Kein edelsteinkauf möglich

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

Hallo.
Habe ein riesen Problem. Würde mir gerne mehr Slots für die taschen kaufen, aber der Edelsteinkauf ist nicht möglich.
Jedesmal wenn ich eine Zahlung angegeben habe und bestätige, sagt man mir am Schluss das die Verifizierung fehlgeschlagen sei.
Ich habe bereit 2 gültige Kreditkarten und 2 verschiedene PayPal Lonten mit genügend Guthaben ausprobiert.
Aber jedesmal schlägt die Zahlung fehl.
Ich bitte um Hilfe ! ! !

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: seaky.2543

seaky.2543

Die Hilfe wird dir hier niemand geben können, da hier niemand auf deine Accountdaten zugreifen kann.
Denke du musst dich direkt an den Support wenden.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Phelas.5048

Phelas.5048

Die Hilfe wird dir hier niemand geben können, da hier niemand auf deine Accountdaten zugreifen kann.
Denke du musst dich direkt an den Support wenden.

Woher nimmst du deine Weisheit ?

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

Ich habe mich bereits vor ner Woche an den Support gewendet, mehrmals sogar. Aber es ist nichts passiert. Hoffe hier auf eine Lösung des Problems.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: seaky.2543

seaky.2543

Naja da ArenaNet den deutschen Datenschutzgesetz unterliegt, werden sie hier sicher nicht solche Daten weitergeben, was bei ihm schief läuft.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nightmarebo.5741

nightmarebo.5741

Habe das selbe Probelm:
Kreditkarte: Verifizierung der Karte nicht möglich
Paypal: Es ist ein fehler beim Kaufvorgang aufgetretten.
Versuche es nun schon seit 3 tagen.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

Genau die selben Fehlerberichte habe ich auch @nightmarebo
Hat denn keiner ne Lösung parat?

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roax.3657

Roax.3657

Ich schließe mich an. Selbes Problem. Support wurde per Ticket & Mail schon vor Längerem kontaktiert. Bisher keine Antwort. Weder im Postfach, noch im Spamordner.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

Sobald jemand antwort und eine Lösung vom Support bekommt, bitte hier für die anderen betroffenen posten. Vielen Dank…

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Coimbra.9106

Coimbra.9106

Selbes Problem hier.
PayPal: “Beim Abschluss des Kaufvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.”
Kreditkarte: “Verifizierung der Karte fehlgeschlagen.”

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

ja das sind die Fehlermeldungen. Ich habe langsam einen Verdacht.
Habe nen 2ten Guild Wars 2 Account erstellt und es auch probiert mit gems kaufen, selbe Problem.
Denke das es an der IP Adresse liegen könnte…

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Riccu.5948

Riccu.5948

Ich denke das ist ein allgemeines Problem, selbst der Handel von Edelsteinen in Gold schlägt fehl.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fryggs.6180

Fryggs.6180

Sobald jemand antwort und eine Lösung vom Support bekommt, bitte hier für die anderen betroffenen posten. Vielen Dank…

Hier der Text von Meinem Ticket an den Support:

Jedes mal wenn ich versuche Edelsteine über Paypal zu kaufen bekomme ich zum schluss diese Fehlermeldung: Beim Abschluss des Kaufvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.
Ach mein Account Name ist: Fryggs.6180

Antwort vom Support:
Hallo,

vielen Dank, dass du dich an das Guild Wars 2-Support Team gewendet hast.

Die Reaktionen auf Guild Wars 2 waren überwältigend und wir tun unser Bestes, um Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Im Rahmen unserer Bemühungen, dies zu tun, senden wir dir diese standardisierte Email. Nachfolgend findest du Informationen zu fehlenden und gelöschten Items im Spiel.

  • Fehlende Items *
    Bitte beachte, dass wir Probleme mit dem Handelsposten hatten und einige Einkäufe nicht sofort sichtbar sind. Wenn du deine Items nicht unmittelbar nach dem Kauf sehen kannst, überprüfe bitte deinen Account zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.
  • Gelöschte Items *
    Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für SpielerInnen, denen die Items der Collector- oder Digital Deluxe Edition fehlen oder die diese benutzt haben und feststellen mussten, dass ein Item nicht richtig funktioniert. Wir bearbeiten dieses Problem. Sobald wir eine Lösung gefunden haben, erhältst du automatisch die Ingame-Items auf deinem Account.

