Laggs und Disconnect

Laggs und Disconnect

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

F:

Hi Guild Wars 2 Community,

in Facebook hab ich euch kürzlich erst noch gelobt, dass ich seit 3 Tagen keine Laggs hatte und dass es sogar bei einem der Drachen reibungslos lief. Ich muss das leider wieder zurücknehmen.

Ich bin sicher, so ein Thema gab es schon, wird aber offensichtlich nicht aktuell diskutiert und ist immernoch ein Problem. Ich hab einen gut ausgestattenen PC und eine 16000 Leitung und jedes andere Spiel läuft bei mir einwandfrei.
Nur Guild Wars 2, worauf ich mich seit über einem 1 Jahr freue, hat immernoch große Probleme.
Mir ist klar, dass ein Teil der Spieler keine Probleme mit Laggs hat, müsst ihr hier nicht Liebsche auftragen – ist wirklich schön für euch. Aber ein Großteil der Spieler hat es immernoch, mich mit eingeschlossen. Ich würd hier bestimmt kein Thema eröffnen, wenn es Laggs von 1-2 Sekunden wären – und auch nur ab und zu. Aber mittlerweile kann ich eben mal eine rauchen gehen, während Guild Wars 2 praktisch ein Standbild ist. Was danach passiert, kennen viele. Entweder, man befindet sich in WvW und plötzlich steht ein ganzer Mob von Eindringlingen/Verteidigern über einem und versetzt dir gemeinsam den Gnadenstoß und du sitzt da und fragst dich: was zum Teufel ist gerade passiert?!
Oder aber, du bist mitten in einer Instanz, hast 75% bereits geschafft, kriegst solche Laggs und wirst vom Spiel disconnected und musst alles von vorn machen.
Das sind KURZGEFASST die größten Probleme.

Ich würde gern von jemandem von der Community wissen, wann ihr das endlich behebt. Mag ja sein, dass das Spiel eben noch neu ist, viele Schwierigkeiten noch nicht gelöst sind, aber wozu dann ein halbes Jahr vorher mit Stresstests und Beta WE beginnen? Dieses Spiel muss doch Millionen und aber Millionen in die Kassen eingespielt haben, also KANN das wohl auch kein Server Problem sein.

Ich bitte um sinngemäße Antworten!

Laggs und Disconnect

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Laggs und Disconnect

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Ah, vielen Dank. Hab ich offensichtlich überlesen. Grad überschaulich ist das dort nicht. Ist dort auch eine Lösung oder eine Ankündigung oder ähnliches geschrieben worden? Oder ist da einfach nur ein Haufen von Spielern, die sich gerade genauso geärgert haben, wie ich?

Laggs und Disconnect

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Hey Luc de Lanzac.
Ich hab ebenfalls ne Menge Probleme mit Laggs in den letzten Tagen, meistens Abends.
Da war es dann wahrlich zur Qual sich durch ein Dungeon zu laggen, sowohl für einen selbst, als auch für den Rest der Gruppe.
Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich bin, wie viele andere Leute, die Probleme haben, bei T-Offline.

Laggs und Disconnect

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Ah, am Anbieter liegt es also. Ich schätze, da ist die entsprechende Verhandlungspolitik gescheitert. Dann würd ich vorschlagen, ihr feuert denjenigen, der das mit T-Offline versaut hat, stellt jemand Kompetentes ein und verhandelt ganz schnell neu. Denn obs nun gefällt oder nicht – Telekom ist nunmal ein kein Kleinanbieter von unter der Brücke.

Laggs und Disconnect

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Luc…nicht Arena ist bei der Telekom, sondern die Spieler. Und das Problem liegt auf dem Weg von Arena zum Spieler.

Laggs und Disconnect

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Schon klar, dachte, dass Arena mit den Internetanbietern zusammenarbeitet und einen entsprechenden Down- und Upload im Spiel gewährleisten.
Also Draco’s Theorie nach sind das dann Serverprobleme? Also falls Arena durch den Edelsteinkauf Geld braucht, um neue Server bereitzustellen, müsst ihr das nur sagen, dann kauf ich gern mal 800 Edelsteine! Nur bringt das in Ordnung bitte!

Laggs und Disconnect

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kiris.9806

Kiris.9806

jupp scheinen probleme zu sein die von arena kommen.
ist auch erst seid irgendeinem patch so ist mir aufgefallen auf jeden fall arbeiten die glaub ich schon mit hochdruck an sowas schließlich wissen die auch dass T-offline kein kleiner anbieter ist ;D
einfach gedult haben und irgendwannmal merken das es dann endlich funtzt

Rechtschreibfehler sind lediglich Spezialeffekte meiner Tastatur :D

Laggs und Disconnect

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Das liest man doch gern, dass die mit Hochdruck daran arbeiten. Sobald ich 1 Monat lang laggfrei bin, gibts zur Belohnung erstmal einen Haufen Edelsteineinkauf und das Deluxe Upgrade!