Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hallo,

Da ich seit Tagen laggs habe, und vermute es liegt am Provider “Telecom” da das Rooting über einen Punkt geht der schlichtweg überlastet ist wenn viele eingeloggt sind wollte ich hier einen Lösungsansatz ansprechen der mir schon bei vielen MMOs geholfen hat. (WoW eine weile, AoC )

Erstmal zu den Syntomen, typisch für Laggs die vom Provider ausgehen sind “Standbilder” soll heisen kurz passiert garnichts mehr, dann werden aber aktionen die von euch und anderen Spielern eingegeben wurden schnell Abgewikelt das liegt dran das eure Pakete zwar bei Arena Net ankommen aber die Antwort Pakete nicht.

Hier hilft nur eins ein Proxy oder VPN Tunnel, leider habe ich momentan weder das eine noch das andere zur Hand und Guild Wars 2 lässt sich leider nicht problemlos über ein Programm wie z.b. Free Cap starten.
Wer also diese Standbild Laggs hat und oben genanntes zur Verfügung sollte es einmal ausprobieren es wird warscheinlich helfen.

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuada.2845

Nuada.2845

hast du schon mal auf anderen europäischen foren geschaut? das problem haben alle in der EU.

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Mein Kumpel Spielt mit Alice und hat überhaubt keine Probleme, ich bin mir ziemlich sicher wenn mir dieser ein Proxy stellen würde wäre mein Problem auch weg.

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

Ich habs schon x – mal im grossen Treat geschrieben…….

einfach nen Gratis Proxy nehmen Proxy for free oder einen der anderen drölfmillionen^^

und….zocken wenn telekom mal wieder Knoten voll hat XD

Und an ner Lösung arbeiten kannst du nicht oder bist du die Telekom? Ansonsten gibt es die schon mit Proxy , wie damals bei Swotor als Vodafone Kunde!

und wer nicht weiss wie sowas geht…Google hilft . Was nicht hilft ist heulen und nicht mitbekommen das man sich selbst helfen kann vor lauter Blindheit. Denn die Lösung steht wie gesagt schon x-mal im grossen heultreat hier…es sieht nur keiner

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Darum habe ich den eigenen Thread hier aufgemacht damit es mal einer sieht.
Hier übrigens der Link zu dem Tool mit dem ich grade versuche GW2 über ein Proxy zum laufen zu bekommen :
http://www.proxifier.com/
Hab leider noch kein Proxy gefunden zud em sich das Tool connected.
Und ne Free Proxy list:
http://www.proxy4free.com/list/webproxy1.html
Scheibar hab ich aber in dem Tool was falsch eingestellt da es sich nie connecten kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HawkMeister.4758

HawkMeister.4758

Ich wollte dem OP nur zur korrekten Benutzung des Begriffs “Lag” gratulieren.
Bravo und viel Glück beim Kampf gegen das Lagmonster.

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

FreeProxy, Jana Server,Multiproxy…..

gibt ganz viel gratis Programme wo ihr die Listen nicht braucht. Wird nur gestartet und bei Bedarf wieder abgeschaltet. Nachteil durch Proxy ist nur erhöter Ping , aber meist im Spielbaren Bereich besser als 30 sec lag und disconnect.

Wenn nicht schaut mal bei chip.de oder netzwelt nach proxy Programmen. Gibt da ganz leichte 1Klick on/off Dinger die funzen. Hab das wie gesagt bei Swotor als Vodafone Kunde oft nutzen müssen. Hier zum Glück bin ich verschont

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich hab bis jetzt jedenfalls nichts zum laufen bekommen hab auch kein Bock mehr ich gebs auf.

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nickchen.2405

Nickchen.2405

War da nicht irgendwas, daß bei einem Proxy die Gefahr besteht, daß unserer Login von dritter Seite aus ausgelesen werden kann? Wär’ mir zu heiß…

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Wenn du keinen vertrauenswürdigen Proxy nimmst ja.

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mukiro.1208

Mukiro.1208

Hoffentlich findet jemand eine Lösung ;(

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nickchen.2405

Nickchen.2405

Wenn du keinen vertrauenswürdigen Proxy nimmst ja.

Und woran erkennt man einen vertauenswürdigen Proxy?

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

In dem du den der ihn stellt kennt z.b.
Oder du ihn bei einen vertrauenswürdigen Anbieter Mietest.

Auserdem sollte man sich fragen ob irgentwer hinter Proxy Servern wirklich an euren GW2 Daten interssiert.

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Locor.4513

Locor.4513

Kann mich mal fix einer aufklären ? Weil ich habe vor 4 wochen von er Telekom zu einem regionalen anbieter gewechselt. Ich bin nun bei HTP 53/13 mbit. Un ich habe keine Probleme mit lags ich höre es aber immer wieer, as viele iese probleme haben.

€ verammt.... meine "d" taste ist kaputt wir wohl och mal zeit für ein neues lappi

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

FreeProxy, Jana Server,Multiproxy…..

gibt ganz viel gratis Programme wo ihr die Listen nicht braucht. Wird nur gestartet und bei Bedarf wieder abgeschaltet. Nachteil durch Proxy ist nur erhöter Ping , aber meist im Spielbaren Bereich besser als 30 sec lag und disconnect.

Wenn nicht schaut mal bei chip.de oder netzwelt nach proxy Programmen. Gibt da ganz leichte 1Klick on/off Dinger die funzen. Hab das wie gesagt bei Swotor als Vodafone Kunde oft nutzen müssen. Hier zum Glück bin ich verschont

Was man bei sowas immer beachten sollte: Der gesamte Internetverkehr wird über den Proxy geleitet und der kann ALLES mitlesen – unter umständen sogar verschlüsselte Verbindungen.

D.h. der Betreiber des Proxys bekommt eure Passwörter raus, wenn er es darauf anlegt.