Weitere Informationen zu diesen Themen findest du im folgenden Artikel: http://en.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9220

Wenn keiner der oben genannten Informationen deine Frage beantwortet, antworte bitte auf diese Email und lasse es uns wissen.


Eh Sorry aber was haben Fehlende Items oder Gelöschte Items vom Handelsposten damit zutun, das wir keine Edelsteine via Paypal oder Kreditkarte kaufen können.
Aber selbst wenn, diese Antwort hilft überhaupt nicht, wenn einige Leute schon seit mehreren Tagen versuchen Edelsteine zu Kaufen.

Achja und damit mein Ticket weiter bearbeitet wird muss ich wieder auf diese Email antworten worauf mein Ticket wieder gaaaannnzzzz hinten in der Warteschlange landet…super

(Zuletzt bearbeitet am von Fryggs.6180)

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

Habe genau die selbe mail bekommen :-(
Nichts hilfreiches…
Naja, mal schaun was sie auf meine Antwort der Mail sagen…

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Theiga.1236

Theiga.1236

ja das sind die Fehlermeldungen. Ich habe langsam einen Verdacht.
Habe nen 2ten Guild Wars 2 Account erstellt und es auch probiert mit gems kaufen, selbe Problem.
Denke das es an der IP Adresse liegen könnte…

Ehm wegen Ban in GW1?

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roax.3657

Roax.3657

Im englischen Support-Forum (Account Issues) gibts einen Thread dazu, in dem man seine Ticket-Nummer posten soll. Eine Lösung gibts dort bisher nicht.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/Gem-Store-Questions-Issues-merged/first

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

Danke dafür, aber ich denke nicht das das was bringt, der Thread dort hat schon 7 Seiten…

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fryggs.6180

Fryggs.6180

Im englischen Support-Forum (Account Issues) gibts einen Thread dazu, in dem man seine Ticket-Nummer posten soll. Eine Lösung gibts dort bisher nicht.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/Gem-Store-Questions-Issues-merged/first

Hmm also wenn ich mir so die posts von denen Durchlese bekomme ich kopfschmerzen. Bei den paar wenigen wo es vom Support “gefixt” wurde ging es ja auch nur 24 Stunden lang und dann? wieder nix? Mal ganz ehrlich wenn ich jedesmal ne woche oder mehr mit dem Support hin und her schreiben muss nur um dann 24 Stunden lang die Möglichkeit zu haben Gems zu kaufen, dann geb ich mein Geld lieber anderen Spielefirmen.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: theblackfrog.9345

theblackfrog.9345

hab das problem auch, hab auch ein thread erstellt. jmd meinte man muss bei paypal eine kreditkarte hinterlegen damit das geht. oder evlt hilft es das geld auf dem paypal konto ist, angeblich soll lastschrift nicht funktionieren.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fryggs.6180

Fryggs.6180

hab das problem auch, hab auch ein thread erstellt. jmd meinte man muss bei paypal eine kreditkarte hinterlegen damit das geht. oder evlt hilft es das geld auf dem paypal konto ist, angeblich soll lastschrift nicht funktionieren.

Ich habe ein Kreditkarte (Visa) hinterlegt = Geht Nicht
Danach habe ich Geld direkt aufs Paypal Konto überwiesen = Geht immer noch nicht
Habe die Kreditkarte (Visa) Direkt im Spiel versucht = Geht nicht

Tja Außerdem denke ich das die meisten die Paypal nutzen keine Kreditkarte haben und somit über Paypal ihre Edelsteine kaufen wollen. Wäre ziehmlich unlogisch wenn man eine Kreditkarte bei paypal hinterlegen muss damit es geht, weil dann kann man die Karte auch direkt im Game benutzen.

PS: Ich dachte das wäre das Offizielle Support Forum und nicht das Spieler helfen Spieler Forum, warum hat sich bis jetzt dann noch nicht ein Support Mitarbeiter von ANet gemeldet?

