Komme nicht ins Spiel.

Komme nicht ins Spiel.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Koyotestarrk.3509

Koyotestarrk.3509

Hallo ich habe alle Daten die ich brauche Acc Name, Pw, Spiel natuerlich komplett runtergeladen, möchte manchmal hier bei mir zuhause oder bei meinen eltern spielen.

Habe beide Orte via Email authentifiziert kann mich aber nicht mehr ins Spiel einloggen.(was bei mir daheim, anfangs prima geklappt hat!) Auf meinen account in der Homepage habe ich vollen zugriff, aber das wars halt auch!

Suche dringend Hilfe. Danke im vorraus

lg Koyotestarrk.3509

(Zuletzt bearbeitet am von Koyotestarrk.3509)

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: ChillChief.8671

ChillChief.8671

Servus, ich hab ein ähnliches problem ich hab im forum vollen zugriff aber komme nicht ins spiel!!
Angeblich is der name oder pw falsch kann aber nicht sein. Habs jetzt auch ein paar ma ganz normal geändert komme nur leida immer noch nicht rein.

mir wird der Fehlercode: 11:0:2:1297 angezeigt.

Wäre cool wenn jemand helfen könnte.

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: Nemesis SvexXx.6543

Nemesis SvexXx.6543

Hallo, ,iIch hab das Problem ebenfalls gehabt und hab erstmal mein PW geändert, danach bin ich auch wieder bis zum Charakter-Auswahlbildschirm gekommen.
logge ich mich nun mit irgendeinem Char ein, kommt eine Fehlermeldung und dieser Fehlercode: 7:11:3:189:101. Ich habe auch gewartet und habe es später noch einmal probiert, aber es klappt nicht…

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: Koyotestarrk.3509

Koyotestarrk.3509

Ich habe mir nun vom support mein passwort zurücksetzen lassen, es geht immernoch nicht, komme einfach nicht ins spiel.
Exakt das selbe problem wie ChillChief

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: Pairo.6390

Pairo.6390

Ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel einloggen. Angeblich sind Account-Name oder Passwort ungültig. Ich habe es dann mit der Account-Wiederherstellung versucht. Mein Passwort lies sich ändern, aber ich kam trotzdem nicht ins Spiel rein. Ich habe es heute nochmal versucht, jetzt lässt sich aber nicht mal mehr das Passwort ändern. Ich werde aufgefordert, den Support anzuschreiben, was bereits gestern geschehen ist.
Anbei ist ein Fehlercode vorhanden: 11:0:2:1297

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: Tonker.7180

Tonker.7180

hab das selbe problem wie chillchief..

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Hi an alle !

In unserer Supportdatenbank gibt es einen Artikel zu diesem Thema, sollte euch dies nicht weiterhelfen, kontaktiert ihr am besten den Support auf der selben Seite über den Reiter “Frage Stellen”.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.2890)

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: Pairo.6390

Pairo.6390

Eigenartigerweise geht es seit einer Stunde wieder… mein Problem ist erledigt, ich kann wieder Spielen.

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ich komme nicht mehr ins Spiel. Fehlercode 42. Client kann nicht auf den Login-Server zugreifen. Normalerweise wenn die Server überlastet sind, komm ich zumindest hin und wieder in den Login-Bildschirm (bevor ich raus fliege). Jetzt geht gar nichts.
Meine Internetverbindung ist in Ordnung, ich überwache sie gerade laufend mit dem entsprechenden Tool. Bis gestern Abend kam ich noch ins Spiel. Wartung ist keine angekündigt. Der Artikel auf der Suport-Seite bringt mich nicht weiter … bin ratlos.

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: Lenin.5487

Lenin.5487

Ich komme seit einer halben Stunde auch nicht mehr ins Spiel! Ich habs beendet, weil ich im Auktionshaus nichts kaufen konnte Jetzt versuche ichs halt immer wieder. Hab auch auf tumblr gesehen, dass einige andere (Amis oder so) das selbe Problem haben.

