Komplette Internet dcs durch GW2

Komplette Internet dcs durch GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hallo,

Ich habe jetzt schon eine weile das Problem das GW2 immer mal wieder dct.
Mein Internet läuft problemlos und ich kriege keine DCs, wenn ich aber GW2 starte habe ich immer so nach 10-30min ein DC der alle meine anderen anwendungen am PC auch disconnecten lässt. Allerdings zeigt der Adpter diesen DC nicht nur alle Anwendungen verlieren kurz die verbindung, die Systemsteuerung sagt auch das die Internet verbindung schon seit 30h offen ist.
Ich habe bereits VPN mit WTFast probiert, das beim DC noch folgende Fehlermeldung ausspuckt : Memory at address 00000000 could not be written
Ich habe ebenfalls alle proxys und änliches ausgemacht, der fehler bleibt bestehent.

GW2 selber gibt nur den Fehler im Anhang.

Attachments:

Komplette Internet dcs durch GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Monster.7359

Monster.7359

Hallo,
ich hab ganz genau das gleiche Problem. Windows zeigt mir bei jedem dieser DCs für 1-2min “eingeschänkte Konnektivität” an, danach geht wieder alles ganz normal. Der Fehler tritt auch nur in Verbindung mit GW2 auf – downloaden, surfen und diverese andere Online-Games funktionieren einwandfrei.

Komplette Internet dcs durch GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Bezieht ihr das Internet über Kabel? Also Kabel Deutschland etc?

Komplette Internet dcs durch GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Monster.7359

Monster.7359

Ich ja (A1 Telekom Austria).

Komplette Internet dcs durch GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Startet denn das Kabelmodem auch einfach wieder?

Weil ich hatte das Problem auch inder Vergangenheit. Immer mal wieder plötzlich Internet komplett weg während ich GW2 gespielt habe und Kabelmodem hat neu gestartet.( Kabel D)

Bei mir hat damals das Singal Rausch Verhältnis nicht gestimmt.
Signal to Noise Ratio war unter 26DB!

Seitdem das von einem Techniker behoben wurde trat zumindest das Problem nicht mehr auf und er ist wieder immer stets über 34 DB

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/media/W1siZiIsIjIwMTUvMDQvMDQvMTJfMTJfMTFfNzYxX2Ntd2VydGVwYmtiei5qcGciXV0/cmwertepbkbz.jpg?sha=9929e6f2

Evtl liegt auch bei dir/euch dieses Problem vor ist aber jetzt nur ins Blaue geraten natürlich da mich deine Schilderung Monster sehr an mein Problem erinnert hatte

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Komplette Internet dcs durch GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Monster.7359

Monster.7359

Danke für deinen Ansatz Zaron. Es schaltet sich nicht mal ab (daher auch kein Neustart). Andere Geräte (Laptop, Tablet, etc.), die zur gleichen Zeit mit dem Netzwerk verbunden sind, haben weiterhin Internetzugriff (also auch während mein PC nur eingeschränkte Konnektivität/kein Internetzugriff hat).

Komplette Internet dcs durch GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Danke für deinen Ansatz Zaron. Es schaltet sich nicht mal ab (daher auch kein Neustart). Andere Geräte (Laptop, Tablet, etc.), die zur gleichen Zeit mit dem Netzwerk verbunden sind, haben weiterhin Internetzugriff (also auch während mein PC nur eingeschränkte Konnektivität/kein Internetzugriff hat).

ok sehr seltsam dann scheint es was anderes zu sein, bei mir hat es dadurch eben immer das komplette Internet gecrasht.

Komplette Internet dcs durch GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Schonmal Treiber für die Netzwerkkarte upgedatet ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Komplette Internet dcs durch GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Router mal auf werkseinstellungen setzten
und versuchen den Client zu reparieren

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]