(Zuletzt bearbeitet am von Fryggs.6180)

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Coimbra.9106

Coimbra.9106

Langsam is es nur noch frustrierend. Die standardisierte Mail, die hier mehrere Leute – u.A. ich – bekommen haben, hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Was man da im englischen Forum liest macht auch wenig Hoffnung. Geholfen wird einem da aber genauso wenig wie hier. Hilfreich wäre bei Fehlermeldungen direkt auch die Fehlerquelle zu beschreiben, damit sich der Kunde nicht verloren vorkommt und tage- bzw. wochenlang im Dunkeln tappen darf.

Immer noch dringend Hilfe benötigt, wir wollen Euch doch nur Geld überweisen!

MfG

(Zuletzt bearbeitet am von Coimbra.9106)

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fryggs.6180

Fryggs.6180

@Coimbra
Da stimm ich dir zu es ist nur noch frustrierend. Ich habe im anderen Unterforum (Account Probleme) mal auf dieses Thema verwiesen da sich ja hier kein ANet Mitarbeiter meldet und was passiert…. Thema gelöscht. Super…..

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: theblackfrog.9345

theblackfrog.9345

ich finde muss ge"pusht" werden da der fehler immer noch besteht und ich habe keine anwort vom support erhalten obwohl ich das problem aktualisiert habe…also ich muss sagen der support bei arena net ist echt schlecht….sowas hab ich noch net erlebt. bei blizzard hat man sehr schnelle info vom support bekommen und es hat auch schnell geklappt
hier läuft ja mal gar nix…

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

ich finde muss ge"pusht" werden da der fehler immer noch besteht und ich habe keine anwort vom support erhalten obwohl ich das problem aktualisiert habe…also ich muss sagen der support bei arena net ist echt schlecht….sowas hab ich noch net erlebt. bei blizzard hat man sehr schnelle info vom support bekommen und es hat auch schnell geklappt
hier läuft ja mal gar nix…

Herzlichen Glückwunsch! Das aktualisieren deines Supporttickets hat dein Ticket wieder ans Ende der Warteschlange befördert. Is ja nicht so, als ob sie ständig darauf hinweisen, dass dies der Fall ist… Hab auch schon seit ein paar Tagen ein Ticket offen, na und? Priorität haben im Moment diejenigen, die überhaupt nicht ins Spiel kommen, der Rest braucht Geduld. BTW… wie viele Mitarbeiter hat Blizz? Und wie viele davon im Support? Is ja nicht so, dass Blizz über mehr Ressourcen verfügen würde oder so… Und nach welchem Stand beurteilst du den Support von Blizz im Vergleich zu Anet? Zur Zeit von WoW-Realease, also vor 7 Jahren? Oder aktueller Stand? Kleiner Tipp: Lies dir mal die Infos durch, die rauskommen (Status Updates, sind auf der Forum-Startseite verlinkt)

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: theblackfrog.9345

theblackfrog.9345

watt, wer bist du denn.
ich beurteile den support generell. man sollte nach 4-5 tagen schon eine antwort bekommen sonst ist der support mist…ganz einfache geschichte. ich will ja schließlich geld ausgeben und ob bei anderen das game net funzt is mir ziemlich wumpe….scheint ja an deren rechner zu liegen, denn es können sehr viele zocken. wenn sich alle kack g15 tastaturen kaufne müssen selber schuld…
ganz nebenbei bei blizzard kam sehr schnell antworten zu supportanfragen….egal ersteinmal ob das geholfen hat oder net…und du willst mir doch jetzt net erzählen das arena net eine kleine software schmiede ist…

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Tja, DIR ist es egal, ob bei anderen das Spiel nicht funktioniert, aber Arenanet interessiert das sehr wohl, was ich im Grunde auch befürworte. Wenn sie vor der Entscheidung stehen, ob sie mehreren hundert zahlenden Kunden ermöglichen ihr Produkt zu nutzen, oder einem einzigen (in diesem Fall dir) ein paar Euro zu investieren, was ist auf lange Sicht wohl wirtschaftlich rentabler? Ich sagte auch nur, dass Arenanet klare Prioritäten gesetzt hat, und diese auch mehrfach kundgetan hat. Aber es ist ja ein grundsätzliches Problem, dass die meisten nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen können (oder wollen) wie du mit deinem letzten Post sehr schön demonstriert hast…