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: HANB.5807

HANB.5807

ist bei mir auch so. versuche seit 1 std. online zu gehen und klappt net. fehlercode 42xxxxx.
ist aber nicht das erste mal bei mir,sondern das 3te mal.
das erste mal war waerend helloween,das 2te mal beim kraka end event und jetzt des 3te mal….nach ein paar stunden ging es ganz normal wieder.
support konnte auch nicht helfen (hab beim erstenmal nen ticket geschrieben). auch wenn in der fehlermeldung steht:" virenprogramm….firewall…blablablup" so hab ich den leisen verdacht das einfach die einloggserver crashen wenn zu viel los ist und da ja heute die kisten per ingamepost rausgehen/gegangen sind kann ich mir gut vorstellen das alle einloggen wollen (vor schule/arbeit ect.) um sich die precurser die eventuell drinne sind zu krallen.

naja mal abwarten…..hoffe es funtzt nachher wieder wie bei den ersten beiden malen -.-

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: Mindclash.9541

Mindclash.9541

Und genauso war’s auch bei mir. Da fummelt und checkt man an seinen Einstellungen rum (Firewall/Router) und dann erfährt man mal ganz nebenbei, dass die Server gewartet wurden. Siehe hier: https://twitter.com/GuildWars2 Sorry, aber die Informationspolitik ist für’n Eimer. Darüber könnte man die Spieler/Käufer/Community ruhig mal ‘vorab’ informieren.

Komme nicht ins Spiel.

Ssianha.2716

Ich kann es nicht fassen! Ich habe eine Stunde lang an meinem Netzwerk gebastelt. Monitoring-Tools laufen lassen. Verbindungsqualität überprüft und und und … Nichts gefunden.
Und natürlich habe ich danach gesucht, ob es an den Servern liegen könnte. Kein Wort von einer Wartung gefunden. Danach gesucht habe ich natürlich HIER. Alles andere sind Drittseiten.
Erwartet Arenanet eigentlich stillschweigend, das jeder GW-Spieler einen Twitter- FB- und was-weiß-ich-noch Account hat? Und warum steht das nicht auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite!?
Ich bin jetzt wirklich mega wütend!

Komme nicht ins Spiel.

Mindclash.9541

Ich hatte Deinen Post heute früh gelesen und ich hätte Dich auch darüber informiert, aber selbst hier konnte ich mich nicht einloggen. War und bin auch sehr begeistert. -.-

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: HANB.5807

HANB.5807

hehe…des geile ist ja das laut twitter die serverwartung vor 17 min. beendet wurde….komme trotzdem noch nicht online…..muhahaha

Tweets
25m Guild Wars 2 Guild Wars 2 ?@GuildWars2

Maintenance is over, thanks for your patience. ^MK
Collapse

p.s.: antwort vom support bei meiner ersten fehlermeldung..nach ganzen 9 tagen!!!!! :

Hallo,

Vielen Dank, dass du uns bezüglich dieses Problems kontaktierst. Unsere Entwickler wurden bereits hierüber informiert und das Problem sollte inzwischen bereits gelöst sein. An diesem Tag gab es Probleme mit dem Server. Die Anzahl an Spieler ist einfach so enorm groß, das der Server voll wird. Weitere Gründe für einen Serverausfall können zudem Wartungsarbeiten sein. Wir hoffen, dass deine Frage damit beantwortet ist und du Guild Wars 2 wieder genießen kannst.

Sollten dennoch weitere Fragen oder Schwierigkeiten auftauchen, zögere nicht dich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

(Zuletzt bearbeitet am von HANB.5807)

Komme nicht ins Spiel.

Mindclash.9541

Ich finde es mehr als ärgerlich, wenn einem erst mal suggeriert wird, dass der Router, die Firewall, oder das Virenprogramm verantwortlich dafür ist, dass man sich nicht einloggen kann. Ein Zweizeiler mit dem Hinweis darauf, dass es zum Zeitpunkt X Probleme geben kann, wäre da schon hilfreicher gewesen. Ich habe die Twittermeldung auch erst viel später gesehen und letztendlich frage ich mich, warum man hier nicht darüber informiert hat. Immerhin dient das Forum ja auch als Anlaufstelle für Probleme und Informationsverbreitung jeglicher Art.

Komme nicht ins Spiel.

Ssianha.2716

Ich stimme dir voll und ganz zu, Mindclash.

Und jetzt verordne ich mir selbst eine 24 Stunden Forum-Pause. Denn wenn ich schreibe, was ich von so einer Informationspolitik halte, dann würde ich mir einen Forenbann einfangen. Und das will ich nicht. ^^

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: Barney.7104

Barney.7104

Bei mir lässt sich zwar der Client öffnen (dort wo "Downloading xxx KB (0KB/sec) steht), jedoch ladet er nix runter und es tut sich nichts…. Egal wie lang man wartet!

Komme nicht ins Spiel.

Posted by: Warrandir.1563

Warrandir.1563

Das ist eine absolutes no go da kauft man sich das Spiel und am ende kannste nicht spielen was soll das ganze eigentlich da schreibt man stunden lang neue passwörter ändert accaunt namen usw… und am ende steht man auf verlorenen posten ohne hir richtig hilfe zu bekommen