Keinen Key bekommen!

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dertaghassa.4782

dertaghassa.4782

Hallo,
mein Bruder hat sich heute via Paypal, die Digital Heroic Edition im Guild Wars 2 Shop gekauft. Es kam per E-mail eine Auftragsbestätigung an, aber keinen Key.

Ich hoffe jemand kann uns dabei weiter helfen.

MFG, Tsurugi Sama

(Zuletzt bearbeitet am von dertaghassa.4782)

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DarkCasper.5386

DarkCasper.5386

Guten Tag,

auch bei uns möchte eine Freundin das Spiel erwerben, jedoch wartet Sie auf Ihren Key schon seit einer Stunde.

Hoffe Sie bekommt den Key heute noch, damit man den Sonntag schön nutzen kann.

Greets DC

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wauwauwauzi.6478

Wauwauwauzi.6478

Ja mir geht es genau so, hab auch die Bestellbestätigung bekommen, aber leider keinen Key. Weiss jemand darüber bescheid?

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dehgi.7352

dehgi.7352

Gibt es schon Neuigkeiten? Eine Freundin wartet auch auf ihren Key. Seit 2 Stunden!

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aerox.3597

Aerox.3597

Dito, gekauft aber nur eine AB erhalten mit dem tollen Hinweis:

“WICHTIGER HINWEIS: Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um Ihren Guild Wars 2-Account zu registrieren.”

Schwierig ohne Key…^^

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lilo.3254

Lilo.3254

Wir haben das gleiche Problem.
Bitte mal einen offizielle Stellungnahme dazu.
Soll der Betreffende ein Ticket schreiben oder wie vorgehen?

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Selina.5491

Selina.5491

Hallo,
mein Freund hat gerade dasselbe Problem.
Auftragsbestätigung zum Registrieren gekriegt, aber ohne Key.
Echt lustig ANet.
Hoffe da kommt noch ne Mail…

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

hier ebenfalls das selbe Problem Email aber ohne Key wie soll ich jetzt meinen lageraccount einrichten ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Habe auch das Problem, dass ich nur die Auftragsbestätigung habe, aber keinen Key (warte auch schon über eine Stunde).
Nebenbei, das gleiche Problem wie Skargon^^.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

laut dem Englischen Forum scheint das ein EU Problem zu sein na doof ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wauwauwauzi.6478

Wauwauwauzi.6478

Wäre aber trotzdem mal nett, von offizieller Seite eine Antwort zu bekommen, kann ja nicht so schwer sein.

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

Ok, meine Freundin hat auch gerade das Game gekauft und die Email ohne Seriencode
bekommen Ich hoffe, dass Arenanet bald reagiert oder wenigstens sich mal ein Dev
in dieses Forum verirrt

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aerox.3597

Aerox.3597

Sieht aus als können wir uns den Wochenend-XP-Bonus in die Haare schmieren…:D

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Knight.4362

Knight.4362

Hmm, ich warte nun schon seit 4 Std. auf den Key, ich hoffe es gibt bald eine Info zum Thema von offizieller Seite, wäre nett !

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dehgi.7352

dehgi.7352

via twitter:
Guild Wars 2 @GuildWars2 · 18 Min. Vor 18 Minuten

We’re aware of the problem with serial codes not arriving via email and are working on it. ~RB2

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Antrylia.9706

Antrylia.9706

Dito , Ich habe meinem Sohn heute ein eigene Version über Paypal gekauft und wir warten auch seid 3 Stunden auf eine Email mit dem Key. In der Auftragsbestätigung ist keiner drin gewesen. Auf der ‘Report’ Seite nach der Bezahlung stand nur ‘key wird generiert’, Abgesehen davon komme ich jetzt nicht mehr auf die Report Seite drauf -.-

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

Warte auch schon seit 2-3 Stunden auf meinen neuen Key… mal sehen ob das heute noch was wird.

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Die Keys sollten in den nächsten Stunden ankommen.

We apologize for this issue! There have been a series of internal e-mails flowing on this subject, as you can imagine, and getting this corrected has been our top priority. In fact, the issue is now addressed and if you made a purchase during the sale and did not receive a serial code, one will be sent with you within the next few hours. (You may receive the code in a matter of minutes, but we don’t want you to be concerned if it takes a bit of time.)

You do not need to submit a support ticket in order for this to get corrected for you. The system, now updated, will automatically generate your code and send it to you in a new e-mail.

Our apologies again for this inconvenience, along with our thanks for your support of our game!

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/support/Serial-Code-missing-from-Sales-Email/page/2#post4729267

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dertaghassa.4782

dertaghassa.4782

Ja !
Wir haben den serien-code bekommen ! Ich hoffe ihr bekommt euren auch bald!!

MFG, Tsurugi Sama

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Es gab leider am Wochenende aufgrund der Nachfrage einen Engpass beim Versenden der Keys. Ich hoffe zwischenzeitlich hat jeder seinen Key bekommen. Herzlichen Dank für eure Geduld.

Keinen Key bekommen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blairdeath.9567

Blairdeath.9567

Heyho.
Ich habe auch mitbekommen, dass es am Wochenende Probleme gab. Hier springe ich für einen Freund ein, der sein Problem leider nicht schildern kann. Der Gute hat sich vor 4 Tagen Guild Wars 2 gekauft. 10€ hat er bezahlt. Nach ein paar Stunden schickte er eine Mail zum Support und schilderte sein Problem, dass kein Key angekommen sei. Nach zwei Tagen kam die Antwort, dass die Probleme vom Wochenende behoben worden seien und er seinen Key nun bekommen würde. Nach einigen Stunden des Wartens schickte er eine neue Mail mit seinem Problem. Diesmal kam als Antwort, dass die Einkäufe gescheitert seien. Per Paysafe sei eine Erstattung laut ArenaNet nicht möglich. Fakt ist, dass er nun seit 4 Tagen Probleme hat, seinen Code zu bekommen und der Kauf angeblich nun doch gescheitert ist, was erst in der zweiten Mail gesagt wurde. Erst wurde bestätigt, dass er seinen Code bekommt. Das Geld hat er bezahlt, nun steht er ohne 10€ und ohne Code da.
Was soll er nun machen?
Ich habe ihm geraten, noch ein paar Tage zu warten und beim Support Druck zu machen. Außerdem habe ich ihm angeboten, diesen Beitrag zu schreiben. Probleme sind für mich nichts neues, als ich im September 2013 mein Spiel zum Geburtstag bekommen habe, hatte ich auch Probleme. Meinen Testaccount von einem Gratis-Wochenende konnte ich nicht aufwerten, der Support war ähnlich hilfreich wie hier. Habe mich von einem Bot abgespeist gefühlt, die Foren konnten damals auch nicht helfen. Der Support verstand mein Problem trotz vielfacher Schilderung einfach gar nicht.
Vielleicht ist dieses Problem mit eurer Hilfe zu lösen. Alle anderen scheinen die Keys ja mittlerweile bekommen zu haben. Ich hoffe, dass er nun nicht enttäuscht wird. Wäre toll, wenn jemand Rat hätte.
Liebe Grüße.
Blair.