Löschung des Probeaccounts aus dem Test-Event

Löschung des Probeaccounts aus dem Test-Event

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GaruruMoon.4153

GaruruMoon.4153

Durch einen Freund den ich zum Test-Event eingeladen habe, hat sich noch eine Frage zu dem Probeaccount ergeben, die ich für ihn und die anderen die ich einlade vor dem Wochenende gerne klären würde:

Es geht um die Information das es einen Bonus bei der Aufwertung des Probeaccounts zu einem vollwertigen GW2-Account gibt, dies aber bis zum 18. November geschehen sein muss. Heißt das, dass die Probeaccounts am Ende des Wochenendes vollständig gelöscht werden, oder kann der Account auch später noch aufgewertet und der erstellte Charakter weitergespielt werden, nur das kein Bonus mehr zur Verfügung steht?

vielen Dank schon einmal im Voraus.

Nachtrag: Ich habe die Informationen zum Test-Event auf der Support-Seite genau durchgelesen und die lassen letztere meiner Vermutungen am wahrscheinlichsten erscheinen, aber 100% sicher bin ich mir in der Sache trotzdem nicht

Sylux Searblade [SaU]
Wächter auf Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von GaruruMoon.4153)

Löschung des Probeaccounts aus dem Test-Event

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Ob wir diese Accounts auf unbestimmte Zeit in der Datenbank behalten ist unwahrscheinlich. Die Accounts werden aber nicht sofort nach dem Ende des Events gelöscht. Mit dem Ende des Events werden die Accounts allerdings unspielbar, es sei denn sie werden zur Vollversion aufgewertet.

Bitte berücksichtigt, dass ihr die Belohnung für das Upgrade nur bekommen könnt, wenn ihr während des Events upgraded.

Löschung des Probeaccounts aus dem Test-Event

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Ist es möglich den account schon vorher aufzuwerten?
Die werden ja erst am 15.11. aktiv und ich würde gern schon vorher mit ner Freundin loszockeln =)
D.h. wenn es uns zu sehr juckt, könnten wir dann jetzt den key kaufen und ihn aufwerten?

Löschung des Probeaccounts aus dem Test-Event

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: lordcalf.6439

lordcalf.6439

Es wäre mir Sicherheit sehr interessant wie lange die Accs erhalten bleiben da ich irgendwann mal den Acc meiner Freundin aktivieren will, nur steht noch nicht fest wann. Vorallem da es mit einem GW1 Acc verknüpft ist !

Was würde also passieren wenn der Acc deaktiviert oder gelöscht wird und dieses Konto mit einem GW1 Acc (HoM !!!) verknüpft ist ?

Bitte um Info zu beiden Punkten, Danke

Löschung des Probeaccounts aus dem Test-Event

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Ich kann dir leider nicht sagen ob der Account zu dem Zeitpunkt “irgendwann mal” noch existiert. In nächster Zeit wird er nicht gelöscht. Wie das in einem Jahr, oder in fünf aussieht bleibt abzuwarten.

Im Zweifelsfall wird wohl der support den HoM-Account entlinken können, sollte der Probe-Account nicht länger zur Verfügung stehen. Ich würde aber wie immer abraten, auf Probe-Accounts derartige Features freizuschalten – vor allem wenn man noch unschlüssig ist, ob man den Account überhaupt behalten möchte.