Lags, Standbild, und schwerwiegender Systemfehler.

Lags, Standbild, und schwerwiegender Systemfehler.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Nunja da mich die momentane Situation etwas anpi… schreib ich hier einfach mal was rein… Zuerst bin ich Kunde bei der Telekom… und es treten wirklich jeden Abend ab 19 Uhr bis 23 Uhr die perversten Lags auf. Unter anderem lagge ich im Herz der Nebel nicht, die erste Tunierrunde auch nicht, in der zweiten fängts an und im Finale permanentes Standbild und am Ende kommt die Nachricht das Guild Wars einen schwerwiegenden Fehler hat und die Exe beendet sich. Jeden Abend das selbe. Am liebsten würde ich mein Geld zurückverlangen und einfach quiten.

“MfG” Kili

Lags, Standbild, und schwerwiegender Systemfehler.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Spirit Of The Beer.2013

Spirit Of The Beer.2013

Hi, ich bin auch bei der Telekom und habe seit ca. 1 Woche das selbe Problem wie Kili.
In Turnieren und freien PvP-Kämpfen habe ich permanent Laggs und Standbilder von 30-60 Sekunden und mit ganz viel Pech gibts DC’s oder schwerwiegende Fehler in der exe. Ich habe nur abends mal kurz Zeit zum Spielen und bin mit der Situation sehr unzufrieden. Falls die Gerüchte wahr sind, dass Arena Net sich weigert, Geld an die deutsche Telekom für eine schnellere Verbindung zu den Servern zu zahlen, habe ich dafür wenig Verständnis, weil ein Großteil der deutschen Kunden die Telekom nutzt und unabhängig, ob man 1k oder 32k DSL hat laggt wie verrückt und das kann es einfach nicht sein.
MfG Jöckn