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ragin.7954

Ragin.7954

Gib dem Support von Arenanet mehr Zeit, Support Strukturen müssen sich erst entwickeln, dann wird der Support auch schneller und besser. Der Start eines Spiels, vorallem ein so großes, ist einfach eine Ausnahme Situation und mit einer normalen Support Situation nicht zu vergleichen. Jeder hat irgendwelche Probleme und die Tickets werden bei denen geradezu explodieren. Wie stellst du es dir vor, man startet ein neues Game, hat noch nichts damit eingenommen hält aber 200 Supporter bereit? Wäre ziemlich Unwirtschaftlich. Erstmal wird gesehen wie das Spiel läuft, wieviel Support aufkommen tatsächlich auftritt und gemessen daran, wird dann das Support Team gebildet, ich bin mir ziemlich sicher das sie ihre Teams in nächster Zeit ausbauen werden. Zudem gibt es eine klare Priorisierung, was entgegen deiner Meinung kein Zeichen von schlechtem Support ist, sondern ganz im Gegenteil ein Zeichen für intelligenten und guten Support, du kannst immerhin spielen, andere können das nicht also gehen die vor.

Nun zum eigentlichen Thema, ich habe leider das selbe Problem, ich konnte vor einer Woche noch Gems kaufen, heute leider nicht mehr. Aber jetzt den Support mit Tickets zu dem Thema zu fluten, wird nichts bringen. Wie ihr seht sind viele User derzeit davon betroffen, d.h. das Problem ist bekannt und steht sicherlich auch hoch oben auf der Prio Liste, nicht so hoch wie Hackingfälle und nicht so hoch wie Spieler die sich garnicht einloggen können, aber dennoch hoch. Hier geht es schließlich direkt um Geld, was dann doch einen hohen Stellenwert einnimmt. Wenn jetzt alle Leute einzeln das Ticketsystem zu dem Thema spammen, dauert es im Endeffekt nur noch länger, bleibt cool, wartet ab und seid euch sicher das sie es fixen werden. So lange müsst ihr jetzt eben noch ohne auskommen.
Nichts desto trotz ist es ein klasse Spiel das Arenanet hier abgeliefert hat, und auch was ich bisher von Support und Community Management mitbekommen habe war deutlich Positiv. Also bleibt fair und denkt ne Sekunde drüber nach, bevor ihr sinnlose Flameposts verfasst und den Support schlecht macht.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: theblackfrog.9345

theblackfrog.9345

mag ja alles sein, aber ich habe nach 7 tagen keine antwort erhalten…das ist das einzige was zählt. Aufgrund dessen wird sowas beurteilt. nichtmal ein statement nach dem motto “wir kennen den fehler und arbeiten daran”…das ist mehr als traurig. ich kenne die noch von gw 1 und den hat das alles auch net gejuckt, deshalb war ich auch so erstaunt als jemand meinte der support sei toll….das sehe ich anders. und ich hab den beweis.

ps: wenn ich sehe wieviele posts im technischen forum sind mit problemen und wieviele offizielle antworten ist das auch ein armutszeugnis…

die meisten lassen sich nämlich heutzutage alles gefallen nach dem motto "oh, ist ja ein mmo, gib den nochmal 5 monate bis alles funktioniert…finde sowas lächerlich. man hat bezahlt und will ein funktionierendes produkt. ganz einfach. das die ein mmo machen ist doch deren problem. wenn man es nicht kann sollte man es bleiben lassen.

(Zuletzt bearbeitet am von theblackfrog.9345)

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: theblackfrog.9345

theblackfrog.9345

ok, hab es zum laufen bekommen. anscheinend gibts probleme mit (alten) firefox bei arena net. hatte nie probs mit dem firefox aber hier gehts net.

mit google chrome/ iron funktioniert es wunderbar

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Coimbra.9106

Coimbra.9106

Tatsächlich. Chrome funktioniert, Firefox nicht.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

entschuldigt die späte Antwort. Zur Lösung eures Problems könntet ihr diesen Link zu Rate ziehen: http://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9177/kw/edelstein.
Ansonsten solltet ihr euch, was viele in diesem Thread bereits getan haben, beim Support melden. Solltet ihr vom Support eine nicht hilfreiche Antwort bekommen haben, meldet euch am Besten erneut dort und schildert, was euch vorgeschlagen wurde und nicht funktioniert hat.

