
der Unterschied wenns geht oder nicht. Testweise mal evtl. ein VPN benutzen
oder mal den DNS Server von Google.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kein Login via DSL möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Habe ein ähnliches Problem.
Ich habe gerade das neue GW2 Update runtergeladen, kam ganz normal in die Charakterauswahl und wollte ins Spiel rein. Mein Charakter steht in Löwenstein. Es kam dann nach ca. 1 Minute folgende Meldung:

Netzwerkfehler. Dieses Problem könnte durch den Internetrouter oder einen Serververbindungsfehler verursacht werden.
Falls dieses Problem weiterhin besteht, besucht bitte blablabla.

Ich hab mich dann mit einen anderen Charakter eingeloggt, der sich in Hoelbrak befindet. Da hat alles funktioniert. Danach bin ich wieder zum alten Charakter, der in Löwenstein steht und da hats dann auch funktioniert. Ich hab dann paar Orte besucht – Herz der Nebel und die WvW Maps. Hat alles funktioniert. ABER ich komm nicht in die Gildenhalle. Jedes Mal wenn ich in die Gildenhalle will, kommt wieder der Netzwerkfehler.
Andere Spiele funktionieren tadellos. Auch Spotify, Youtube oder Twitch. Woran kann das liegen?

Kein Login via DSL möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Midnight.7652

Midnight.7652

Habe genau das gleiche Problem, seit ca. 2 Tagen…

und dann liegt das Problem bei meinem Router? Bei dem alles, aber auch wirklich alles (bis auf GW2 natürlich) funktioniert..

Kein Login via DSL möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gruenzeug.5931

Gruenzeug.5931

Ich hab folgenden Fehler seit ein paar Stunden – geändert wurde nichts, habe sogar am Vormittag noch gespielt.
Ich kann mich ab und zu anmelden, sobald ich mich porte kommt die Meldung.

Attachments:

Kein Login via DSL möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Spartiat.3702

Spartiat.3702

Seit 30 mit auch das Problem, sobald ich porte schmeißt es mich raus.

Kein Login via DSL möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Monocronos.8547

Monocronos.8547

Bei mir im Grund das gleiche, seit heute Abend. Entweder logt der Charakter gar nicht ein oder fliegt nach ein, zwei Ports bzw. Zonenwechsel mit der Netzwerkfehlermeldung raus. Code ist immer 5:11:3:159:101

Kein Login via DSL möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Nur sagen “Ich hab’s auch” nutzt gar nichts!

Schreibt mal euren Anbieter und ggf. noch euren ungefähren geografischen Standort in Deutschland und Umgebung.
Dann kann man evtl Gemeinsamkeiten feststellen und daraus schließen, ob das Problem bei euch liegt, oder ob es derzeit extern einen Fehler gibt.

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor