Lagprobleme

Lagprobleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kazanian.5936

kazanian.5936

Hi!
Also vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Da ja der Support von A-Net nicht in der Lage ist, nach 5 Tagen, mir mal eine Antwort zu schreiben.
Ich versuche seit dem 28.8. GW 2 zu spielen und es lagt bei mir bis zum heutigen Tage so extrem, das man von Spielspaß überhaupt nicht reden kann.
Erstmal zu meiner Hardware:
Medion Erazer
Intels Core i7-2670QM
Nvidias Geforce GT555M
Ram 4GB

Ich habe schon ingame die Grafik auf minimum gestellt, ich habe gestern mein System neu aufgesetzt, habe sämtliche Treiber erneuert und auch meine Inet-verbindung ist ok. Allerdings ist es immer noch unspielbar, habe teilweise Laglöcher von 5 Sekunden, heißt ich kann mich normal bewegen nur die Spielumgebung agiert nicht mehr mit mir.
Nun meine Frage an Euch, was kann ich noch tun?
Achja, und nein ich kauf mir keine neue Hardware, andere Onlinegames laufen auch flüssig ohne Probleme;)

(Zuletzt bearbeitet am von kazanian.5936)

Lagprobleme

Posted by: nevidon.1874

nevidon.1874

hi
bei mir is es auch extrem laggy, überhaubt im wvw komm ich vll auf grad ma 4-5 fps
wenn nich noch weniger bei großen fights… ich weis nich was ich noch alles machen soll damits
nichmehr ruckelt^^
das is mein pc:
intel core 2 duo cpu
2x 2.20 ghz
4gb ram
windows 7 64bit
grafikkarte: geforce gtx 460v2
————————————————————
ich habe keine ahnung was es mit den laggs auf sich hat aber es verdirbt einen echt jeglichen spaß…
kann es sein das es eventuell mein pc nicht packt oder liegts am spiel??? bitte um hilfe!!

lg

Lagprobleme

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

Also der TE spielt auf nem Notebook trotz I7 ist die Grafikkarte mal nix , leider kann ich dir nichts anderes dazu sagen ausser das du da nicht viel mehr erwarten kannst und der I7 ist halt nen mobil!

zum 2ten Post Hardware ist leider auch nicht mehr das gelbe vom Ei^^ im WvWvW reist du damit garnichts! und der Prozessor ist auch schon paar Jahre alt..

Ohne passende Hardware wird das für euch nicht viel Spaß bringen , normale PVP Instanzen vllt gerade noch WvWvW für beide nicht geeignet ,leider

Lagprobleme

Posted by: kazanian.5936

kazanian.5936

danke, also ich habe eine gute und vorallem für mich hilfreiche Seite gefunden:
http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html
heißt ich spiele jetzt zwar mit geringer Auflösung dafür aber lagfrei zumindestens bis jetzt^^