Grüße

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nero.2160

Nero.2160

Ist jetzt vll nicht die beste lösung aber vll hilfts ja jemanden weiter.

Ich hatte ebenfalls das problem mit paypal. immer wieder hab ich die meldung bekommen das der kauf nicht abgeschlossen werden konnte bzw das ein fehler aufgetreten ist.
habs gefühlte 100mal versucht. nix.
jetzt hab ich das spiel einfach ma auch auf meinem laptop installiert und es da versucht.
und da gings sofort ohne probleme. auch 0 verzögerung was das gutschreiben der edelsteine angeht. waren sofort da.

wie gesagt. wa meine notlösung. hat funktioniert und vll hilft ja jemanden weiter.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: theblackfrog.9345

theblackfrog.9345

wie oben gesagt, die lösung ist anderer browser als firefox. google chrome/Iron einfach nehmen.
ja guter hinweis mit dem support der mir seit 7 tagen net antwortet. man muss es ja selber herausfinden.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DerPizzadieb.3217

DerPizzadieb.3217

“Eh Sorry aber was haben Fehlende Items oder Gelöschte Items vom Handelsposten damit zutun, das wir keine Edelsteine via Paypal oder Kreditkarte kaufen können.
Aber selbst wenn, diese Antwort hilft überhaupt nicht, wenn einige Leute schon seit mehreren Tagen versuchen Edelsteine zu Kaufen.

Achja und damit mein Ticket weiter bearbeitet wird muss ich wieder auf diese Email antworten worauf mein Ticket wieder gaaaannnzzzz hinten in der Warteschlange landet…super"

Eine standart automatische Antwort, sowas ist ziemlich normal, damit soll die 1. Welle DAUs abgewehrt werden.

@CC Meinke
Dein Link behandelt alles ausser das genannte Problem, OP nicht gelesen?

#edit
Firefox und IE probiert, kein erfolg
EVE Online ingame browser .. kein erfolg

(Zuletzt bearbeitet am von DerPizzadieb.3217)

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: theblackfrog.9345

theblackfrog.9345

warum probierst du nicht google chrome oder iron aus wie ich das geschrieben habe?…versteh ich nicht.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ChrisMcD.4519

ChrisMcD.4519

Irgendwie haben ich jetzt den Faden verloren, aber was hat der Browser mit dem Kauf von Ingame Edelsteinen zu tun und wie kann man dem Spiel sagen das er bitte nicht IE oder so verwenden soll sondern Chrome?

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roax.3657

Roax.3657

Ich habe Firefox und habe mir für einen Versuch Chrome installiert und zum Standardbrowser gemacht. Hat mit der Kreditkarte nicht funktioniert.
Nur für den Versuch erneut ein Paypal-Konto erstellen, ist mir mittlerweile zu mühselig.
Kann also sein, dass bei Paypal ein anderer Browser hilfreich ist. In meinem Fall bei einer Kreditkarte jedenfalls nicht.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: theblackfrog.9345

theblackfrog.9345

keien ahnung warum google chrome/iron bei mir funktioniert…anscheinend wird da am ende von paypal zu arenanet information rübergesendet mit den firefox bei mir net klar gekommen ist.
wenn man natürlich andere probleme hatte, das zb der kauf gar net funzt, schon am anfang dann hilft das warhscheinlich nicht.

naja du installierst chrome/iron und sagst in einstellung “als standardbrowser nutzen” musst bei vista/win 7 als admin ausführen.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DerPizzadieb.3217

DerPizzadieb.3217

Warum sollte ich auf Chrome wechseln, FF lässt keine Wünsche über und nur weil jemand nicht programmieren kann .. naja .. mir geht kein Geld verloren, eher im Gegenteil.
Ausserdem kommt mir kein Google Programm auf den Rechner, die müssen sich mit Daten begnügen die sie durchs normale Surfen sammeln können.

Kein edelsteinkauf möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: theblackfrog.9345

theblackfrog.9345

deshalb gibts ja iron von sr ware. google chrome ohne google spionage. firefox ist aber eh alt, iron/google chrome einfach der bessere browser besonders bei sicherheit