Kleidungssets GEM Shop verschwunden

Kleidungssets GEM Shop verschwunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Hallo zusammen,

vor etwa drei Jahren habe ich mir drei komplette Garderoben (Stadtkleidung) im Edelsteinshop gegönnt. Inzwischen wurde ja vor zwei Jahren die Stadtkleidung aus dem Spiel entfernt. Damals spielte ich kein GW2. Vor kurzem habe ich wieder angefangen. Alle Garderoben sind weg. Ein Besuch in Löwenstein beim entsprechenden NPC gab mir pro Set 3-5 je 15minütige Verbrauchsgegenstände.

Aufgrund der Setbeschreibungen in der Schwarlöwenhandelsgesellschaft müsste ich aber für jedes Set nun ein Kleidunsset im Charaktermenü freigeschaltet haben. Die Liste der letzten Käufe und die Liste der Kleidungssets lassen für mich keine andere Schlussfolgerung zu.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Es kann ja nicht sein, dass ich für 10x 15min über 2000 Gems ausgegeben habe und meine permanenten Gegenstände nun Verbrauchsgüter mit witzlosen Aufladungsmengen sind? Nach drei Jahren Abwesenheit hab ja vielleicht ich einen Denkfehler… :-)

Zusatzinfos:
Aufladung nutzen hilft nicht.
Ich war mit jedem Charakter beim entsprechenden NPC in Löwenstein
Support antwortet bisher nicht.

Dank euch im Voraus für hilfreiche Hinweise oder Tipps.
LG

Attachments:

Kleidungssets GEM Shop verschwunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Habe ein ähnliches Problem
bei mir sind alle meine Edelsteine verschwunden, gestern waren sie noch da, und ich bin mir zu 100% sicher das ich nichts gekauft habe.

Kleidungssets GEM Shop verschwunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: obsidian.9736

obsidian.9736

Da scheine ich nicht alleine zu sein. Gestern Abend beim Ausloggen waren noch 280 Gems vorhanden. Diese sind jetzt weg.

Kleidungssets GEM Shop verschwunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ariamis.6908

Ariamis.6908

Das Problem mit den Edelsteinen habe ich auch, gestern waren sie noch da heute nicht mehr.

Kleidungssets GEM Shop verschwunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: obsidian.9736

obsidian.9736

Anscheinend hat es jemand gemerkt. Vor einer Minute sind die Gems jetzt wieder aufgetaucht.

Kleidungssets GEM Shop verschwunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das mit den Gems war ein Bug der gestern um das Shop-Update herum aufgetaucht ist und den ANet wieder behoben hat.

Support antwortet bisher nicht.

Das sind die Einzigen die Dir mit den Kleidungssets helfen können (und ich hoffe Du hast das Ticket-System hier auf der Website benutzt und nicht das im Spiel). Da bleibt Dir vermutlich nur abzuwarten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kleidungssets GEM Shop verschwunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Danke für deine Antwort Tiscan. Ja, habe direkt das Ticketsystem auf dieser Seite genutzt, das Ingame hat ja eigentlich nur Funktionen, die keine Antwort des Supports vorsehen.

Inzwischen hat auch jemand geantwortet, auch wenn das Problem aktuell noch weiter Bestand hat.